Top Ten Thursday #263

02 Juni 2016



Hey alle zusammen,
dieser TTT hat es wirklich in sich, es gibt unzählige Bücher die ich nur zu gerne im Kino sehen möchte oder noch besser als Serie da ist alles detaillierter. Wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei, dort findet ihr alle weiteren Infos. 



Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die verfilmt werden sollten.


 Black Dagger - Wrath & BethDie BuchspringerFeuer & FlutLove & LiesDie Farben des Blutes 01: Die rote Königin  
 Songs of RevolutionDie Seiten der WeltSelection 01Legend 01 - Fallender HimmelFinding Sky Die Macht der Seelen 


Ich habe wirklich noch nie so viel gegrübelt, gelöscht und wieder eingefügt wie bei dem heutigen TTT. Ich habe die Bücher aus verschiedenen Gründen ausgesucht. Manche fand ich nicht gut aber als Film wären die sicher super, andere liebe ich total und würde sie als Serie sicher hypen und dann diese die einfach perfekt sind für einen super Kinohit. Den Gedanken an eine schlechte Verfilmung habe ich strikt verdrängt. :) Ich bin richtig gespannt was ihr gerne auf der Leinwand haben möchtet. 


Ich pack heute den letzten Rest zusammen und morgen geht es in den langersehnten Urlaub, nach Italien, aaaaaah völlig ausflipp <3 Deswegen wünsche ich euch jetzt schon ein super schönes Wochenende!  

Kommentare:

  1. Selection würde ich auch gern als Film sehen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    ,,Die rote Königin'' haben wir gemeinsam. Das wäre echt super wenn sie dieses Buch verfilmen würden. Bei ,,Legend'' habe ich gelesen das die Filmrechte wohl schon verkauft sind. Das wäre auch echt cool, mochte die Reihe echt gerne.
    Sonst hast du Bücher dabei die bei mir noch auf der WuLi schlummern!🙈

    Liebe Grüße
    Denise von
    https://buechergestoeber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      Legend gehört bei mir zu den Bücher wo mir irgendwann die Fantasie versagt hat, ich bin bei dem letzten Band nicht mehr ganz klar gekommen und ich denke als Film wäre der richtig cool. Wäre richtig toll wenn die Filmrechre schon verkauft wurden 😍
      Ich liebe die rote Königin und der Film wäre sicher spannend, wobei ich das Buch so gerne mag dass ich Angst hätte das sie es vermasseln.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. Huhu,

    Wir haben Selection und Legend gemeinsam.

    Finding Sky bin ich zweigeteilt. Der Anfang war richtig gut, aber danach ließ es nach und gefiel mir nicht mehr so.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/02/ttt-10-buecher-die-ich-als-film-gerne-sehen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Bei "Finding Sky" hast du recht! Der erste war der beste und danach wurde es immer langweiliger. Ich hab es mit auf die Liste genommen weil ich dachte das die Bücher als Film vllt mehr überzeugen könnten. Auf jedenfall können sie da nicht so viel verkehrt machen :)

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Hallöchen,

    Selection und Die rote Königin habe ich auch in meiner Liste. Die könnte ich mir auch sehr gut als Film vorstellen. Die anderen habe ich noch nicht gelesen.

    Du hast einen guten Büchergeschmack, da bleibe ich doch gleich mal als Leser.

    Meinen Beitrag zum TTT findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben und ich auch noch keins von Deinen gelesen habe. Aber das ein oder andere steht tatsächlich auf meiner WuLi.
    Finding Sky liegt hier bereits auf meine SuB.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht. Selection und Feuer und Flut toll ;)

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  7. "Feuer und Flut" wäre DER Wahnsinn!
    Ich find die Reihe atemberaubend, das wäre doch mal was ;)
    Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback