Rückblick - Juni 2016

30 Juni 2016

Hey ihr Süßen,

wie ihr sehen könnt hatte ich einen berauschenden Monat und habe genau EIN Buch gelesen. Der Wahnsinn oder? Ich konnte mich diesen Monagt einfach zu nichts aufraffen. Weder für den Blog noch für Instagram. Ich kann nicht mal sagen das es mir leid tut weil ich die Pause einfach brauchte. Jeder hat mal diese Krise an der man an allem zweifelt und ich stecke irgendwie noch mittendrin. Ach das ist einfach tierisch nervig und ich hoffe das es bald besser wird! 



Ich wünsche allen einen klasse Start in den nächsten Monat und auf das der Sommer endlich auch bei uns beginnt ;)  

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    solche Monate muss es leider auch mal geben. Manchmal soll es nicht sein und du hast dafür ein echt tolles Buch gelesen ;) Ich habe am Montag mit dem fünften Sammelband angefangen und bin aber heute erst mal ein Stückchen weiter gekommen - irgendwie hatte ich immer etwas anderes zu tun als Lesen. Aber auch mir hat der vierte Band super gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      zum Glück war es wenigstens dieser Band da weiß ich das er gut ist ^^ die Reihe hat wirklich einen dicken Hype verdient.
      Ich fange heute auch an den 5ten Band zu rereaden. So ein Vishous hätte ich echt gerne als Freund *lacht*
      Wünsche dir viel Spaß beim lesen <3

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  2. Hey Jenny,

    so etwas trifft jeden leider irgendwann einmal.
    Lass dich nicht stressen und lese/blog einfach, wenn du Lust dazu hast :)

    Hier ist mein heutiger Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      genau das werde ich jetzt machen ^^ Habe mir aber eine Liste gemacht was ich wann posten möchte und schon einiges vorgeschrieben :P sollte ich öfter machen das ist viel leichter.

      Viele liebe Grüße,
      Tinker <3

      Löschen
  3. *wooohoooo* ... Jubel! Nein, ich mein das nicht sarkastisch... EIN Buch ist immerhin besser als nichts. :D
    Mein Juni war auch nicht die Wucht, aber ich kämpf ich nach einer Leserunde und einer Sommergrippe erst wieder zurück und hoffe, dass der Juli wieder wie gewohnt super läuft. :D
    Ich danke auch dein Juli wird wieder besser... auch wenn "Gläsernes Schwert" nicht so toll gestartet ist. Es kann nur besser werden. :D Drück dir die Daumen und wünsch dir viele tolle Bücher für den Juli. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG... Mein Deutsch lässt heute eindeutig zu wünschen übrig... Leseflaute, nicht -runde. :D Achja... ich sollte mal ne Pause von der Tipperei machen. :)

      Löschen
    2. Ich sehe gerade das ich eigentlich geschummelt habe weil ich das gläserne Schwert noch letzten Monat gelesen habe *hust* düdüüüüm egal dieser Monat wird hoffentlich besser sonst gibt es noch Anschiss von den Verlagen wegen der Reziexemplare *kopfeinzieh*
      Also rauf auf die Couch und ran ans Buch :P

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback