Cover Theme Day #24

23 März 2016



Die Aktion ist von der lieben Paula die ich vor kurzem entdeckt habe. Schaut doch mal vorbei wenn ihr auch mitmachen möchtet.


Thema: Ein Ostercover





Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …





In meinem Regal ist nichts osterliches zu finden, deswegen musste das www herhalten. Ich habe wirklich ewig gesucht und es wollte sich einfach kein schicker Osterhase finden lassen. Jetzt bin ich wirklich gespannt was ihr zeigen werdet und ob euch mein ausgesuchtes Buch gefällt.    

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Stimmt. Nicht gerade Ostern. Ich hatte ja auch nix. Ausser Donald �� ist aber wenigstens ein Frühlings Cover. Die Jahreszeit erwischt. LG ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja absolut daneben. Ich dachte wenn ich kein Häschen finde dann etwas Frühlingshaftes *lach* das nächse Mal wird es besser, versprochen! :D

      Löschen
  2. Huhu,

    ist doch nicht schlimm. Manche Themen sind auch echt schwierig. Wobei ich Ostern jetzt nicht so schwierig fand. Aber wenn ich so an das Thema Tränen denke. Owei. Da musste ich ganz arg passen, weil ich eigentlich immer Bücher nehmen will, die ich auch selbst schon gelesen hab.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      so ging es mir auch, ich dachte man soll etwas aus seinem Genre finden was man bestenfalls schon gelesen hat. Egal jetzt weiß ich für das nächste mal Bescheid und ihr hattet was zum schmunzeln :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. Hallöchen Tinker,
    ich komme aufgrund von Besuch leider erst heute zum Kommentieren.
    Das Cover ist ja mehr ein Frühlingscover, nicht so wirklich Ostern.... Aber trotzdem ist es sehr hübsch :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,
      ich weiß völlig verfehlt aber jetzt weiß ich ja wie der Hase läuft. Zumindestens nicht auf meinem aktuellen Cover :D

      Liebst, Tinker

      Löschen
  4. Huhu Tinkerlein, ♥

    das ist ja auch mal ein schwieriges Thema, um mit dieser Aktion zu starten. xD Ich habe auch mal ein Blick in mein Regal geworfen und zu dem "Ostercover"-Thema muss ich auch passen. Aber deine Cover-Auswahl passt meiner Meinung nach ganz gut. Kann dir jetzt nicht sagen, ob das an den Farben liegt oder an diesen Baumsträuchen oder etwas anderes. Hast du das Buch Einfach. Für dich. schon gelesen? Oder das Buch Einfach. Liebe. ?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja das war echt mies, vorallem wäre ich bei meinem kleinen sowas von fündig geworden. Er hat letztes Ostern zu Hauf Osterbücher bekommen. Egal, das nächste mal wird es besser, versprochen "lach"
      Das Buch hab ich schon mehrmals im Netz gesehen und fand es einfach so hübsch anzuschauen, gelesen habe ich es aber noch nicht.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  5. Hey,
    ich freue mich das du bei meiner Aktion mitmachst. :)
    Dein Cover ist aber wohl er dem Thema Frühling zu zu ordnen, trotzdem ist es echt hübsch. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,

      deine Aktion ist klase und das nächste mal wird es auch besser umgesetzt :D
      Bei dem Cover habe ich mich wohl vom heutigen TTT beeinflussen lassen, da wurde es schon oft genommen *lach*

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. hey,

    das ist doch nicht verhauen! Ich finde durch die Blüten passt es ziemlich gut ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :-)
    Schau mal, ich hätte sogar etwas Österliches für dich gehabt: *klick*
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Osterkatze wie süß ist die denn <3
      Jap die hätte definitiv besser gepasst grrrr *lach*

      Liebst, Tinker

      Löschen
  8. Ich mag das Cover, ich find es fast noch besser als Band eins... apropos, das Buch sollte wirklich mal langsam hier einziehen. :D
    Ich hab mit der Aktion zwar nichts am Hut, aber zu dem Buch wollte ich kurz meine Meinung loslassen. :D Also ich finde auch wenn es nicht direkt etwas mit Ostern zu tun hat, so passt es doch gut in die Jahreszeit.. außer wir hätten dieses Ostern wieder Schnee gehabt. :D Hast du gut ausgesucht!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1? Ich kenne die Reihe eigentlich garnicht aber es hatte so gut gepasst. Und da ich in meinem Blog keine Kiddibücher vorstellen möchte musste das herhalten. Hab hier zuhause schon genug Bücher meines kleinen überall verstreut herumliegen :D
      Schee zu Ostern? Jaaa das könnte bei uns hinkommen *lach* aber dafür war meine aktuelle Auswahl bei der Aktion besser getroffeen.

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Ich kann mich Katjas Worten nur anschließen. Das Cover passt gut zur Jahreszeit. Ostern hin oder her...hier hätte ich sicher auch nur mit einem Kinderbuch dienen können, um die Aufgabe zu erfüllen.^^

      Löschen
    3. Da hätte ich eigentlich sogar eine Riesenauswahl gehabt durch meinen Kleinen aber darauf bin ich in dem Moment gar nicht gekommen :) typisch ich. Bald hat er sogar mehr Bücher als ich *lach*

      Löschen
  9. Jap Band eins. :D Habe ich sogar gelesen, "Einfach. Liebe". Ist wirklich gut und die Autorin wird auch ein bisschen gefeiert für ihre Bücher. :)
    Ich werde von ihr demnächst (hoffe ich ^^) "Between the Lines" lesen. :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    @ Hibi: Ich hätte noch nicht einmal mit einem Kinderbuch dienen können. :D ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback