Neuzugänge KW-17

01 Mai 2016



Hallihallöchen

hach ich war so anständig und rede auch gar nicht lange um den heißen Brei. 3 kleine Schätze sind es geworden von dem ich auf eins ganz besonders gehibbelt habe. Ihr ahnt es sicher schon aber wie könnte es auch anders sein, Opposition, eeeendlich. 



Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz 

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt bevor alles verloren ist.





The Club ? Flirt 
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.




Rabenherz 

Als June ein Stipendium für die St. Gilberts High School erhält, geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Nur ihre Tante ist nicht begeistert. Sie warnt vor einem uralten Fluch und sieht eine dunkle Gefahr über St. Gilberts aufsteigen. Doch June hat andere Sorgen: Sie hat sich Hals über Kopf in Jacob verliebt, was alles andere als unkompliziert ist. Außerdem taucht immer wieder ein unheimlicher Rabe in ihrer Nähe auf und verfolgt sie sogar bis in ihre Träume. Und plötzlich geschehen tatsächlich merkwürdige Dinge in dem alten Schulgemäuer. Hatte Tante Phoebe etwa recht damit, dass ausgerechnet June die Bestimmte ist, die den Fluch auf St. Gilberts aufheben wird? Und zwar im Tausch gegen ihre große Liebe ...




Wie viele Bücher sind es bei euch letzte Woche geworden? Oder hat schon eins meiner Bücher gelesen? Wünsche euch eine bezaubernde Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein ^^

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tinker :)

    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Opposition" vom Namen her - aber selbst gelesen habe ich die Reihe noch nicht! "Rabenherz" hört sich aber auf jeden Fall auch sehr spannend an und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      ich habe "Opposition" zwar schon gelesen aber irgendwie war der falsche Zeitpunkt. Ich liebe die Reihe nur musste ich zeitlich sehr oft unterbrechen und hatte null Konzentration. Ich habe es nebenher gelesen und es ist nur so vor sich hergedümpelt, mal sehen ich hab es nochmal hinten an gestellt. Auf die anderen 2 freue ich mich schon sehr :)

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  2. Huhu Tinker,

    was für geniale Neuzugänge. Besonders Opposition würde ich total gerne auf meinen SuB kopieren. =D Aaaah, ich bin so gespannt, wie der Abschluss dieser Reihe sein wird und natürlich auch auf deine Meinung dazu! =)
    Da wünsche ich dir direkt vieeeel Spaß mit deinen Neuzugängen! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      wenn auch sehr spät kommt die Antwort von Herzen ^_^
      Opposition hab ich zwar schon gelesen aber ich war so übertrieben oft abgelenkt das ich dir nicht mal mehr sagen kann war alles passiert ist, echt mies und ich muss es auf alle Fälle rereaden. Wer weiß warscheinlich liest du es vor mir und postest als erstes deine Meinung darüber :P

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. "The Club" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfallen wird. :D

    Alles Liebe,
    Lisa
    hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich habe es bis jetzt nicht geschafft es zu lesen, ich war völlig damit beschäftigt irgendwie wieder gesund zu werden :(
      Meine Reziexemplare stapeln sich und sitzen mir im Nacken also kann es noch etwas dauern bis ich dazu komme ^^ Du liest es sicher vor mir und kannst dann mir berichten *lacht*

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Huhu Liebes,

    *_* Du hast Rabenherz da?! Da bin ich ja mächtig auf deine Meinung gespannt! Ich finde das Cover (mal wieder) besonders schön, aber da ich in den letzten beiden Monaten so übertrieben habe mit Neuzugängen, musste ich mal etwas kürzer treten. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      ja oder? Ich fand es auch sooo schön das es einfach direkt mit musste. Mir geht es aber nicht anders wie dir, ich hätte eine Kaufsperre dringend nötig :/ Hoffe ich komme bald dazu es zu lesen ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback