Post von Mady Chambers

21 Dezember 2015

Juhuuuuu, gestern Abend kam eine super tolle Buchsendung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Das ist immer so als wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen, ich liebe jegliche Art von Bücherpost. Neue Bücher in der Hand zu halten ist einfach etwas besonderes, alle Buchnarren da draußen kennen das doch. Und wenn sie dann noch druckfrisch sind und der Geruch niuuuuumiiii :D Ich habe die liebe Mady Chambers auf Instagram kennen gelernt und auf Anfrage hat sie mir diese 2 Bücher signiert, 2 schicke Lesezeichen und 2 kleine süße Buttons mit eingepackt. Sie verpackt es immer so süß das man sich kaum traut etwas zu öffnen aber die Neugierde siegt natürlich :) kann es kaum erwarten ihre Werke zu lesen!



 Hier seht ihr die 2 Schönheiten <3

"Wo du auch sein wirst" und "Was auch geschiet"

Sind sie nicht schön? Ich bin richtig verliebt in sie und sie sind viel zu schön um später im Bücherregal nur den Buchrücken zu zeigen. Da lass ich mir dann noch etwas einfallen um sie richtig in Pose zu setzen :)






Ihre Signatur kann man leider auf einem Foto nicht richtig festhalten weil es in silber geschrieben ist aber natürlich verrate ich es euch trotzdem ;)
Oben steht: Für Jennifer 
Änderst du dein Schicksal? Deine Mady
Unten steht: Für Jennifer
Würdest du springen? Deine Mady
Die Fragen beantworte ich  sobald ich die zwei hübschen gelesen habe...
Auf dem Bild seht ihr noch die süßen Buttons passend zum jeweiligen Buch.



Wenn ihr auch eine signierte Ausgabe ihrer Werke haben möchtet dann schreibt sie ruhig bei Instagram an sie ist eine ganz wundervolle Person! Finden könnt ihr sie unter madychambersbooks.
Vielen lieben Dank an Mady für die lieben Antworten und die schnelle Bücherpost ich freu mich riesig deine Schätze in den Händen zu halten!

Kommentare:

  1. Mady verpackt die Bücher immer so schön und liebevoll, da will man sie gar nicht öffnen :(
    Wünsch dir viel viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung meine Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    PS: mein Lieblingsbuch von ihr ist "Wo du auch sein wirst" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total herzig, nur warten bei Büchern ist echt schwierig :)
      Danke bin schon aufgeregt, ein neues Buch ist immer etwas besonderes <3
      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback