Neuerscheinungen im Mai

17 April 2016

Wohin der Sommer uns trägtBlack Blade 02Rose - So wildHardwired - verführtUpside Down - Weil du mir den Kopf verdrehstLady Midnight
These Broken Stars. Lilac und TarverDas Feuerzeichen - RebellionMonday Club 02. Der zweite VerratUnrivaled - Gewinnen ist allesKeepin' alive: Zurück ins LebenVoices of Freedom


Oh wow und ich dachte der Mai wird langweilig und es gibt nicht viele die mich interessieren aber das war wohl völlig verkehrt. Ich habe fast alle diese Bücher vorbestellt und erhoffe mir nur gutes. Bei "Das Feuerzeichen" und "Voice of Freedom" setze ich meine Erwartungen ziemlich hoch weil ich die ersten Bände nicht sehr gut fand aber die Hoffnung stirbt ja bekkantlich zuletzt. ;)



Wohin der Sommer uns trägt Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen… Quelle: Amazon



Black Blade 02 Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …Quelle: Amazon



Rose - So wild

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück. Quelle: Amazon




Hardwired - verführt 
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin … Quelle: Amazon



Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst



Talias Leben ist ein Chaos. Sie hat ihre Schwester verloren, ihre Uninoten sind katastrophal und ihre Mutter hat die Familie gegen ein Leben auf Hawaii eingetauscht. In Australien will Talia für sechs Monate ein unbeschwertes Leben führen. Alles läuft nach Plan, bis sie Bran kennenlernt – einen sexy Typen mit unglaublich grünen Augen …
Bran hat das mieseste Jahr seines Lebens hinter sich. Vor allem wegen eines Mädchens, das seine Träume in Scherben gelegt hat. Als er die Bruchstücke wieder zusammenfügen will, verdreht ihm ausgerechnet eine Austauschstudentin aus Kalifornien den Kopf. Soll er der Liebe eine zweite Chance geben? Quelle: Amazon






Lady MidnightNiemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt … Quelle: Amazon



These Broken Stars. Lilac und Tarver

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... Quelle: Amazon




Das Feuerzeichen - Rebellion
In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ... Quelle: Amazon




Monday Club 02. Der zweite Verrat
Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana Nunez eine Rolle gespielt hat. Hat der gut aussehende Luke recht, wenn er behauptet, dass der Monday Club hinter allem steckt? Verzweifelt kämpft Faye um die Wahrheit, die nicht nur ihr Leben bedroht. Quelle: Amazon





Unrivaled - Gewinnen ist allesMach diesen Sommer einen der Unrivaled Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn! Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus-Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job, er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren. Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne fernab von der Glitzerwelt. Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy sich beweisen, dass er ein Gewinner ist. Quelle: Amazon



Keepin' alive: Zurück ins Leben
Kilian, Sänger einer aufstrebenden Rockband und attraktiver Frauenschwarm, ist dem Ruhm nicht gewachsen und flüchtet sich in Alkohol und Drogen. Als er mit einer Überdosis im Krankenhaus landet, stellen ihn seine Bandkollegen vor die Wahl: Entzug oder er muss die Band verlassen.
Kilian entscheidet sich dafür, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Einen Lichtblick sieht er in der verschlossenen Felicia, die in der Klinik mit ihren eignen Dämonen kämpft. Er will ihr helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch reicht Liebe, um alles Leid zu vergessen? Quelle: Amazon




Voices of Freedom
Fortsetzung von Songs of Revolution. Acht Jahre sind vergangen, seit Anthem, Haven und ihre Freunde den Kon besiegt haben. Nach der erfolgreichen Revolution hat seine kleine Schwester Alpha das Web verlassen und sich In Los Angeles dem Musikmachen verschrieben. Als sie erfährt, dass es Anthem schlecht geht, kehrt sie zurück. Überrascht stellt sie fest, dass viele Menschen kränklich und schwach wirken - genau wie vor der Revolution. Es scheint, dass jemand aus dem Hintergrund alles daran setzt, die Macht für sich zu gewinnen. Alpha muss erkennen, dass der Kampf ihres Bruders noch längst nicht zu Ende ist. Nun ist es ihre Aufgabe, sich für die Freiheit einzusetzen. Doch wem kann sie trauen? Quelle: Amazon




Jaja ich weiß das ist eine Sinnflut an Büchern :D 
Wenn es nächsten Monat auch so viele sind werde ich aufteilen in 2 Posts. Welche der Bücher kennt ihr und bibbert ihr auch schon auf eins der Bücher? Wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonnatg!

Kommentare:

  1. Ich nochmal *hust*

    Also auf "Wohin der Sommer uns trägt", "Upside down", "These Broken Stars" natürlich ^^ und "Keepin' alive" freu ich mich auch sehr. Die mag ich auch alle lesen. Und damit hättest du doch auch dein erstes Impress-Buch, seh ich das richtig? :D Mit Tanja Voosen könntest du deine Wahl auch nicht besser treffen, sie schreibt sehr lustige und schöne Geschichten. :)
    "Unrivaled" hab ich ja schon da und freu mich schon sehr aufs lesen, ich hoffe es wird gut. :)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      achso dann sind es bei dir also auch nur ein paar wenige Bücher *hust*
      Ich habe ja mit mir selbst abgemacht mir nur noch so viele Bücher zu kaufen wie ich den Vormonat gelesen habe. Wenn ich mir den Mai anschaue dann muss ich echt noch was buckeln :)
      Jaaaaa mein erstes Impress Buch <3 ich habe zwar eins auf dem Handy "Sinabell" aber auf diesem Minibildschirm vergeht einem das lesen. Ich hoffe ja das Impress irgendwann alle Bücher als Paperback rausbringt.
      Auf "Inrivaled" bin ich überhaupt nicht neidisch, nein wirklich nicht, ehrlich!!! Wehe du schreibst deine Meinung dazu nicht genau am Erscheinungsdatum *lach* muss ja wissen ob sich das flitzen zum Laden lohnt ;)

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Nee... wo denkst du hin, ich hab im Mai noch viel mehr auf der Liste. *hust* Sind wir ehrlich... ich schaff das niemals. :D
      Das ist eine tolle Idee, aber bei mir sieht es grad absolut nicht rosig aus. Ich würde niemals damit zurecht kommen. *lacht* Aber die Idee find ich toll!
      Bei "Wohin der Sommer uns trägt" hast du ja das Glück mit dem TB, aber es kommen ein paar mehr Bücher als Taschenbuch raus. Ich würde dir auch das neue von Ann-Kathrin Wolf empfehlen. Ich freu mich schon irre drauf. :D Ihre "Märchenherz"-Reihe ist toll. Bei "Sinabell" wirst du bestimmt nicht das Glück haben, dass sie es als TB raus bringen. Wenn nicht muss du es häppenchenweise auf dem Rechner/Laptop lesen. :)

      Jetzt setzt du mich aber unter Druck! *lacht* Ich geb mein Bestes! :D

      Löschen
    3. *Gröhl* nachdem ich gestern mit dem Handy gesehen habe das du noch mehr Neuerscheinungen gepostet hast musste ich kurz heimlich mit den Augen rollen weil ich noch "ein paar" interessante Bücher für mich entdeckt habe. Wenn du Impress TB Empfehlungen hast dann nur her damit. Ich bin völlig verliebt in Impress frag mich aber bitte nicht wieso. Ich glaube ich habe beim stöbern kein Cover entdeckt das ich hässich finde, irgendwie sind alle toll <3 da schlägt mein Coverkäuferherz 10000 Takte schneller. Die "Märchenherz" Reihe ist auf jedenfall schon notiert und landet nachher im Warenkorb ^^
      Für "Inrivaled" hast du ja noch etwas Zeit, das schaffst du!!! :D

      Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich dir,
      Tinker

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    "Wohin der Sommer uns trägt" und "Das Feuerzeichen-Rebellion" sind auch bei mir schon vermerkt. Ich freu mich drauf.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      der Monat wird übel für den Geldbeutel, ich finde wirklich alle Bücher die ich vermerkt habe super spannend. Bei zwei der Bücher hoffe ich das mich die Fortsetzung mehr überzeugen kann weil die Grundidee so toll war aber die Umsetzung so lala war. Freue mich schon sehr auf die Bücher!

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  3. Huhu
    Ich hab mir den Mai noch gar nicht genau angeguckt, da ich momentan total im Stress bin wegen Ausbildungswechsel und so weiter :D Aber die Bücher auf deiner Liste sehen schonmal sehr gut aus :) Werde vllt im laufe der Woche auch mal schauen was der Mai so für mich bringt :D

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      puh Ausbildungswechsel ist echt stressig das hat meine beste Freundin auch hinter sich und ich kann mich noch an das Chaos und Gerenne erinnern. Hoffe das alles klappt und toll wird! Auf den nächsten Monat freue ich mich richtig da sind so viele tolle Bücher dabei, ich werde arm *lach*

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    oh, du warst ja schon fleißig! ;) Aber wie ich sehe, haben wir viele Bücher gemeinsam in den heißersehnten Neuerscheinungen. Im Mai kommen aber auch viel zu viele gute Bücher raus.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      danke ich hab mir Mühe gegeben ^^ der Mai macht es einem aber auch echt leicht. Wenn ich noch mehr gesucht hätte wäre die Liste sicher doppelt so lang geworden. Bin so gepannt auf die ganzen Schätze und kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten. <3

      Liebst, Tinker

      Löschen
  5. Hallihallo!

    Also die Hälfte der Bücher steht jetzt schon auf meiner Wunschliste xD "Das Feuerzeichen" möchte ich auf jeden Fall fortsetzen und auch "These broken stars" hört sich wirklich gut an :) Bei Jennifer Estep muss ich aber leider passen, irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, den ersten Band zu lesen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      der Mai hat es wirklich in sich und ich freue mich schon riesig auf die tollen Schätze. Bei Band 1 von "Das Feuerzeichen" war ich mäßig überzeugt. Die Idee fand ich einfach genial aber für mich war das Buch so vorausschauend. Habe es damals mit einer Freundin gelesen und sie ist wirklich wahnsinnig mit mir geworden weil ich immer recht hatte was passieren wird *lach*
      Achtung Geständnis: Ich habe den ersten Band von Jennifer Estep auch noch nicht gelesen, der leigt gelangweilt auf meinem SuB. Ja ich weiß doof aber ich hoffe mit der Fortsetzung auch endlich den Schubs zu bekommen mit der Reihe anzufangen.

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback