Cover Thema Day #25

30 März 2016

 

 Die Aktion ist von der lieben Paula und wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Thema: Ein glitzerndes Cover 



Meeresflüstern Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen ermordet aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.



Ich habe mir die Reihe vor kurzem erst bestellt und finde sie so schön und passend zu dem Thema. Alle 3 Bücher glitzern und funkeln um die Wette. Freue mich schon darauf mit Elodie zusammen im Ozean abzutauchen. Hoffe das Cover gefällt euch!


Viele liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! <3

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :)

    Ah bin ich froh das ich grad bei dir vorbei geschaut habe, denn so eine Aktion habe ich letztens gesucht!

    Das Cover das du ausgesucht hast gefällt mir auch sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      wie schön das heißt du bist das nächste mal auch dabei oder?
      Schön das dir mein Cover gefällt, ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden :D

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Ja wenn ich es nicht vergesse mach ich nächste Woche auch mal mit :)

      Löschen
  2. Hasi-pupsi-Mausi, was wäre ich nur ohne dich? :)
    Danke für den Tipp ;)
    Drück dich!
    Hasenohr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schnuckiherz,

      schön das ich dich damit anstecken konnte und du mitmachst ^^
      war auch echt froh als ich die Aktion entdeckt habe sonst könnte ich mich nie entscheiden bei all den Coverschönheiten!

      Liebst, dein Hasi

      Löschen
  3. Hey Tinker,
    ich finde die Reihe auch sehr interessant.
    Leider habe ich mich bislang noch nicht wirklich mit ihr beschäftigt.
    Ich bin aber auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ich hinke gerade etwas mit meinen Rezi-Exemplaren hinterher. Wobei eigentlich mit allem weil mich mein kleiner auf Trab hält :) aber ich hoffe das ich die Reihe bald beginnen kann!

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. ich hab dieses Reihe probiert und sie auch gleich alle drei gekauft, weil sie einfach so schön waren .. leider haben sie mich inhaltlich sehr enttäuscht, weswegen ich den ersten nach kurzer Zeit abgebrochen habe und ich die Bücher vertauscht hab :D ich hoffe du hast mehr Spaß damit als ich! bin schon auf deine Meinung gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann bin ich ja mal gespannt ob sie mir gefallen werden. Ich hab sie ganz günstig bekommen also wäre es nicht so tragisch aber schade natürlich trotzdem. Mal sehen wann ich dazu komme sie zu lesen :/

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback