Top Ten Thursday #264

09 Juni 2016


Buongiorno ihr lieben,
ich schreibe den Post zwar gerade vor aber ich bin jetzt schon voll im Italyflair ^^ Wenn ihr auch bei der tollen Aktion mit machen möchtet dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei, da findet ihr alle Infos.


 
Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen.


 Black Blade 01Kuss der Dämmerung - Black Dagger LegacyBlind WalkBreathe ? Jax und SadieBiss zum Morgengrauen
 Bloodlines 01: Falsche VersprechenBallade. Der Tanz der FeenDie sieben Königreiche, Band 1: Die BeschenkteDie Bestimmung 01 - DivergentBlack


Die Artikel bei zweien der Bücher haben sich einfach dazu gemogelt die müsst ihr euch weg denken *lacht*. Ich wäre sonst nicht auf 10 gekommen und ich habe auch ordentlich im Regal suchen müssen um überhaupt 10 Stück zusammen zu bekommen. Ich stöbere bei euch wenn ich wieder zurück bin, versprochen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ein ganz tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu,

    hab drei Gemeinsamkeiten zu vermelden. Biss, Ballade und die Bestimmung.

    Die Beschenkte hab ich auch gelesen, aber war nicht so meins.

    Black Blade würde mich auch noch interessieren, aber da bin ich unsicher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/09/ttt-10-buecher-die-mit-b-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe :)

    Auch hab dieses mal endlich wieder mit gemacht :D Wir haben diese Woche 'Die Bestimmung' gleich.

    Ganz liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hab heute ausgesetzt, da ich wahrhaft kein einziges Buch finden konnte. Weder im Regal noch auf dem Sub noch in der Wunschliste^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich hatte dasselbe Problem mit den Artikel, ansonsten hätte ich auch massig Bücher gehabt *lol*
    Bloodlines ist toll! Hast du es schon gelesen?

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Tinker,

    wir haben heute nur die Biss...Reihe gemeinsam :).
    Aber Breathe habe ich auch auf meiner WuLI und die Bestimmung habe ich auch schon gelesen.

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Tinker...neeeee warte...Ciao Bella^^
    Acht deiner Bücher kenne ich vom Cover her, zwei davon habe ich sogar gelesen. "Black Blade" war ja stark vertreten bei diesem TTT.
    Ich hoffe, du hast eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben.
    Fühl dich umarmt!
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Herz,
    schön, dass du wieder da bist :)
    Diesmal haben wir zwei Gemeinsamkeiten, Black Blade und Biss zum Morgengrauen.
    Hab mir diesemal auch erst schwer getan Bücher mit B zu finden, aber nach einer Weile ging es und hab sogar 10 Bücher diesmal gefunden :)

    Drück dich ganz doll!
    Katha

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback