Top Ten Thursday #253

24 März 2016

Hallihallo ihr Lieben

Auf ein Neues, ich freue mich schon riesig obwohl ich gar nicht weiß wie ich mich bei der heutigen Aufgabe entscheiden soll.

Die Aktion ist von der tollen Steffi, schaut doch mal bei ihr vorbei wenn ihr auch mitmachen möchtet!


Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die zum Frühling passen


Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur Verlagsseite

Rockstars küsst man nichtMaybe SomedayLove & LiesBefore usFire in You
Beautiful SacrificeUntil Friday Night ? Maggie und WestMein Herz wird dich findenDas Herz von ParisThe Club ? Flirt

Ich habe mich bei dem Thema für Liebesgeschichten entschieden, was passt besser als Bauchkribbeln und Herzflattern zum Frühling? Es ist mein absoluter Lieblingsmonat, alles fängt an zu blühen, die Leute werden entspannter und hetzen nicht mehr durch die Kälte, Pullizeit ohne dicke Winterjacke. :D 

Welches der Bücher kennt ihr oder habt ihr schon eins davon gelesen?   "Love & Lies", "Mein Herz wird dich finden" und "Before us" durfte schon bei mir im Regal Stellung nehmen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ein paar schöne Bücher sind dabei. Hast du Maybe Someday schon gelesen? Das wird auf jeden Fall mein nächstes Buch. ;)

    Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-ttt-thema-10-bucher.html?m=0#comment-form

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      ganz ehrlich, ich habe noch keins von Colleen Hoover gelesen *shame on me* aber es soll super sein. Starte gleich einen Gegenbesuch :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Hi!

    Ja, Liebesgeschichten sind genau das, was zum Frühling passen! Und genau die Geschichten, die ich nie lese *g*
    Deshalb war es auch recht schwierig für mich, was zu finden, aber ich bin einfach ein bisschen nach Covern gegangen und nach dem Gefühl, was dazu passen könnte. Und ich hab tatsächlich 10 Bücher gefunden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Sehr schöne Bücher hast du da auf deiner Liste :) 'Before Us' habe ich letztens schon verschlungen und 'Maybe Someday' fange ich nachher an zu lesen und bin schon echt gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky,

      wie witzig, ich war gerade zur gleichen Zeit auf deinem Blog als du mir hier geschrieben hast. *Before us* werde ich direkt nach meinem CR lesen. Hoffe es ist so gut wie alle sagen.

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. hey,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber du hast ein paar schöne dabei! Möchte das von Colleen Hoover auch noch unbedingt lesen und Love&Lies, den ersten habe ich grade durch gehabt. Bin dann auch als Leserin da geblieben, nach deinen lieben und tollen Kommentaren. Danke dafür :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,

      freut mich riesig das du hier bleibst! Das Buch von Colleen Hoover muss ich auch bald lesen, jeder den ich kenne schwärmt von ihr. *Love & Lies* fand ich klasse aber der 2te steht auch noch ungelesen bei mir, hoffe er ist genauso gut wie der erste Band.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  5. Huhu liebe Tinker,

    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, da musste ich dir doch gleich mal einen Gegenbesuch abstatten :) Ich folge dir direkt mal zurück.

    Von deinen Büchern kenne ich bislang noch keines. Naja Colleen Hoover und Anna Todd selbstverständlich schon, die anderen jedoch nicht. Ist Before Us eigentlich eine direkte Fortsetzung von After? Dazu habe ich nämlich unterchiedliche Ansichten gehört und weiß es trotzdem nicht genau :/

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern! <3
    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caterina,

      freut mich das du bei mir vorbeischaust und direkt hier bleibst :D
      *Before us* ist die Sicht von Hardin und da ich Tessa nicht mochte bin ich schon sehr gespannt darauf. Ich habe aber die Vermutung das einiges fehlt da das Buch ja wirklich sehr dünn ist im Gegensatz zu den anderen.
      Wünsche dir auch ganz tolle entspannte Ostern <3

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. Hallihallo!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: ich finde dein Design einfach super!
    Auch die Themen sind toll! Da bin ich doch gleich mal als Follower geblieben :)

    Die Bücher, die du hier vorgestellt hast, kenne ich leider alle nicht, aber ich finde Colleen Hoover ^^

    Ich habe auch einen Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    librifollia.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathy,

      freut mich sehr das es dir hier bei mir so gut gefällt und du als neue Leserin da bleibst! Danke für das tolle Lob das freut mmich riesig!
      Von Colleen Hoover höre ich nur gutes und ich muss mir unbedingt bald mal die Bücher genauer anschauen. Es wird sicher ganz bald eins davon bei mir einziehen dürfen :)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei <3

      Liebst, Tinker

      Löschen
  7. Hallo Tinker,

    eine schöne Liste von dir!
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen,
    muss aber unbedingt bald mal eines von Colleen Hoover verschlingen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hihi ich höre auch nur gutes über ihre Bücher und werde am Samstag mal in die Stadt fahren und ganz zufällig und unauffällig in den Bücherladen hüpfen. Mein Freund köpft mich bald aber zum Glück haben wir Mädels immer große Taschen dabei wo Bücher leicht zu verstecken sind :P

      Ganz liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  8. Hallo Liebes <3
    Komme ich doch gleich mal vorbeigehüpft.
    Fünf deiner Bücher kenne ich. "Mein Herz wird dich finden" habe ich schon gelesen, bei "Love&Lies" den ersten Teil bisher und "Beautiful Sacrifice" ist auch bei mir schon vermerkt. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      *Dein Herz wird dich finden* muss ich unbedingt ganz bald lesen, der Klappentext hört sich sooo gut an! Muss nachher noch mal gucken kommen ob du eine Rezi dazu geschrieben hast ;). *Love & Lies* wartet der 2te Teil auch noch auf meiner SuB und bei *Beautiful Sacrifice* warte ich dann einfach deine Meinung ab :)

      Liebe Grüße und schöne Ostern dir,
      Tinker

      Löschen
  9. Hy!

    Von deiner Liste kenne ich leider keine Bücher. Deine Seite gefällt mir richtig gut. Ich bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      freut mich das du hier bleibst und das es dir so gut bei mir gefällt :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  10. Hallo!

    Habe zwar keines der Bücher auf deiner Liste gelesen, aber Liebesgeschichten passen immer gut in den Frühling :)
    Danke nochmal für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Die Komplimente kann ich nur zurückgeben und bin dir gleich mal gefolgt! Deinen Header finde ich ganz besonders toll. Ich liebe solche Fotos, aber bekomme die selbst irgendwie nie richtig hin. Und ist dein Bücherregal tatsächlich so toll nach Farben sortiert, wie auf dem TTT Bild? Das ist auch eine Sache, die ich nie richtig hinbekomme :D

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer,

      ich hoffe du hast mir das mit "unserem" Namen nicht böse genommen, manchmal bin ich auch einfach zu direkt *verkriech*! Danke für das liebe Kompliment und ich freue mich riesig das du hier bleibst! Ich will dir auch unbedingt folgen aber ich finde auf deinem Blog nichts oder muss ich einfach meine e-mail eingeben? Hilfe, manchmal hab ich es nicht so mit der Technik ^^
      Mein Bücherregal ist aktuell wieder nach Reihen sortiert aber es juckt mich schon wieder in den Fingern es nach Farbe umzuräumen, wenn es nicht immer so eine Arbeit wäre *lach*. Ohne meine Schwester wäre ich aufgeschmissen, sie hilft mir immer weil sie das bessere Auge dafür hat!

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  11. Hey Tinker
    Das mit den Liebesgeschichten ist doch auch ein sehr guter Frühlingsansatz.
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher erst "Mein Herz wird dich finden".
    Dafür hast du gleich einige Autoren dabei, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich noch mehr von ihnen lesen möchte/soll: Colleen Hoover ("Weil ich Will liebe" hat mich einfach enttäuscht), Abbi Glines (Bei RoL 3 fiel das Niveau einfach bedenklich) und Anna Todd (Ähm ja, bei Band 2 war das schon so eine Hass-Liebe).
    Der erste Band vom Rockstar liegt noch auf meinem SuB.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      ich dachte, was passt besser als Schmetterlinge im Bauch als der Frühling :)
      *Mein Herz wird dich finden* liegt leider noch auf meiner SuB aber von Colleen Hoover habe ich bisher nur gutes gehört. Schade das dich eins ihrer Bücher dann doch nicht überzeugen konnte, vllt. wagst du dich ja doch noch mal ran. Von Abbi Glines kenne ich das Buch ehrlich gesagt überhaupt nicht, dieses war eine reine Coverentscheidung ^^
      "Lach" After ist bei mir auch eine Hass-Liebe denn ich mag Tessa seit dem 2ten Band überhaupt nicht mehr, mal sehen wie ich *Before us* finden werde bin schon sehr gespannt darauf

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Hihi, ich glaube, mit "After" geht es noch vielen so .... und trotzdem muss man die Bücher irgendwie lesen ....

      Löschen
  12. Hey,
    Dein Blog und dein Profilbild sind richtig schön. Wie schaffst du das, dass die Bücher immer so in einer Reihe sind? Bei mir sind die Bilder immer alle verrutscht. :C

    LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liv,

      danke dir, freut mich das es dir bei mir gefällt :)
      Ich kopiere die kleinen Bilder aus Thalia und dann stehen sie bei mir automatisch alle nebeneinander. Wenn das nicht klappt dann kannst du mir gerne noch mal schreiben.

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  13. Hey :)
    Du hast es aber auch sehr schön hier. :)
    Von deiner Liste habe ich mir gerade heute erst zwei Bücher gekauft, nämlich Maybe someday und Mein Herz wird dich finden. Ich bin schon mega gespannt auf die zwei.
    Deine anderen Bücher habe ich zwar schon mal gesehen, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass sie eher nicht zu meinem Beuteschema passen. ;)
    Gute Nacht.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty,

      freut mich das es dir hier gefällt! :D
      "Maybe Someday" habe ich heute bei uns im Buchladen leider vergebens gesucht sonst hätte ich es auch direkt mitgenommen und "Mein Herz wird dich finden" liegt leider noch auf meinem SuB. Bin schon gespannt was du zu den Büchern sagst, bei mir kann es noch etwas dauern bis ich mit ihnen anfangen kann. Schön das du vorbei geschaut hast :)

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  14. Ich war letzte Woche nicht da.. aber was soll's. Hol ich das einfach mal direkt nach. :D
    Heeeeey und so. :D
    Das ist eine sehr schöne Liste. Mit ganz vielen Frühlingsgefühlen. :D Auf "Mein Herz wird dich finden" bin ich schon sehr gespannt, ebenso wie auf den zweiten Band von "Love & Lies", obwohl ich nach "Taking Chances" ein bisschen Angst habe und ich glaube, dass ist momentan das Problem... ich fass das Buch nicht an, ich trau mich einfach nicht. *lacht* Gott... das klingt total verrückt. :D
    Das neue von Abbi Glines will ich auf jeden Fall lesen. Ich hab zwar nicht so einen guten Draht zu der Autorin, irgendwie ging das mit "Rush of Love 3" den Bach runter. Aber alle schwärmen ja so von dem neuen Buch und betiteln es sogar als ihr "Bestes". Also geb ich der Dame noch einen Versuch.
    Colleen Hoover passt natürlich total zu dem Theme, obwohl ich bei ihr einiges aufzuholen habe... mitbekommen was da grade für ein Shitstorm gegen den Verlag läuft, wegen dem neuen Cover und Titel zu "Ugly Love"... mein Gott, wenn man das liest könnte man meinen die Leute haben keine anderen Probleme. *seufz*

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie gut ich das kenne mit *Love & Lies* mich strahlt das Buch bei jedem vorbei gehen an aber ich bringe es nicht über mich es zu lesen. Ich hab so meine Probleme mit dem letzten Band einer Reihe, danach ist es einfach vorbei und ich will doch noch viele Geschichten der beide hören. Sie sind so Zuckersüß zusammen und dann gibt es nur 2 Bände, bald ist es soweit dann werde ich mich aufraffen und das Buch lesen.
      Ein Shitstorm gegen den Verlag? Also man kann sich ja auch über Sachen aufregen...vorallem bei einem Einzelband ist es doch nicht schlimm oder sehe ich das gerade verkehrt? Also bei Oetinger mit den ständigen Coverwechsel mitten in einer Reihe würde ich es ja verstehn, da habe sogar ich mich tierisch aufgeregt! Naja mein Fazit aus dem Oetingerverlag wird sein das ich deren Bücher meide außer es sind Einzelbände und fertig.

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Es ist immer ärgerlich, wenn sich in einer Reihe etwas mittendrin ändert. Aber was soll man als Leser machen und der Verlag wird sich irgendwas dabei denken und es ist ja nun nicht gang un gebe. :)
      Und ja es ist ein Einzeltitel und bei den Büchern von Colleen Hoover hat sich auch schon so oft etwas geändert nur diesmal drehen da einige völlig durch. *hust* Ich bin nur froh, dass dieses Buch übersetzt wird, da ich und englisch sich nicht so gut vertragen. *lacht*

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Bei Einzelbänden finde ich es völlig wurscht solange der Inhalt stimmt. Bei Reihen nervt es mich dann schon. Aber mal ganz erlich, als würde es die Verlage da sonderlich interessieren denn die Leute werden das Buch doch trotzdem kaufen und publicity gibts gratis dazu durch so einen "Aufstand". Und das liebe englisch und ich haben die Beziehung schon vor einiger Zeit beendet. Wenn du es im Alltag nirgends brauchst ist es schneller weg als du gucken kannst, untreue nenn ich das :D

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback