Rückblick - Mai 2016

31 Mai 2016

Viele wissen es schon durch Instagram aber ich kann nur noch mal betonen wie froh ich bin wenn dieser Monat vorbei ist! Von Pfeifferesches Drüsenfieber über Scharlach zu Angina habe ich diesen Monat echt schon einiges mitgemacht. Nächsten Freitag geht es für eine Woche in den Urlaub und ich freu mich schon wie Bolle darauf <3
Mein Monatsrückblick ergibt doch mehr Bücher als ich dachte. Da ich Mangas für mich entdeckt habe mussten sie einfach mit aufs Bild aber ich werde sie unten nicht extra listen außer es möchte jemand.



Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz 

Opposition muss ich noch mal rereaden weil ich einfach null aufgenommen habe von dem Band und anscheinend war es nicht der richtige Zeitpunkt dafür . Das hatte ich noch nie deswegen gibt es dazu noch keine Rezension oder Sterne.




Rose - So wild  
Sister in Love so wild ist eine tolle Fortführung und hat toll ausgearbeitete Protagonisten, das Ende fand ich am schönsten auch wenn die vielen Sexszenen eher störend waren. 

3 Sterne
Meine Rezension: hier

Tag Vier

Tag Vier war sehr verwirrend und durcheinander, die vielen Themen im einzelnen aber super interessant, für zwischendurch ganz okay aber gruselig ist anders.

3 Sterne
Meine Rezension: hier



Hardwired - verführt
Hardwired ist, auch wenn es die typische Konstellation zwischen gutem Mädchen und Badboy, wirklich ein klasse Buch und der Schreibstil ist super. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band.

4 Sterne
Meine Rezension: hier


Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Black Dagger - Legacy ist grandios, umwerfend, völlig gigantisch! Ich liebe die Bücher und dieses ist einfach perfekt! Ich bin völlig süchtig nach der Black Dagger Reihe. <3

5 Sterne
Meine Rezension: hier



2.160 Seiten, dass sind ca. 69 Seiten am Tag. Nicht die Welt aber für den Horrormonat klasse. Mein absoluter Favorit diesen Monat war Black Dagger Legacy. Die Reihe hätte wirklich einen Hype verdient und ich kenne niemanden der sie nicht mag. Ich bin gespannt was ihr geschafft habt!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    oh du arme, ich hoffe, dass es diesen Monat für dich gesundheitlich besser geht ♥
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber von der Black Dagger- Reihe bis jetzt wirklich nur positive Meinungen gehört.
    Die Lux- Reihe war leider überhaupt nichts für mich und ich habe die Reihe nach dem, für mich, schrecklichen ersten Band abgebrochen, aber es freut mich, dass dich die Reihe besser überzeugen konnte :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich lese auch gerade noch an "Sisters in Love 2", aber ich glaube nicht, dass ich es heute noch beenden werde ^^
    Aber Band 1 und 2 gefallen mir einfach mega gut, der erste hat 5 Sterne bekommen, der zweite nach aktuellem Stand wohl eher 4 Sterne. Aber ich bin mega gespannt auf Teil 3!

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Im Mai hast du ja so einiges mitgenommen und ich hoffe - nein wünsche - dass der Juni gesünder wird !!!
    Dass du dennoch zum Lesen gekommen bist, freut mich. Zu "Sister in Love" hatte ich ja schon etwas geschrieben. Bei "Black Dagger" kann ich so gar nicht mitreden, da ich des Umfangs wegen daran vorbeigeschlendert bin.
    Selbst zu "Opposition" kann ich nichts schreiben, da mir "Origin" noch fehlt, aber mir aktuell nicht danach ist.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Urlaub. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tinker,

    ich melde mich auch hier endlich mal wieder. ;) Auf Insta ist das iwie immer so viel schneller und praktischer... :D
    Du Ärmste, ich war in letzter Zeit auch öfter krank, Lungenentzündung und jetzt Fieber (im Sommer echt nicht so schön). Ist echt blöd, wenn einen das alles so hintereinander trifft.
    Von Tag Vier werde ich dann wohl Abstand nehmen. Fand es bisher ganz interessant, aber wenn du sagst, es ist nicht gruselig, dann wird mich das wohl nicht glücklich machen. :D

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback