Neuerscheinungen im April

25 März 2016

NemesisHeat of the MomentPandora - Wovon träumst du?Pala 01. Das Spiel beginntObsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
Den Sternen so nahSkin - Das Lied der KendraTag VierDie Chroniken von MaldeaViolet - So hot

Diesen Monat bin ich mit den Neuerscheinungen wirklich spät dran, dafür habe ich so einige gefunden auf die ich mich wirklich sehr freue. "Heat of the Moment" und "Opposition" ist schon vorbestellt, den Rest werde ich mir erst mal im Laden anschauen :).




Nemesis“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.”
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch wem kann sie wirklich vertrauen, ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt? 


Heat of the Moment 
Lyla McAfee kann die Klassenfahrt nach Florida kaum erwarten: Sommer, Sonne und Boyfriend Derrick. Mit dem sie „das erste Mal“ in Angriff nehmen will. Aber dann läuft rein gar nichts wie geplant. Erst muss sie mit Bad Boy Beckett zum Flughafen fahren, dann liefert sie sich einen schlimmen Streit mit Derrick und stellt nach der Ankunft fest, dass sie ein Zimmer mit Aven und Quinn teilt, ihren ehemals besten, inzwischen entfremdeten Freundinnen. Als Lyla dann noch eine E-Mail von sich selbst erhält, mit der Botschaft: „Lerne zu vertrauen!“, kommt sie ins Grübeln. Nicht nur über Aven und Quinn, sondern auch über Beckett …



Pandora - Wovon träumst du? 
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...



Pala 01. Das Spiel beginnt 

Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert bis es plötzlich Realität wird. Denn die Insel gibt es wirklich. Und die besten Spieler werden nach Pala entführt und dort von Mr Oz, dem Erfinder des Spiels, zu Geheimagenten ausgebildet. Doch welches Ziel verfolgt Mr Oz, und wie kann man von der Insel entkommen? Fest steht nur eins: Auf Iris warten große Gefahren, und bald weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann ... 




Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz 
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt bevor alles verloren ist.




Den Sternen so nah 


Jai McConnor mag ein aufsteigender Stern am Musikhimmel sein, doch für Nina ist er nur eines: Ein Idiot, der ihre Freundin bei einem Meet & Greet unmöglich behandelt hat. Als sie ein Angebot erhält, besagten Sänger als Backgroundtänzerin auf seiner Nordamerika-Tournee zu begleiten, sagt sie dennoch zu. Und schon bald fliegen zwischen dem bodenständigen Mädchen und dem herablassenden Star die Fetzen. Wäre da bloß nicht dieses Knistern… 




Skin - Das Lied der Kendra


Eine Tierhaut zu tragen bedeutet für den Stamm der Caer Cad alles: Sie steht für den Glauben der Menschen, für ihre Vorfahren, für ihr Land. Nur die vierzehnjährige Waise Ailia hat niemanden, der ihr eine Haut hätte vererben können, und ist damit eine Außenseiterin bis sie durch eine geheimnisvolle Begegnung auf den Weg geführt wird, der ihr seit jeher vorherbestimmt ist. Sie soll zur Kendra werden, zur größten Wissenshüterin des alten Glaubens. Für Ailia beginnt eine Reise in eine ihr unbekannte Welt, wo sie nicht nur ihrer großen Liebe begegnet, sondern ihr Land auch vor einer großen Gefahr retten muss …




Tag Vier 
Drei Tage im Paradies, aber am vierten bricht die Hölle los.
Am vierten Tag einer Kreuzfahrt durch den Golf von Mexiko hält das betagte Schiff „Beautiful Dreamer” plötzlich und unerwartet an. Die Maschinen lassen sich nicht wieder starten, es gibt keinen Strom, keinen Funkempfang, und weder Passagiere noch Crew-Mitglieder können Rettung anfordern. Als die Situation sich verschlimmert und das Essen sich dem Ende neigt, beginnt die Besatzung unruhig zu werden. Und dann wird noch die Leiche einer jungen Frau in ihrer Kabine entdeckt, Panik bricht aus. An Bord hält sich ein Mörder auf aber das ist noch nicht alles: Merkwürdige Dinge geschehen, und bald wünschten alle, es wäre nur ein Mörder, der unter ihnen ist.





Die Chroniken von Maldea
Das Königreich Maldea befindet sich im Krieg. Karaian, der grausame König des Südens, setzt alles daran auch die Nordlande zu erobern und sich die uneingeschränkte Macht zu sichern. Nur einer kann den dunklen Herrscher aufhalten: der Feuerprinz, der letzte Drache. Und so lastet plötzlich das Schicksal des ganzen Reiches auf den Schultern des jungen Elias, in dessen Körper sich die uralte Drachenseele versteckt. Wird es der Feuerprinz schaffen, Karaian zu besiegen und Frieden ins Land einkehren zu lassen? Gemeinsam mit seinen Weggefährten bereitet sich Elias auf die alles entscheidende Schlacht vor. Abenteuer, Verrat und uralte Prophezeiungen begegnen den Kameraden. Und am Ende erhebt sich eine dunkle Macht, die stärker ist als alles bisher Dagewesene…


Violet - So hot



Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay  nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein auch mein Herz und meine Seele. Alles.







Und jetzt erzählt, auf welche Bücher seit ihr gespannt? 


Kommentare:

  1. Huhu Tinker,

    da bin ich doch gleich neugierig geworden. ich finde es ja immer mega spannend neuen Büchern entgegen zu fiebern. Bislang kannte ich noch keins so wirklich. Ja klar, Daemon und Katy stehen schon ewig auf meiner WuLi, aber ich habe es immer noch nicht geschafft, die Bücher zu lesen :/

    "Tag vier" sowie "Pandora" haben mich sofort in den Bann gezogen und nach dem Klappentext sind sie jetzt definitiv auf meine WuLi gewandert. Von Eva Siegmund hatte ich im vergangenen Jahr LÚM gelesen und geliebt, so ein tolles Buch. Umso gespannter bin ich auf ihren neuen Roman. Auch wenn das Cover irgendwie wenig mit dem Inhalt zu tun hat - ich hatte definitiv eine andere Story erwartet - sieht es sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caterina,

      die Reihe von Jennifer L. Armentrout gehört zu meinen liebsten, ich vergöttere ihren Humor und wie sie es schafft jede Situation so spannend umzusetzen. Die Reihe wird dir sicher auch gefallen :)
      Von Eva Siegmund habe ich bisher noch nichts gelesen und bin schon gespannt darauf wie "Pandora" mir gefallen wird. Ich dachte bei dem Buch auch das es eher wieder um Prinzessinen gehen wird oder so.
      Jetzt mal abwarten was nächsten Monat so bei uns einziehen darf <3

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Hey Tinker,

      danke für deine Antwort :) Viele schwärmen ja von der Reihe. Ich hatte erst vor wenigen Tagen den zweiten Band der "Dark Elements" beendet. Und ich kann dich total verstehen. Ja die Autorin hat einen tollen Humor. Hast du die Reihe denn auch gelesen? Ich liebe den Dämon Roth einfach abgrundtief *-*
      Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf die Reihe <3

      Ich glaube aufgrund des Covers von Pandora, hätte ich, auch wenn es traumhaft schön aussieht, eher weniger gegriffen. Diese Prinzessinnen-Bücher werden ja immer populärer. Aber so kann der Schein täuschen.

      Ich wünsche dir frohe Ostern ;)
      Caterina

      Löschen
    3. Hallo Liebes,

      Die Dämonen-Reihe habe ich auch schon gelesen und ich finde Roth sooo toll. Ich liebe seine Tattoos und vorallem Bambi, was würde ich dafür geben auch solche Tierchen zu haben! Ich glaube wenn es das wirklich gäbe wäre ich noch mehr zugehackt als so schon *lach*
      Du hast recht, seit Selection sprießen solche Prinzessinen Bücher überall hervor. Oder doch schon vorher? Mir ist es auf alle fälle erst seit dem so richtig aufgefallen.

      Wünsche dir auch noch schön (Rest-)Ostern <3
      Tinker

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe

    Auf 'Heat of the Moment' freue ich mich schon total weil ich liebe die Bücher von Lauren Barnholdt, hab damals alle ihre Bücher auf englisch gelesen als ich 2 Jahre in den USA war und ich liebe sie.

    Habe mich auch riesig gefreut als ich gesehen habe das ich das Buch als Rezi Exemplar vom Verlag bekomme *-*

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      bei mir wurde das Buch leider abgelehnt vom Verlag aber ich hole es mir natürlich trotzdem. Bisher kenne ich keine Bücher von ihr und im Englisch lesen tue ich mich auch eher schwer :/ Aber der Klappentext hat mich von Beginn an überzeugt. Wenn du sagst das sie toll schreibt dann bin ich direkt noch mehr gespannt darauf :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. Hallihallo :)

    Auf unseren Wunschlisten für den kommenden Monat gibt es ja so einige Überschneidungen! "Pandora" würde ich wirklich gerne lesen, das hört sich so toll an. Aber auch "Nemesis" und "Skin" stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      na dann mal sehen wer welches Buch als erstes von uns liest, Rezi-Abgleich und so :) aber mir ist aufgefallen das wir schon mehrmals den gleichen Geschmack in Bücher hatten. Bin sehr gespannt was du dir schlussendlich holst und wie du die Bücher finden wirst!

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. *hust* Ja, ich nochmal... :)
    Also ich freu mich ebenfalls auf "Heat of the Moment".
    Um "Opposition" lesen zu können fehlen mir ein paar Vorkenntnisse. Um genau zu sein, Band drei und vier... Wollte ich eigentlich diesen Monat nachholen, aber es kommt ja immer anders. :-/ Das Buch wird aber bestimmt bei mir einziehen und dann lese ich die einfach später, was soll's. :D
    Ich finde "Skin" sieht so unglaublich gut aus. *seufz* Ich bin bei dem Buch aber skeptisch, den der Klappentext hat es nicht geschafft mich total zu überzeugen... aber dieses Cover. :D
    Was ich auch noch lesen möchte ist "Pala" (was ich auch definitiv tuen werde ^^) und "Den Sternen so nah" (ist noch einen Klick von der Vorbestellung entfernt ^^).
    Der April ist auf jeden Fall toll, was die Neuerscheinungen angeht. :)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu ich freu mich immer über deine Nachrichten <3
      *Heat of the Moment* ist bei mir schon vorbestellt, jeder schwärmt von der Autorin also wehe es ist nicht gut :)
      Als *Origin* damals rauskam habe ich alles stehen und liegen lassen um weiter zu lesen, wird bei *Opposition* sicher nicht anders sein. Wobei es ist der letzte Band die lasse ich gerne mal liegen und lese sie dann erst später weil sonst schon wieder alles vorbei ist :(
      *Skin* habe ich vorbestellt, ich werde dann berichten ob es gut ist :D#
      Dafür bin ich mir bei *Pala* nicht sicher ob dieses Computerzeugs so ganz meins sein wird obwohl sich der Klappentext ja wirklich richtig gut anhört. Da warte ich dann darauf was du dazu sags!
      Der April ist nicht toll, der ist teuer *lach* wird von Monat zu Monat aber nicht besser und ich habe noch so viele gute Bücher hier stehen die unbedingt gelesen werden wollen *schnief*

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback