Rezension - Love & Lies - 1

05 Februar 2016

Alles ist erlaubt




Autor/in: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 416
Preis: TB 8,99€ / Kindl 7,99€
ISBN: 978-3-4534-1921-6
Erscheinungsdatum: 11.01.16
Hier kaufen: Amazon
Auch in deiner Buchhandlung erhältlich




Inhalt

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... Quelle: Amazon

Meine Meinung

Das Cover ist in Rot gehalten und sticht einem schnell ins Auge, es ist einfach und doch speziell. Der Schreibstil von Molly McAdams ist wie Butter, es liest sich so leicht und schnell das man ihr Buch nicht mehr aus den Händen geben will. Geschrieben ist das ganze aus der Ich-Perspektive von Rachel und Kash.

Die beiden Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen, sie sind so quirlig, absolut witzig und ich wusste sofort das sie perfekt zusammen passen. Im Buch knistert es gewaltig und die Autorin versteht es die Erotik zwischen den beiden dem Leser näher zu bringen. Rachel ist oft verschlossen weil ihr viele schlimme Sachen passiert sind aber Kash weiß wie er ihr die Geheimnisse entlocken kann und beizustehen hat.

Die beiden zusammen sind einfach ein tolles Paar, sie haben mich so schlimm zum lachen gebracht das mir erst mal eine meiner Kontaktlinsen abhanden kam und das hat was zu heißen!

Alle anderen Charakteren hatten ihre ganz besonderen Eigenarten, ob Rachels beste Freundin Candice, Kashs bester Freund Mason oder Blake, jeder ist etwas besonderes und trägt dazu bei der Story Leben einzuhauchen.
Manche Passagen haben mich genervt weil ich einige Charakterzüge überhaupt nicht nachvollziehen konnte aber das gehört dazu und gibt von mir keinen Punkt abzug.

Fazit

Wer Romantik und Erotik sucht, Action und eine schlüssige Story mit Liebe zum Detail der ist bei diesem Buch genau richtig.

Bildergebnis für 5 sternen bewertung 

Leseprobe von Random House: hier


Love & Lies

Band 2 erscheint am 08.03.2016






 Ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!



  

Kommentare:

  1. Huhu Tinker,

    erst mal das eine, ist das deine Katze auf dem Bild??? Die ist SOOOO süß!!! *---* Okey und jetzt weiter, also der Undercover-Cop hört sich interessant an. =') Alles was ich lesen musste war nur ein Wort "Harley" ♥ Aber auch abgesehen davon, hört sich das Buch echt toll an und es ist richtig klasse, dass es dir so gefallen hat. Schöne Rezi! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      nein das ist der Kater meiner Schwester, er muss ab und an als Fotomodel herhalten. Bei dem Wort Harley schlägt mein Herz auch immer höher, ich liebe die lauten Dinger einfach. Danke dir für das Lob, das Buch ist aber auch toll :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Tolle Rezi!
    Das Buch kommt gleich auf meine WuLi :)
    Liebe Grüße!
    Carina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      schön das ich dich überzeugen konnte, es lohnt sich auf jeden Fall und es ist so toll geschrieben ♡
      Viel Spaß damit!

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  3. Lese es gerade auch,ist aber nicht so meins^^
    Freue mich schon darauf,es zu lesen XD
    Viele Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,
      du verwirrst mich gerade etwas, du liest es und es gefällt dir nicht aber du freust dich darauf es zu lesen?!? :) *lach*

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  4. Hallo Liebes ;-)
    Ich habe das Buch ja im Januar gelesen, hatte nicht so hohe Erwartungen und bin positiv überrascht worden. Dass du das Buch magst, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Schöne Rezi.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,
      da ging es mir gleich wie dir, nach Royal Passion wollte ich eigentlich keinen Schnulz mehr lesen aber das Buch war ganz anders als erwartet. Ich bin so gespannt wie es weiter geht, zum Glück dauert es nicht mehr lange bis der nächste Band erscheint ♡

      Ganz liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)

    Eine wirklich tolle Rezension, ich freu mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)
    Mich konntest du mit der Rezension auch zum lachen bring, ganz klar an der Stelle, als du von deiner Kontaktlinse sprichst. :D Der Humor war aber wirklich toll, auch wenn er in der zweiten Hälfte etwas schwächer wurde. Aber da geht es ja dann auch mehr in die dramatische Richtung. ... Jetzt muss ich auch wieder an das fiese Ende denken. Zum Glück ich bald März. :D

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes
      hach das Buch war fantastisch, erst recht nach der RP Katastrophe. Bis jetzt hat mich kein Buch so sehr zum Lachen gebracht das ich verzweifelt meine Kontaktlinse suchen musste. Das es später weniger wurde hatte mich gar nicht gestört weil es von der Action abgelöst wurde. Jetzt bin ich mal gespannt auf den nächsten Bsnd, da er an meinem Geburtstag raus komm kann er nur super mega gut sein "lach"

      Viele liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  6. Hey! :D
    Ich bleibe hier ebenfalls gerne als Leserin. "Love & Lies" hat mir auch total gut gefallen und ich freue mich schon auf den 2. Teil! *-*

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      freut mich, schön das es dir hier bei mir gefällt!
      Mal sehen wie es nach dem Cliffhänger weiter geht, ich hoffe es kommen wieder viele witzige Passagen :)

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback