Rückblick - Februar 2016

29 Februar 2016




Diesen Monat habe ich durchweg wundervolle Bücher gelesen, so darf es gerne das ganze Jahr über weitergehen. Eins ist nicht dabei, das wurde mir gleich zum lesen gemopst. Insgesamt habe ich 7 Bücher verschlungen, für den stressigen Monat eine absolute Glanzleistung :)
Mit einem Klick auf das jeweilige Buch kommt ihr auf dessen Verlagsseite. 




http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne-fliegt/30700.rhd


Im Schlaf komm ich zu dir von J: R: Johansson bekam von mir 4 Sterne
Meine Rezension: hier




https://www.ravensburger.de/shop/buecher/index.html


Die Welt wär besser ohne Dich von Sarah Darer Littman bekam von mir 5 Sterne
Meine Rezension: hier


http://www.loewe-verlag.de/ 


Infernale von Sophie Jordan bekam von mir 5 Sterne
Meine Rezension: kommt demnächst ;)




https://www.harpercollins.de/

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout bekam von mir 5 Sterne
Meine Rezension: hier
   

http://www.loewe-verlag.de/ 

 Das Licht von Aurora von Anna Jarzab bekam von mir 4 Sterne
Meine Rezension: hier




http://www.loewe-verlag.de/ 
Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten von Anna Jarzab bekam von mir 4 Sterne
Meine Rezension: hier



http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd 

Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams bekam von mir 5 Sterne
Meine Rezension: hier





2.824 Seiten habe ich diesen Monat gelesen, war vielleicht nicht so viel wie gewünscht aber bei den tollen Büchern stört mich das wenig. Im März werden es wieder über 10 *hust* hoffe ich... irgendwie muss ich meinen SuB ja abbauen und das klappt nur mit mehr lesen als kaufen :D

Bin gespannt auf euren Lesemonat, lasst mir euren Link zum stöbern da! 
Schönen Abend euch ihr Lieben!



 

Kommentare:

  1. Hallo Tinker,

    Du hast ja so einiges geschafft! :)
    "Die Welt wär besser ohne dich" und "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" habe ich in dem vergangenen Monat auch gelesen und ebenfalls für gut befunden.
    "Infernale" habe ich auf einem anderen Blog gewonnen,
    ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen!
    Ich bin gespannt auf deine Rezension. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      ich bin ganz zufrieden mit meinen Büchern :) Meine Rezension habe ich gerade hochgeladen, das Buch ist richtig toll, nur zu empfehlen!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Hallöchen :D,

    du hast ja wirklich viele ganz tolle Bücher gelesen :D

    "Im Schlaf komm ich zu dir" klingt, genau wie "die Welt wär besser ohne dich" super spannend und könnte auch wirklich was für mich sein *.*

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,

      ja mein Lesemonat war wirklich was besonderes, alles nur tolle Bücher, so darf es gerne das Jahr über weiter gehen. Hast du eins meiner Bücher schon gelesen? "Im Schlaf komm ich zu dir" ist wirklich speziell und "Die Welt wär besser ohne Dich" genauso. Ich hab ziemlich viele Bücher diesen Monat gelesen die der Realität so nah sind, wahrscheinlich haben sie mir gerade deswegen so gefallen. Freue mich das etwas für dich dabei war :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. Hey Tinker :)
    Bei mir lief es ähnlich. Ein stressiger Monat, aber dafür noch eine ganz gute Zahl. Du hast wirklich einige Highlights gelesen! Auf Infernale bin ich eifersüchtig :D Wie gefallen dir die Aurora-Bände? Ich bin aktuell dabei über sie nachzudenken ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Zeit im März :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      dann muss ich gleich mal bei dir vorbei schauen :)
      Infernale bekommt man doch mittlerweile überall und es ist sooo gut ich kann es echt jeden empfehlen, der Schreibstil ist der Hammer! Aurora ist auch richtig toll, wie du schon schreibst ich hatte echt nur Highlights dabei. Jedes Buch war lesenswert und Aurora ist mit den 3 verschiedenen Planeten schon etwas besonderes.
      Der März hat schon chaotisch angefangen mit "Dark Wonderland" ich bin noch nicht fertig aber es ist echt ein verrücktes Buch! Hast du es schon gelesen?

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Liebe Tinker,
    na da haben dich ja tolle Bücher begleitet. Ich wünsche dir einen ebenso schönen Lesemonat März!
    Gemütlich hast du es hier. Nach deinem Besuch bei mir wollte ich dir unbedingt einen Gegenbesuch abstatten und dir ebenfalls liebe Grüße dalassen.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,
      schön das du bei mir vorbeigeschaut hast und es freut mich das es dir hier gefällt! Ich hoffe doch sehr das dieser Monat genauso toll wird, wäre ein Traum :D

      Liebst, Tinker

      Löschen
  5. Huhu Tinker,

    das scheint wirklich ein genialer Monat für dich gewesen zu sein! Das freut mich wirklich riesig für dich und durch ein paar Rezensionen von dir, liegen da teilweise Bücher schon auf meiner Wunschliste. Du hast aber total recht, man sollte vielleicht mehr lesen als kaufen. xD (Wenn das doch nur mal klappen würde *hust* eher nicht *hust*) Welches Buch hat dir im letzten Monat denn am besten gefallen? (Falls du dich überhaupt entscheiden kannst =D) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit den 10 Büchern in diesem Monat klappt. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      *lach* ja das mit dem mehr lesen als Bücher zulegen das will einfach immer nicht so recht klappen bei mir. Das ist wie mit den Heinzelmännchen die Abends die Sachen enger nähen, wobei die meine Adresse noch nicht zu haben scheinen aber heeey ich will mich nicht beschweren :`D
      Puh fiese Frage aber ich würde sagen mein Highlight war Infernale, das ist einfach überall mit hin. Zum Zähne putzen, kochen usw. ich konnte es überhaupt nicht aus der Hand legen. Hatte es dann ja auch in einem Rutsch durch. Ich bin diesen Monat auch erst beim 2ten grrrr irgendwas ist immer aber ich will die 10 trotzdem noch schaffen *lach* Welches war denn dein Highlight???


      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback