Neuerscheinungen im März

16 Februar 2016

Before usLove & LiesAlmostBlutbuchWitch HunterCold Calls

Auch im März kommen wieder wundervolle Bücher raus, für diese oben interessiere ich mich am meisten. Naja okay 4 davon sind schon vorbestellt aber Almost und Cold Calls hört sich sehr interessant an und die Leseprobe macht neugierig auf mehr.

Auf welche Bücher warten ihr schon sehnsüchtig?



Before us



Klappentext: Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.




Love & Lies 





Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.





Almost 

Sie will ein normales Leben führen und dazu braucht sie 1. das Sommerpraktikum bei der Firma geekstuff.com, 2. ein soziales Leben und 3. einen Freund. Denn nur, wenn sie all das hat, werden ihre Eltern ihr glauben, dass alles wieder okay ist bei ihr. Als ihr Mitschüler Gray sich als Mitkonkurrent für das Praktikum entpuppt, bietet sich für Jess die perfekte Lösung: Sie teilen sich den Job, Gray bekommt das ganze Geld und tut dafür so, als wäre er ihr Freund. Was Jess aber nicht weiß: dass Gray seine ganz eigenen Gründe hat, sich auf den Deal einzulassen.




Blutbuch 

Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit? 




Witch HunterWer ist Freund? Wer ist Feind?Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
 

Cold Calls  
Eric, der Fußballer. Shelly, das Goth-Girl. Fatima, die pflichtbewusste Tochter. Drei Teens, drei unterschiedliche Leben, und doch verbindet sie etwas: Ein anonymer Anrufer, der ihre dunkle Vergangenheit kennt und droht, ihr Leben zu zerstören – außer, sie mobben ganz bestimmte Mitschüler … In ihrer Verzweiflung tun sie, was er verlangt. Bis sie sich zum ersten Mal begegnen und beschließen, ihren mysteriösen Feind zur Strecke zu bringen.

Kommentare:

  1. Hallo Zuckerpuppe :)
    ich freu mich schon total auf "Witch Hunter". Hab schon so viel gutes darüber gelesen. Bin sehr gespannt drauf!

    Drück dich
    Honigbiene ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zuckerhäschen,
      ich freu mich auch schon drauf, hab es vorbestellt und bin gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen!

      Drück dich
      Zuckermäulchen

      Löschen
  2. Alsoooooo...
    "Love & Lies" steht nach diesem miesen Cliffhanger natürlich extrem weit oben auf der Wunschliste. Ich bin so gespannt wie es weiter geht... hoffentlich schaffe ich vorher noch "Taking Chances". *lacht*
    "Almost" klingt interessant, aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt ob ich es lesen will. "Witch Hunter" war toll, ich denke es wird dir gefallen! :D "Cold Calls" ist irgendwie so... so... so nichtssagend. *lacht* ich weiß einfach nicht was ich von dem Klappentext halten soll. Wirst du es lesen? :)
    Im März kommen zu viele gute Bücher raus... ich werde schier wahnsinnig. *lacht*

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love & Lies hab ich auch vorbestellt, bei dem Cliffhänger geht das gar nicht anders!!!
      Bei Almost bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, das werde ich mir erst mal genauer anschauen und etwas darin schmökern, mal sehen ob es dann mit darf. und bei Cold Calls hab ich die Leseprobe gelesen und war ziemlich hässig das sie nur so kurz war weil es zum Schluss hin gerade spannend wurde :/
      Eigentlich dachte ich der März gebe für mich mehr her aber mal gucken was ich dann noch alles entdecke wenn ich im Laden am schmökern bin *lach*

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  3. Hallo Tinker,

    Mein Neuerscheinungen-Post für den März ist schon seit ewigen Zeiten in Arbeit...
    Es kommen so wahnsinnig tolle Bücher raus!
    "Witch Hunter" habe ich bereits gelesen, ich fand es echt klasse. :)
    Und "Cold Calls" klingt meiner Meinung nach SO gut!
    Mal schauen, ob ich es mir auf der Buchmesse holen werde. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      haha oje das kenne ich, wenn man so überhaupt keine Ahnung hat was man denn jetzt alles auf seine Liste setzen soll weil einfach zu viel gutes raus kommt :D
      Whitch Hunter kann ja nur gut sein bei all den positiven Stimmen aber ich versuche nicht zu viel zu erwarten, nicht das es mir dann gerade deswegen nicht gefällt :)
      Ich würde auch sooooo gerne auf die Messe aber das ist von mir aus am Arsch der Welt, ca. 6 bis 7 Stunden mit dem Auto, das tue ich mir dann doch nicht an aber ich freue mich auf eure Fotos und Eroberungen <3

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  4. Hallo Tinker,
    ich freu mich auf die Fortsetzung von "Love&Lies".
    Ansonsten habe ich mir für den März noch:
    Ein Teil von uns von Kira Gembri
    Die Magie der Namen von Nicole Gozdek
    Die Knochenuhren von David Mitchell
    Der Tag, an dem wir verschwanden von Lucy Robinson
    vermerkt. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      das sind doch auch ein paar bei dir :D dieses Jahr wird so furchtbar und mein Regal wird platzen "lach"
      Zum Glück kommt Love & Lies bald raus das Ende war so mies.

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  5. Huhu Tinker,

    du hast wirklich einige interessante Neuzugänge herausgesucht. =) Witch Hunter ist ein Buch, das sieht man momentan ja fast überall. Also darauf bin ich wirklich schon total neugierig! ^-^ Von der "Die Seiten der Welt"-Reihe muss ich immer noch den 2. Band lesen, so wird das mit dem 3. also noch nichts. xD Dank dir bin ich jetzt auf das Buch "Almost" gestoßen. Das klingt soooo interessant! *--*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,
      so wie alle davon schwärmen muss das Buch ja gut sein. Mit Hexerei hab ich glaube ich noch nichts gelesen außer Harry Potter, praktisch ein Debüt für mich :) Almost hab ich glaub bei LovelyBooks entdeckt und die Leseprobe verspricht so einiges. Mal sehen wenn ich es im Laden entdecke ob es mit darf.

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback