Rückblick - April 2016

01 Mai 2016




Irgendwie echt komisch, ich war der festen Überzeugung das ich diesen Monat total gerockt habe und mindestens 1.000 Bücher gelesen habe. Als es dann 8 waren hat es mich zwar etwas überrascht aber hey, schaut echt diese Wälzer an. Ich habe eine Woche komplett unterbrochen weil es mir nicht so gut ging und daher sind 8 Bücher in knapp 3 Wochen doch ein echt guter Schnitt. Ich bin zufrieden :) 


 

Mein bester letzter Sommer
Mein bester letzter Sommer gehört definitiv jetzt schon zu meinen Jahreshighlights. Ein todkrankes Mädchen der die Zeit wegläuft während sie ihre große Liebe findet. Gefühlschaos pur.

5 Sterne   
Meine Rezension: hier



Black Dagger - Wrath & Beth
Black Dagger - Wrath und Beth ist der Einstieg in eine wundervolle Reihe die ich jedem wirklich empfehlen kann der Vampirgeschichten mag und nichts gegen feurige Erotik hat.

5 Sterne
Meine Rezension: hier



Love & Lies
Love & Lies - Alles ist verziehen lässt einen traurig zurück weil es schon vorbei ist. Klasse Fortsetzung und ein wunderbarer Abschluss einer leider viel zu kurzen Reihe. Humor, Spannung, Liebe

4 Sterne
Meine Rezension: hier



Violet - So hot
Sister in Love - Violet besteht aus einem guten Mädchen, einen bösen Jungen und einer Menge Sex. Tolle Charaktere und eine spannende Story voller Intrigen.

3 Sterne
Meine Rezesion: hier



Black Dagger - Rhage & Mary

Black Dagger - Rhage und Mary sprüht nur so vor Leidenschaft und Erotik. Es ist verpackt in einer umwerfenden Story, gutem Humor und einer Menge Suchtpotenzial. 

5 Sterne
Meine Rezension: hier


DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht lieben
Dark Love - Dich darf ich nicht lieben spricht ein Tabuthema an bei dem es um die Liebe zwischen Stiefgeschwistern geht. Das ganze ist spannend, witzig und fesselnd geschrieben.

4 Sterne
Meine Rezension: hier


Skin - Das Lied der Kendra

Skin - Das Lied der Kendra war leider überhaupt nicht meins. Zu brutal, zu fischig und oft zu langatmig. Ich kann es überhaupt nicht weiterempfehlen.

2 Sterne (einer für das Buch und einer für mein Durchhaltevermögen)
Meine Rezension: hier



Black Dagger - Zsadist & Bella
Black Dagger - Zsadist & Bella ist mein Liebling der Reihe, was an der Verwandlung von Zsadist liegt und an Bellas Hartnäckigkeit. Das Ende ist Zucker, mehr verrate ich nicht.

5 Sterne
Meine Rezension: hier




4.082 Seiten ich bin richtig stolz auf mich <3 Das sind 136 am Tag. Wenn ich die eine Woche abziehe in der ich wirklich nichts gemacht habe dann sind es sogar 177 Seiten. ^^ 


Mir hat es diesen Monat am meisten Spaß gemacht die "Black Dagger Reihe" zu rereaden und "Mein letzter bester Sommer" war einfach unglaublich. "Skin" war dafür ein richtiger Flop und ich werde die Reihe weder weiterverfolgen noch irgendein Buch der Autorin lesen. Rundum war es ein toller Monat. Wie viele Bücher habt ihr gelesen? 

Kommentare:

  1. Huhu Tinker,
    ich wünschte ich hätte so viele Bücher geschafft.😉
    ,,Mein bester letzter Sommer'' habe ich auch gelesen und fand ihn auch einfach nur großartig.
    ,,Black Dagger'' hatte ich ja immer, wegen der Anzahl der Bücher, nicht so viel Lust drauf. Deine Rezis konnten mich jetzt aber umstimmen und der erste Black Dagger ist auf die Wunschliste gewandert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      mach dir nichts daraus, den einen Monat hat man mehr den anderen weniger. Ich versuche ständig über 10 Bücher zu lesen und bekomme es nicht hin :)"Mein letzter bester Sommer" ist wirklich traumhaft da bleibt kein Auge trocken ^^
      "Black Dagger" liest sich einfach so schnell weg dass es sich wirklich lohnt und mit den neuen Bänden ist es zum einen günstiger und zum anderen sind es dann auch nicht so extrem viele :) Hoffe sie werden dir genauso gut gefallen wie mir wenn du mit der Reihe anfängst!

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  2. Hey :)
    du hast aufjedenfall mehr geschafft als ich :D
    Dark Love möchte im Mai lesen, freu mich schon.
    Hier ist mein Rückblick
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/05/monatsuckblick-april-16.html

    außerdem folge ich dir gleich mal :)
    Liebe Grüße
    Mersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mersi,

      dann komme ich gleich mal bei dir vorbei um zu schauen wie viele du hast ^^ Ich hoffe "Dark Love" gefällt dir auch so gut wie mir!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. Huhu Jenny,

    mit der Black Dagger Reihe hast du aber eine Menge gelesen. Einzeln wären es ja nochmal 3 Bücher mehr gewesen ;)
    Mir hat die Geschichte von Zadist und Bella bisher am besten gefallen. Ich habe ja auch bisher nur die ersten 6 Bücher gelesen :'D Wie weit bist du denn bei der Reihe?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich weiß gar nicht mehr wie weit ich mit den alten Bänden gekommen bin. Ich glaube ich habe bei 20/21 aufgehört weil ich keine Zeit hatte und was anderes dazwischen kam. Finde es sowieso frech das sie nicht gleich so raus gebraucht wurden wie jetzt. Da hat jeder der sich dich gekauft hat im Prinzip doppelt gezahlt.

      Liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Huhu Liebes :)
    Bei mir waren es diesen Monat nur 3...
    Ich hoffe wenn ich meinen Job gewechselt hab, hab ich wieder etwas mehr Zeit und Motivation zu lesen. Momentan ist es einfach so stressig und ich komm jeden Tag erst abends nach 17 Uhr nach hause da ist dann nicht mehr viel mit lesen leider.
    Naja es kann nur besser werden :)
    Aber 8 Bücher... RESPEKT :)
    Noch einen schönen 1. Mai wünsche ich dir!

    Liebste Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      oje du arme dann hoffe ich das es bei dir ganz schnell besser und ruhiger wird und du dich in deinem neuen Job richtig wohl fühlst! Jobwechsel ist immer tierisch stressig :/
      Ich hoffe ja das ich irgendwann dieses Jahr noch über 10 komme *lacht* mal sehen ich nehme mir lieber nichts mehr vor.

      Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
      Tinker

      Löschen
  5. Hallo ,

    ich finde, dass du echt viele Bücher geschafft hast ^^
    "Dark Love" konnte mich vom Klappentext leider überhaupt nicht überzeugen, aber es ist auch einfach nicht mein Genre :D
    Bei "Mein bester letzter Sommer" bin ich mir noch unschlüssig, da es einerseits total begeisterte Stimmen und andererseits total entäuschte Meinungen zu diesem Buch gibt.

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      "Dark Love" würde ich als Buch einschätzen das nicht für jederman etwas ist aber wenn es nicht dein Genre ist dann fällt das ja eh weg ^^
      Ich habe in meinem Freundeskreis "Mein bester letzter Sommer" mal herumgereicht und bis jetzt waren alle positiv spachlos :) Hoffe das du dich noch dran traust und es dir genauso gut gefallen wird wie mir!

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  6. Huhu Tinker,

    du hast in dem Monat wirklich sehr viel geschafft, vor allem, weil die Bücher auch nicht gerade dünn sind. ^^' Geht es dir denn mittlerweile wieder besser? <3
    Mit "Mein bester letzter Sommer" hast du mich sooo neugierig gemacht. Ich habe mir schon vorgenommen, dieses Buch nach meinen Abschlussprüfungen zu lesen! ;-)) Irgendwie muss man sich doch die Vorfreude auf die Zeit danach steigern oder? =D
    Von Skin habe ich bisher noch nie etwas gehört und ich schätze, das war auch gar nicht mal so schlimm. =P Wirklich klasse, dass dein Monat so gut war! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      auch hier sehr spät :( ich hab ein richtig schlechtes Gewissen dass ich erst mal alles stehen und liegen lassen musste und jetzt wo ich die Daten sehe wann ihr kommentiert habt noch mehr *grumel*
      Jetzt langsam geht es mir zum Glück wieder besser aber durch die vielen Medikamente gab es einge Nebenwirkungen und meine Fingerspitzen kribbeln, hoffe es geht bald weg, das ist beim Tippen echt nervig!
      "Mein bester letzter Sommer" ist ein Traum und gehört bei mir zu den Büchern die ganz oft rereadet werden müssen um ja nichts zu vergessen. Hoffe total das es dir genauso gut gefallen wird wie mir!

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  7. hey,

    da sind aber eine menge Bücher dabei die ich gerne lesen würde. Alleine schon die letzten 4 Stück. Allerdings macht mir deine Bewertung etwas Angst *g*

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,

      *lacht* oje welche Bewertungen machen dir denn Angst? Die einen machen süchtig, eins davon hab ich gleich aus dem Regal verbannt und andere waren mittelmäßig ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  8. Hey Tinker!
    Also für mich wäre das schon eine ganze Menge. Vor allem während der Schulzeit (unmachbar für mich). :D
    "Love & Lies" und "Sisters in Love" habe ich auch schon gelesen. Zwei richtig tolle Bücher! :)

    Alles Liebe,
    Lisa
    hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      die zwei "Schnulzen" waren echt toll wobei mich manche Dinge bei "Sister in Love" echt gestört haben aber dafür fand ich die 2 "Love & Lies" richtig toll. Ich mag den Humor der Autorin total <3
      Hoffe du hast bald mal eine Pause und kommst dann in Ruhe zum lesen ^^

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback