Weihnachtsgeschenke

30 Dezember 2015




Hier seht ihr meine tollen Weihnachtsgeschenke, mit einem der Bücher bin ich schon fast durch :) hätte es euch gerne früher schon gezeigt aber leider war dafür keine Zeit. Egal jetzt hab ich sie







Solitaire von Alice OsemanDas Feuerzeichen
Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah MaasThrone of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah MaasThrone of Glass - Erbin des Feuers von Sarah Maas

The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume von Libba Bray


Wenn ihr auf eins der Bücher klickt kommt ihr direkt auf die Verlagsseite falls ihr darüber nähere Infos haben möchtet. Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und wenn ihr eins davon kennt dann schreibt in die Kommentare welches ich unbedingt als nächstes lesen soll. :D Mit "Das Feuerzeichen" bin ich schon fast durch 

Kommentare:

  1. Hallo :D

    Da hast du ja tolle Bücher bekommen *-*

    "Throne of Glass" und "Feuerzeichen" sind zwei Bücher, welche ganz oben auf meiner WuLi stehen, da bn ich ja schon auf deine Meinung gespannt ;D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi

      ja sie sind wundervoll, Feuerzeichen ist super mal was ganz anderes :)

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  2. Tolle Geschenke hast du da bekommen. :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tami

      wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback