Cover Monday #1

04 Juli 2016


http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html


Cover Monday ist eine Aktion von der lieben Maure, wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Mit einem Klick aufs Bild landet ihr direkt bei ihr.



Ich habe hier etwas ganz spezielles für euch, ein Cover das noch nicht fertig ist aber schon bald im Drachenmond-Verlag erscheinen wird. Ist es nicht wunderschön? Für mich bräuchte es keinen Klappentext und keinen Titel haben ich müsste es so oder so sofort kaufen *räusper* Coverkäufer *hust*. Entdeckt habe ich es auf Facebook beim Buchcoverdesigner Alexander Kopainski.  


Für mich ist das Cover der perfekte Einstieg in den Cover Monday und ich hoffe es gefällt euch genauso sehr wie mir! Es hat sowas leichtes an sich und doch so viel Detail. Da ich euch leider keinerlei Inhalt präsentieren kann habe ich hier etwas anderes für euch ;) 

Wie viel Detail das ganze hat zeigt der Designer in einem Video genau über dieses Cover. Wisst ihr was? Ich muss gestehen ich hätte nie gedacht das es so wahnsinnig aufwendig ist ein Cover zu gestalten und ihr? Ich finde es klasse endlich mal zu sehen wie so etwas, wie in diesem Fall, mit Fotoshop gemacht wird und das Cover nach und nach zum Leben erwacht.

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung und was ihr für hübsche Cover aus dem Hut gezaubert habt! Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche <3

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Jaa das Cover finde ich auch einfach unglaublich genial <3 Ich liebe ja sowieso die Farbe blau und hier ist sie einfach wunderschön eingestetzt.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      blau ist eigentlich nicht so meins aber hier passt es einfach perfekt. Ich bin schon so gespannt auf den Titel und um was es gehen wird 😍

      Löschen
  2. Hallöchen Tinker,

    ich finde das Cover wunderschön und oute mich auch als Coverkäufer :D
    Demnach wird es wohl auch auf jeden Fall bei mir einziehen *g*

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es uns genau gleich gehen 😂 Ich muss es auch haben egal um was es geht aber ich bin super gespannt auf den Titel und den Klappentext!!!

      Löschen
  3. Huhu :D

    Jaaa, ich liebe das Cover und ich weiß auch schon, wofür es ist. hihi. Richtig toll <3

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Oh Laura wer A sagt muss auch B sagen jetzt bin ich mega neugierig!!! Weißt du schon um was es gehen wird? Ich weiß nur das der Titel sehr lang werden soll. Bei dem Cover richtig schade 😁 Erzähl, erzähl 😂

      Löschen
  4. Hey,

    OH MEIN GOTT das ist so wunderschön ! Mega traumhaft einfach nur! Ich liebe es ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso, gesehen, verliebt, haben will 😍

      Löschen
  5. Guten Morgen

    Ja, das ist ein ziemlich hübsches Cover, gefällt mir! Da bin ich doch gespannt, was die Geschichte dazu sein wird :)

    Mein Cover für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen bzw jetzt Mittag,

      ich bin auch schon extrem neugierig und gespannt auf die Erhüllung wie es heißen wird und um was es geht. Der Titel soll lang sein das weiß ich schon aber mehr leider noch nicht. Da heißt es nun hibbeln und abwarten :)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. Hallo,

    es ist ein wunderschönes Cover! :)

    Mein Cover Monday Cover hast du ja schon gesehen.

    Liebe Grüße Laura aka. Julia von Mrs.Bookaholica :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah das wirst du ewig nachhalten oder 😂 Irgendwann wirst du merken das mir das ganz oft passiert. Ich bin die Fettnäpfchen Königin schlechthin :/

      Liebst, Tinker

      Löschen
  7. Huhu,

    das Cover ist einfach nur wunderschön 😍

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch völlig überwältigt 💕

      Liebst, Tinker

      Löschen
  8. Huhu,

    wow...mehr kann ich da fast nicht sagen. Das Bild/Cover ist einfach der Hammer!! Das würde ich mir auch als großes Bild ins Wohnzimmer hängen. Total schön, da stimmt einfach alles.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      du hast recht bei mir würde es auch direkt an der Wand landen und ich könnte mich wohl nie daran satt sehen. Ich bin so gespannt darauf wie es aussehen wird wenn alles drauf steht, Titel/ Klappentext. Hoffentlich schaut es dann immer noch so klasse aus!

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  9. Wow, das Buch würde ich auch sofort kaufen :D *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    oh ja das Cover ist echt hammergeil. Das Buch werde ich mir sofort kaufen, egal was es ist :D

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      genau das hab ich auch gesagt, toll das nicht nur ich so bin :P

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  11. Hi!

    Da hst duu dir wirlich ein schönes Cover für den Einstieg ausgesucht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,

      vielen lieben Dank!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  12. Huhu,
    ich habe das Cover auch vor ein paar Tagen auf Facebook gesehen und finde es einfach wunderschön. Wunderschön kitschig. Aber ich steh auf Kitsch. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      ich bin selten ein Kitsch-Mensch aber bei diesem Schmuckstück gehör ich auch dazu ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  13. Guten Morgen!

    Wow, das ist mal ein besonderes Schätzchen, das du da ausgegraben hast :O Egal wie es fertig aussehen wird, ich glaube das wird ein richtig richtig geniales Cover. Ich hab noch nie gesehen wie so ein Cover entsteht, dass du das gleich mit dazu geliefert hast ist super spannend :3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ivy,

      ich bin schon total gespannt wie es aussehen wird wenn es fertig ist und ob das Cover dann immer noch so perfekt rüber kommt. So ein Vieo hab ihc auch noch nie gesehen. Mal sehen ob ich für nächste Woche noch so ein Cover finde von einem anderen Verlag. Finde das richtig spannend :D

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  14. Hallöchen ^^,

    das Cover ist wirklich, wirklich wunderschön un dobwohl ich eigentlich nicht sooo der Coverkäufer bin *hust hust* wird dieses Buch schon aufgrund der Optik bei mir einziehen ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      das freut mich dann besonders das es sich überzeugen konnte :D Es ist aber auch wirklich wunderschön. Ich warte schon so ungeduldig auf den Inhalt <3

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback