Top Ten Thursday #258

28 April 2016



Hallo ihr Lieben, wieder ist die Woche nur so dahin geflogen und schon ist Zeit für den TTT. Wenn ihr auch mitmachen möchten dann schaut doch einfach bei der lieben Steffi vorbei, dort findet ihr alleren weiteren Infos.


Das Thema heute lautet:
10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln.


 Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebteMein Herz und andere schwarze LöcherLetztendlich sind wir dem Universum egalAuf eine wie dich habe ich lange gewartetDer Sommer, in dem die Zeit stehenblieb
 Gegen das Glück hat das Schicksal keine ChanceDie sonderbare Buchhandlung des Mr. PenumbraMein Herz wird dich findenNever ForgetEin Kuss allein macht noch keinen Sommer

 Ich bin heute so ein Schussel, das ich fast vergessen hätte den TTT hochzuladen. Hier ist meine Auswahl an langen Titeln. Ich habe mich an meinem SuB orrientiert und die restlichen im Internet aufgestöbert.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe
    Ich mach diese Woche auch mal wieder mit und wir haben sogar ein Buch gemeinsam :)
    Einige Bücher von deiner Liste stehen auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky,

      deine Liste besteht auf jedenfall aus längeren Titeln als meine ^^
      Welche der Bücher stehen bei dir auf dem Wunschzettel? Ich hätte gerne "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" und "Never forget".

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    neun der zehn Cover/Titel kenne ich, drei davon habe ich gelesen.
    Und jetzt gehe ich mal schauen, um was es bei "Never Forget" geht. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      cool welche hast du gelesen? War ein Highlight dabei das du mir empfehlen kannst? "Never forget" hat mich auch direkt angesprochen aber ich muss noch schauen um was es geht und dann wird es vllt adoptiert. :D

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  3. Ich hasse solche Titel ja über alles :D Warum macht man die so lang, ein Wort genügt doch :(

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      meine Lieblinge haben auch alle kurze Titel, warscheinlich weil ich mir die langen einfach nicht merken könnte ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    O_O bei dir finde ich viele bekannte Titel, davon stehen mehrere auf meiner WuLi und ein paar hab ich gelesen. Mein Herz und andere schwarze Löcher fand ich toll.

    Liebe Grüße,
    Silke

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/ttt-top-ten-thursday-258-10-bucher-mit.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      ein paar stehen bei mir auch auf dem Zettel, vor allem "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" hat es mir angetan und "Never forget" finde ich auch sehr interessant. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" muss ich mir dann noch mal genauer anschauen ^^

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  5. Huhu Tinker,
    Bis auf das Buch von Eva Völler kenn ich tatsächlich alle deine Bücher zumindest "vom Sehen". Gemeinsam haben wir "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance", Mein Herz wird dich finden hab ich auch gelesen, war ganz süß. Der Rest liegt, bis auf "Auf eine wie dich..." auf meinem SuB.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" hast du es gelesen und wenn ja wie fandest du es? "Mein Herz wird dich finden" liegt noch auf meinem SuB, ich finde das Cover richtig schön und muss es wirklich bald lesen.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. Huhu,
    also auch wenn wir keine Gemeinsamkeit haben, kenne ich doch einige deiner ausgewählten Bücher. Gelesen, bzw. als Hörbuch gehört habe ich "Mein Herz wird dich finden" das fand ich eigentlich ganz gut. Aber auch sonst eine schöne Liste.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      "Mein Herz wird dich finden" liegt noch auf dem SuB und bei all den guten Stimmen muss ich es wirklich bald lesen. Ich fand das Cover so schön und musste es direkt mitnehmen ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  7. Hey Tinker,

    da hast du aber ein paar schöne Titel rausgesucht! Ich habe den TTT leider verpasst, doch ich hatte mir schon eine Liste gemacht und wir haben ziemlich viele Übereinstimmungen, genauer gesagt 50 %. :)

    Allerliebste Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      wie gut ich es kenne, da sucht man sich schon Bücher raus und dann schafft man es zeitlich doch nicht mehr alles fertig zu machen und reinzustellen. Furchtbar aber egal dann eben nächste Woche :)

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback