Rezension - Wo du auch sein wirst

11 Januar 2016



Autor/in: Mady Chambers
Seitenzahl: 304
Preis: TB 9,99€ / Kindl 2,99€
ISBN: 978-1-517-29820-3 
Erscheinungsdatum: 15.09.15
Hier kaufen: Amazon
Auch erhältlich in deiner Buchhandlung 





Inhalt

Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe.

Meine Meinung

Das Cover ist wunderschön gestaltet und die Farben könnten nicht besser zusammen passen. Die Spitze unten am Rand ist total süß und das Buch ist ein echter Eyecatcher.

Die Protagonisten Feline kann einen nur sympathisch sein, ihr Humor ist ansteckend, ihr Wille etwas durchzusetzen ist beneidenswert und ihre Ehrlichkeit erfrischend. Wer dieses Buch gelesen hat will auch unbedingt einen eigenen Jannes haben, er ist ihr schwuler bester Freund und gleichzeitig ihr Kummerkasten, ein ganz wundervoller Charakter.

Und Jeremy *schmunzel* ich mag ihn sehr... Feline und Jeremy, das Traumpaar schlecht hin. Als dann Nathan, Jeremys Bruder im Buch auftaucht wusste ich sofort wer er genau ist und habe nur darauf gewartet wann es zum Happy End kommt.  Es kam und  wendete sich dann wieder.

In diesem kleinen dünnen Taschenbuch steckt viel Liebe ins Detail und deswegen bleibt kein Charakter durchscheinend, jeder hat seine eigenen Macken die es zu mögen gilt. 

Am Schluss ging die Geschichte sehr schnell spannend vorran und ich hätte mir gewünscht das man da ein paar Seiten hinzugefügt hätte. Der Schreibstil ist super zu lesen und ich freu mich schon darauf heute Abend mit dem zweiten Band zu beginnen.

Fazit

Dieser erste Roman der jungen Autorin Mady ist ihr sichtlich gelungen und ich freue mich auf jeden weiteren Band von ihr!

 Bildergebnis für 4 sterne bewertung

Tip

Wer auch eine signierte Ausgabe der lieben Mady Chambers haben möchte kann ihr gerne auf Instagram schreiben und bei ihr direkt eins bestellen. ;)

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    schöne Rezension :)!
    Ich finde deine Bilder von den Büchern vor allem auch immer so toll!
    (Weswegen ich dir auch auf Instagram folge^^).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anie,
      Danke das freut mich :D wie heißt du denn auf Insta?

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
    2. Hey,

      ganz einfach
      Anie_90 :)

      Liebe Grüße
      Anie

      http://anie1990.blogspot.de/

      Löschen
  2. Huhu Tinker,

    eine schöne Rezension! =) Ich finde, wenn die Charaktere gut ankommen, hat das Buch schon direkt gute Chancen. Nichts finde ich schlimmer als ein Buch, in dem mir die Charaktere unsympathisch sind. ö.ö Von dem Buch habe ich bisher noch gar nichts gehört und der Tipp am Ende ist auch echt klasse. =)) Ich behalte dieses Buch definitiv mal im Blick. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni

      wenn ich die liebe Autorin nicht auf Instagram kennen gelernt hätte wäre dieses tolle Buch auch an mir vorbei gegangen aber zum Glück ja nicht :)
      Schreib sie gerne an sie ist eine ganz liebe und nette Person

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  3. Hi Tinker!
    Du hast echt eine schöne Rezi geschrieben. Das Buch muss ich unbedingt bald mal lesen. :D
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becci
      Freut mich das sie dir gefallen hat :)
      Bei dem was man in Insta über das Buch hört und wie oft man es sieht ist es ja klar das man nicht daran vorbei kommt "lach"
      Wünsche dir viel Spaß beim lesen

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  4. Eine tolle Rezi zu einem tollen Buch!
    Wo du auch sein wirst ist ein Jahreshighlight aus 2015 von mir.
    Habe es geliebt!
    Grüßle
    Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nils,
      bei mir gehört es auch zu den absoluten Highlights, ich hätte auch gerne einen Jannes, er war mein Liebling in der Geschichte und ich konnte ihn mir richtig bildlich vorstellen :)

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback