Liebster Award

07 Januar 2016




Hallihallo ihr Lieben

Ich wurde nochmal von den beiden netten Mädels, Lena und Clara,
vom Awkward Dangos Blog nominiert für den zweiten *Liebster Award* 

Danke fürs nominieren da mache ich sehr gerne mit!



Hier nochmal die Regeln:

  • Verlinke den Blogger der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen, die dieser Blogger dir gestellt hat
  •  Nominiere Blogs, die du interessant findest und die weniger als 200 Follower haben
  • Stelle deinen nominierten Blogs deine 11  Fragen 

Hier die Fragen von Awkward Dangos :)
  
1. Schläfst du am liebsten auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch?
Ich bin ganz klar ein Bauchschläfer :)

2. Hättest du lieber ein Einhorn oder 100 Bücher?
Die Frage ist echt fies, wer will denn bitte kein Einhorn??? Ich würde trotzdem die Bücher nehmen weil ich schon Angst vor Pferden habe, außer das Einhorn kann fliegen ;)

3. Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen? 
Gibt es keins, ich unterbreche es mal wenn ich keine Zeit dafür habe, fange dann aber eigentlich nie ein anderes an.

4. Hand aufs Herz: In welchen Situationen kommt dir mal eine (Not)Lüge über die Lippen?
Ich hasse es in den Keller zu gehen und sag meinem Freund dann immer da war eine gaaaaaanz große Monsterspinne, er MUSS mir (mal eben schnell) bitte was von unten hoch holen, ehrlich ich finde es furchtbar  :) 

5. Welchen Buchcharakter (wir wissen es gibt so viele tolle, aber nur einen ^^) würdest du dir in einer Zombie-Apokalypse am liebsten an deine Seite wünschen und warum?
Ich würde mir sofort den Dämon Roth aus dem Buch Dark Elements schnappen. Keinen stell ich mir so stark vor wie ihn und seine Tattoos Bambi usw. sind Bonushelfer :)

6. Lieblingsfarbe? lol
Leichte Frage :D grün

7. Wenn du dir aussuchen könntest in welcher Epoche du leben kannst, welche wäre das?
Ich würde alles so lassen wie es ist, hier kenn ich mich aus und alles "vor Toiletten ohne Spülung" ist nichts für mich *schmunzel*

8. Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden, wie viele Kinder willst du kriegen?
Ich bin seit fast 6 Jahren glücklich verliebt und habe einen wundervollen Sohn der nächsten Monat schon 2 wird. 

9. Gibt es einen Film, den du demnächst gerne im Kino sehen möchtest?
Ich muss unbedingt in die 5 Welle, ich hab das Buch noch nicht gelesen aber bis jetzt nur gutes darüber gehört.

10. Die Zombie-Apokalypse ist überstanden, aber dein Zuhause liegt in Trümmern. Die Regierung spendiert dir einen neuen Wohnsitz irgendwo auf der Welt. Wo würdest du am liebsten wohnen?
Ganz ehrlich wie kommt ihr nur auf solche Fragen *lach* hmm wohin nur...? Ich glaube ich würde mich für die Fiji-Inseln entscheiden. Eine eigenen Insel ist sicher was tolles :)

11. Was war dein allererstes Wort?
*schäm* also nach dem üblichen Mama und Baba war mein erstes Wort "scheiße" weil der Apfelsaft leer war. Leider gibt es das ganze noch auf Video

Hier meine Fragen an die nominierten:
1. Fühlst du dich wohl so wie du bist?
2. Welche Eigenschaft von einem Buch-Charakter würdest du sofort gerne übernehmen?
3. Hast du schon mal so richtig für einen Star geschwärmt, wenn ja welcher?
4. Was ist dein Lieblings-Disney-Charakter?
5. Welche Jahreszeit ist dir die liebste und warum?
6. Was sind deine Hobbys?
7. Wenn du ganz schnell weg müsstest, welche 3 Bücher würdest du mitnehmen?
8. Bist du auch manchmal ein richtiger Coverkäufer oder liest du immer den Klappentext?
9. Mit was verbringst du am meisten Zeit im Internet? z.B. Instagram, Facebook, Blogspot, Twitter, Lovelybooks ect.
10. Was wäre dein größter Wunsch im Leben den du dir mal erfüllen möchtest?
11. Nach was sortierst du dein Bücherregal oder herrscht Chaos in dem nur du etwas findest? ;)

Diese tollen Blogs nominiere ich zum "Liebster Award"

Ambria von Cause I live Books
Steffi von Steffi´s Bücherwelt
Katha und Sonia von Sonia und Katha´s Bücherwelt
Hanna von Hannas Bücherwelt
Sandra von Sandra´s kreative Lesezeit
Nils von Bunteschwarzweisswelt 

Kommentare:

  1. Hallo Tinker :)

    Ui, vielen Dank für die Nominierung. Ich mach sehr gerne mit. Da ich mir dafür gerne Zeit nehmen möchte wird es aber nächste Woche werden bis ich dazu komm, denn die Kinder haben die Woche noch Ferien und da ist es für mich recht schwierig längere Zeit am Stück ungestört zu sein, schiefgrins.

    Ich freu mich riesig, dass du dabei an mich gedacht hast und grinse grad wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin :)

    lass dir liebe Grüße hier und wünsch dir ein schönes Wochenende

    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra
      gar kein Thema ich kenne das, ich mach selber immer alles erst Abends wenn mein Kleiner im Bett ist. Freut mich das du mitmachst da geh ich doch gleich mal schauen :)

      Liebste Grüße und ein schönes Wochende
      Tinker

      Löschen
  2. Huch, mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar nicht als Leserin bei dir eingetragen bin. Hab das grad nachgeholt :)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Nominieren. Ich freue mich total darüber ;)
    Liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra
      na wenn ich dir eine Freude damit machen konnte freut es mich um so mehr :)

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  4. Hallo meine Allerbeste ❤️
    vielen vielen herzlichen Dank für dei e Nominiering!
    Hab mich sehr gefreut! Das ich es schon gemacht habe übergebe ich es gerne an meine liebe Sonia 😘
    Drück dich!
    Katha♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mäusle

      ah ich freu mich schon Sonias Antworten darauf zu lesen :)

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  5. Hey,

    so ein mist, da bin ich wohl etwas zu spät :D Ich wollte dich nämlich am Sonntag auch nominieren, dann muss halt jemand anderes dran glauben ;)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele

      gar kein Thema außerdem kann man ja so oft wie man mag nominiert werden, ich glaube aber das mir bald die Fragen ausgehen werden :)
      Viel Spaß beim beantworten und weiter nominieren!

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
    2. Huhu,

      wohl war, aber so kurz hintereinander würde ich persönlich nicht so gut finden :D

      Danke! :)

      Liebe Grüße
      Nele

      Löschen
  6. Huhu,
    danke schön fürs Nominieren! <3 Deine Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi

      freut mich das du mit machst dann muss ich doch mal die Tage schauen was du geantwortet hast :)

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  7. Huhu, schön, dass du mitgemacht hast!
    Die Fünfte Welle haben bisher alle genannt, aber da möchte ich auch gerne noch rein. Es gab wirklich eine, die ebenfalls Angst vor Pferden hatte, und deshalb auf keinen Fall ein Einhorn wollte! Und auch sonst entscheiden sich jier alle für die Bücher... was ist denn da los? :O Sicher, Bücher sind toll, aber die Chance auf ein Einhorn... Kommt schon, Leute! XD
    Bei Frage 7 musste ich auch schmunzeln - alles vor der Toilette mit Spülung ist nämlich auch nichts für mich. ;)
    Ähm und was unsere Fragen angeht... :D Da wir schon beim vierten Award sind, musste ich echt stark nachdenken, um mir noch ein paar originelle Fragen auszudenken. Clara und ich haben uns dann gegenseitig ein bisschen hochgeschaukelt XD Und nachdem sie schon die erste Frage mit der Zombie-Apokalypse gestellt hatte, dachte ich mir: Hey, warum nicht noch eine? :D

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena
      ich war jetzt in dem Film und es war eine gute Entscheidung :) das war auch das erste Mal das ich danach unbedingt das Buch lesen wollte. Spätestens am Mittwoch wird es eingepackt, meine SuB hasst mich eh schon *rot werd*
      Das mit dem Einhorn passt mir trotzdem nicht, bei meinem Glück werde ich noch aufgespießt *lach*
      Hey und ganz im Ernst, ich war in Cuba und da gab es keine Spülung in den Slums (waren nicht nur im Hotel ;) ) wuaaah grauenvoll, da sieht man echt mal was man alles so als selbstverständlich nimmt

      Liebste Antiapokalyptische Grüße
      Tinker

      Löschen
  8. Hallo Tinker :)

    So, hab grad deine Fragen beantwortet. Vielen Dank nochmal für die Nominierung.

    liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinker ;-)
    Durch den Liebsten Award bin ich auf deinen Blog gekommen.
    Und da es mir hier so gut gefällt, mag ich nicht nur stöbern,
    sondern auch gleich als Leserin bleiben.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi
      das ist ja lieb von dir
      dann muss ich direkt mal bei dir zum Gegenbesuch vorbeischauen :)

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  10. Heyho <3
    Ich habe endlich mitgemacht :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2016/01/tag-liebster-award-91011.html
    Viele liebe Grüße, AMbria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tinker,

    ja ja, die zwei Akward Dangos haben schon immer tolle Ideen. =D Die Fragen fand ich auf jeden Fall sehr originell, aber so ist es doch eigentlich viel besser oder? ;-) Also ich würde ja definitiv das Einhorn nehmen. Generell erstmal: Es ist ein Einhorn!!!! So ein Ding gibt es sonst nirgends (zumindest wüsste ich von nichts xD). Wenn man wirklich Angst vor Pferden hat, könnte man das Einhorn zumindest noch verkaufen und davon mindestens 1000 Bücher bekommen. =') Aber ich würde definitiv das Einhorn nehmen und behalten. Vorausgesetzt es ist lieb. ^^'
    Ooooh, wer geht schon gerne in den Keller? ö.ö Der Trick mit der Monsterspinne ist aber wirklich gut. =D Die Antwort auf die 11. Frage ist der Hammer. xD Meine Eltern wissen es noch nicht mal mehr und deine haben davon sogar ein Video. =D Tolle Antworten auf jeden Fall! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Leni

      erstmal, verdammtverdammt, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, da siehst du mal wie ich um die Ecke denken kann, garnicht *lach*
      Fürs nächste Mal weiß ich bescheid und dann wird es verkauft, fertig ;D
      Naja das mit dem Video passt mir nicht so in den Kram, wenn ich mal heiraten sollte werden sie das sicher als erstes auf einen fetten Beamer zeigen *nerv* Eltern eben...

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
    2. Huhu Tinker,

      *lach* da spricht eben diese typisch nervige Eigenschaft von einer Wirtschaftlerin aus mir heraus. ='D So kompliziert muss man doch erst mal denken. ^^'
      Dieses Video auf der Hochzeit zu sehen, wäre natürlich blöd. ='D Vielleicht kannst du dir ja irgendwie so als Hochzeitsgeschenk wünschen, dass sie dieses Video löschen? Ich würd's probieren. ^^'

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    3. Hey Leni

      wäre echt interessant zu wissen was es für so ein Einhorn geben würde *lach*
      Nene das Video wird irgendwann mal heimlich eingezogen und versteckt, nicht das es noch gegen mich verwendet wird ;)

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  12. Huhu :)
    Lieben Dank für die Nominierung!
    Werde den Post dazu wohl im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen.
    Liebste Grüße,
    Nils :*

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback