Neuzugänge KW-16

24 April 2016


 
Hallihallo ihr Lieben,




diesen Monat habe ich versucht mich zurück zu halten und doch kamen diese Woche 4 neue Schätze dazu. "Heat of the Moment" und "Pandora" waren Coverkäufe, hach sind sie nicht schön? "Dunkelherz" habe ich auf Facebook bei der lieben Ava-Reed gewonnen und es ist mein erstes Buch aus dem Verlagshaus Drachenmond. "Die Drei" habe ich bestellt weil ich den 2ten Band zum rezensieren bekommen habe und unbedingt wissen muss wie alles begann. 






Heat of the Moment
Lyla McAfee kann die Klassenfahrt nach Florida kaum erwarten: Sommer, Sonne und Boyfriend Derrick. Mit dem sie „das erste Mal“ in Angriff nehmen will. Aber dann läuft rein gar nichts wie geplant. Erst muss sie mit Bad Boy Beckett zum Flughafen fahren, dann liefert sie sich einen schlimmen Streit mit Derrick und stellt nach der Ankunft fest, dass sie ein Zimmer mit Aven und Quinn teilt, ihren ehemals besten, inzwischen entfremdeten Freundinnen. Als Lyla dann noch eine E-Mail von sich selbst erhält, mit der Botschaft: „Lerne zu vertrauen!“, kommt sie ins Grübeln. Nicht nur über Aven und Quinn, sondern auch über Beckett … Quelle: Thalia
 



Pandora - Wovon träumst du? 

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr. Quelle: Thalia




Dunkelherz 
„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“ Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert… Quelle: Thalia




Die Drei 
Der erste Teil einer großartigen Thrillerserie, die unter die Haut geht. Der Tag, an dem es passiert, geht als „Schwarzer Donnerstag“ in die Geschichte ein. Der Tag, an dem vier Passagierflugzeuge abstürzen, innerhalb weniger Stunden, an vier unterschiedlichen Orten. Es gibt nur vier Überlebende. Drei davon sind Kinder, die fast unverletzt aus den Flugzeugwracks steigen. Die vierte ist Pamela May Donald, die gerade noch so lange lebt, dass sie eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen kann. Eine Nachricht, die die Welt verändern wird. Eine Nachricht, die eine Warnung ist.  Quelle: Thalia

Kommentare:

  1. dein Blog ist echt mega schön😍 muss nachher gleich mal den follow button drücken!

    ich hab gerade deinen kommentar bei meiner rezi gesehen und ich wünsche mir richtig, dass es dir gefällt! ich bin so traurig das es mich nicht überzeugen konnte😢

    ich verlinke dich gleich mal auf meinem blog, weil mir deiner so gut gefällt😍😍

    liebe grüsse
    geraldine
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      freut mich riesig das es dir hier so gut gefällt und du auch gleich hier bleibst als Leserin. <3
      Oja ich hoffe auch das es mir besser gefallen wird als dir, ein Abbruch ist eine fiese Nummer und sagt schon viel darüber aus wie man ein Buch fand. Vielleicht habe ich ja doch Glück und es haut mich völlig aus den Latschen. Und danke für die Verlinkung das ist super lieb von dir, ich muss gleich gucken kommen hihi <3

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch,
      Tinker

      Löschen
  2. Huhu....
    Du musst unbedingt berichten wie dir Pandora und Dunkel Herz gefallen haben. ;) Auf die zwei bin ich total neugierig! 😁

    Ganz lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Densie,

      klar werde ich berichten <3 "Dunkelherz" werde ich sicher ganz bald lesen und du musst nicht allzu lange darauf warten ^^

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
      Tinker

      Löschen
  3. Hey Tinker,

    Tolle neuzugänge hast du da - und Pandora und Dunkelherz sehen ja mal meeega gut aus :))

    Ich würde mich so freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest, ich folge dir natürlich schon lange :D

    Bussi Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      du hast einen Blog? Wie bin ich denn bitte an dem vorbeigekommen ohne was zu wissen? Klar schaue ich vorbei! Oft nehme ich mir was vor und vergesse dann es auch tatsächlich mal umzusetzen. Hab es sicher auf Insta schon gesehen und dann verpeilt bei dir vorbeizuschauen ^_^

      Bis gleich ;)
      Tinker

      Löschen
  4. Hey Tinker :)
    Ich kann deine Coverläufe total nachvollziehen :D
    Ich bin sehr gespannt, was du von Pandora halten wirst ;) Klingen alle wirklich richtig gut! Schon beängstigend, wenn das Bücherregal beständig wächst...aber dein Lesetempo ist ja auch beachtlich. Ich bin also zuversichtlich, dass du den neuen Lesestoff ganz schnell schafft :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      ich nehme mir vor genauso zuversichtlich zu sein wie du :D Seit ich mir vorgenommen habe nur soviele Bücher zu kaufen wie ich den Monat davor gelesen habe bin ich richtig auf Trab *lacht*
      Coverkäufe sind einfach die schlimmsten weil man sie überall entdeckt ob man möchte oder nicht. Ich bin gespannt wie sie sein werden und werde ganz bald berichten.

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  5. Hallo Frutzelchen *hihi*
    dacht mir, ich spam meine Lieblingsbloggerin jetzt etwas zu :)
    Was sind das denn für tolle Bücher!!!! Du musst mir unbedingt erzählen, wie die sind!!!! Vor allem "Dunkel Herz" interessiert mich!

    Fühl dich von mir gaaaaaanz lieb geknuddelt
    Blubsibär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo mein kleines Kitz,

      ich freu mich immer wenn du vorbeiguckst das weißt du doch <3
      Auf "Dunkelherz" bin ich auch schon super gespannt, die ganze Verlagsseite sieht interessant aus, da muss ich mich echt beherrschen nicht auszuarten. Werde es ganz bald lesen und davon berichten :D

      Fühl dich richtig feste zurück geknuddelt,
      Gummibärleretter

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback