Top 3 Friday #1

08 April 2016




Super cool, heute ist der erste Top 3 Friday von der lieben Mona und ich hoffe das ganz viele mitmachen werden. 

Wenn ihr wissen wollt um was es geht dann schaut doch mal ihr vorbei! --->Monasbücher<---




Das heutige Thema lautet:  
Bücher bei denen Frühlingsgefühle aufkommen


Black Dagger - Wrath & BethWo du auch sein wirstLove & Lies

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meiner Rezi
















Black Dagger   
Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wrath begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wrath ist ein Vampir und der Anführer der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist - und erotisch...

Wo du auch sein wirst
Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe.

Love & Lies
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...


Ich bin schon gespannt auf eure Auswahl und ich wünsche euch ein bezauberndes Wochende <3

Kommentare:

  1. "Love & Lies" möchte ich auch gerne lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      ich habe heute den 2ten Band beendet und die beiden Bücher sind wirklich richtig toll!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    an der Black Dagger Reihe bin ich bisher vorbeigeschlendert und ich glaube, der vielen Teile wegen komme ich auch nicht mehr dazu, auch wenn mir das neue Cover sehr gut gefällt.
    "Love&Lies" habe ich schon gelesen und war positiv überrascht. Hier fehlt mir noch der zweite Teil dazu.
    "Wo du auch sein wirst" kannte ich bis eben gar nicht, aber sowohl das Cover wie auch der Klappentext haben mich das Buch sofort vermerken lassen.
    Danke dafür.
    Sonnige Wochenendgrüße <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      Black Dagger lohnt sich und ist schnell verschlungen. Die 600 Seiten waren in einem Rutsch weg auch wenn es eine kurze Nacht war ^^
      Love & Lies habe ich heute beendet, schade das es nur 2 Teile gibt denn von mir aus hätte es ruhig länger gehen dürfen. Wenn du dir irgendwann ein Buch von der lieben Mady Chambers holen möchtest dann kann ich dir nur empfehlen das über Instagram zu machen. Sie schickt sie dir liebvoll signiert und verpackt zu und ist eine ganz liebe.
      Wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende <3

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  3. Huhu,

    das Cover zu Love & Lies sieht wirklich klasse aus, das Buch werde ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina,

      unbedingt die Story ist wirklich toll! Wenn du es dir holst dann wünsche ich dir viel Spaß damit und hoffe das es dir genauso gut gefällt wie mir :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  4. Oh die Aktion ist toll :)
    Erinnest du mich am Donnerstag daran? hihi ich vergesse sicherlich mitzumachen das erste Mal ;)
    Liebste Grüße
    Bridezilla :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brautzilla hihihi den Namen hast du jetzt weg :D
      Klar mache ich, wenn ich es nicht selber vergesse *lach*

      Knuddel, Schmusekatz

      Löschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll! "Wo du auch sein wirst" habe ich auch gelesen und fand das Buch einfach toll.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      schön das es dir hier gefällt das freut mich sehr! "Wo du auch sein wirst" ist wirklich toll und ich bin vällig begeistert von der lieben Autorin.

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  6. Huhu Tinker,

    ich habe noch keines der drei Bücher gelesen. ö.ö Maaan wo ist all die Zeit zum Lesen geblieben? Ich habe das Gefühl in diesem Monat nichts gelesen zu haben. ='D Wo ich das auch mit den Frühlingsgefühlen so lese, vielleicht hast du ja Lust bei Tanjas und meiner Aktion "Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch" mitzumachen. Da geben wir zu jeder Jahreszeit eine passende Empfehlung raus und jetzt stehen dann eben bald wieder die Frühlingsemfephlungen an. Würde mich voll freuen. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      was für eine coole Aktion <3 hört sich richtig toll und ich schau auf jedenfall bei dir vorbei. Hast du mir da einen Link? Ich komme momentan zu nichts, sieht man ja schon daran das ich nicht mal hier früher zum beantworten komme. Vom lesen fange ich gar nicht erst an, einiges habe ich schon weg aber in dieser Woche, pustekuchen da müsste ich die Nacht durch machen *hust*

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback