Anna Todd auf Blogtour in Deutschland

15 Februar 2016

Before us

Leserunde und Signierstunde 



Ich freu mich wie bolle, ich habe gerade die Tourdaten von Anna Todd bei Randomhouse entdeck.
Sie wird 5 Mal bei uns in Deutschland Halt machen um ihren neuen Roman "Before us" vorzustellen. Oh man ich kann es kaum erwarten und ich werde auf alle Fälle auch bei einem der Termine dabei sein.  Hier habt ihr die genaueren Daten!




31.05.2016  München:

Buchhandlung Hugendubel Stachus 
Karlsplatz 11/12
80335 München
Karten und Infos über Tel.: 089/30757575
service@hugendubel.de 
-----------------------------------------------------------
01.06.2016 Köln:

Mayerische Buchhandlung
Neumarkt 2
50667 Köln

Karten und Infos über Tel.: 0221/20307-0 
-----------------------------------------------------------
02.06.2016 Mannheim:

Thalia Buchhandlung
Am Paradeplatz C1 6-7
68159 Mannheim 

Karten und Infos über Tel.: 0621/4329080
thalia.mannheim-c1@thalia.de
-----------------------------------------------------------
03.06.2016  Leipzig:

Lehmanns 
Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig
 

Karten und Infos über Tel.: 0341/3397500-0
leipzig@lehmanns.de
-----------------------------------------------------------
04.06.2016 Hannover:

Hugendubel 
Bahnhofstraße 14
30159 Hannover

Karten und Infos über Tel.: 0511/3675-0 



Es sind alles englisch-deutsche Lesungen 

Lesung der deutschen Textpassagen: Bastian Hagen
Moderatorin: Theresa Feldhaus

Alle weiteren Infos zu ihren Büchern und Tourdaten findet ihr auf der Seite der Verlagsgruppe Random House 

Kommt ihr auch??? Wenn ja wohin? Es wäre so schön mal jemanden von euch persönlich zu sehen ;) Ich bin in München, das ist für mich am nächsten. 4h Autofahrt grrrr wenn das nicht mal richtig richtig toll wird.

Kommentare:

  1. Hey Sonnenschein :)
    wow du bist ja ein richtiger Fan :)
    Hab die Reihe gar nicht gelesen, irgendwie schwärmt jeder davon, aber mich reizt die leider nicht :(

    Drück dich
    Honigkuchenpferd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Glitterdiva
      joaaaa ich bin ein Fan ihres Schreibstils und von Hardin, die Protagonistin Tessa hat mich ja so manchmal in den Wahnsinn getrieben.
      Der Band der jetzt erscheint dreht sich um SEINE Vorgeschichte und deswegen bin ich schon riesig gespannt darauf :)

      Drück dich immer einmal mehr als du mich
      Fützenhüpferin

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich bin auch am überlegen hinzugehen. Wo würdest du denn sein? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura
      ich bin noch am schwanken zwischen Köln und München. In Köln kann man so toll shoppen (lässt sich sicher verbinden ;) und München wäre knapp eine Stunde näher dran. Was ist denn bei dir am nächsten?

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)

    Selbst wenn ich da irgendwo in der Nähe wohnen würde... okay Leipzig wäre eine Möglichkeit. Aber wie soll ich der Autorin bitte gegenüber treten, wenn ich nur Band eins und zwei gelesen habe und mich momentan nicht aufraffen kann den dritten zu lesen... der übrigens schon auf dem SuB liegt und das lange genug. *lacht*
    Aber ich wünsch dir wirklich ganz viel Spaß! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist so cool, ja das kenne ich nur zu gut! Auf der Frankfurter Buchmesse hab ich mir von Jennifer Estep 6 Bücher gekauft und sie alle unterschreiben lassen obwohl ich noch nie eins gelesen habe. Ich war die Erste in der Schlange und hab das prompt ausgenutzt *shame on me* naja zumindest hab ich 4 Freunden damit eine Freude gemacht ;)
      Bei After musste ich mich selbst manchmal durchquälen weil ich Tessa so gerne und so oft einfach mal am liebsten geschüttelt hätte. Da der 5te jetzt nur von ihm ist bin ich ziemlich heiß drauf ihn endlich zu lesen *lach*

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback