Cover Monday #2

11 Juli 2016

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html


Cover Monday ist eine Aktion von der lieben Maure, wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Mit einem Klick aufs Bild landet ihr direkt bei ihr.




Am Samstag war ich auf der Verlagseröffnung vom Drachenmondverlag und es war einfach unglaublich toll! Ich konnte mich an den Covern kaum satt sehen und deswegen gibt es heute direkt noch mal eins von diesen Schönheiten zu sehen.



Im Märchenwald ist die Hölle los. Alle Happy Ends wurden gestohlen! Cinderella, Schneewittchen und Co. beschließen, ihre verschwundenen Prinzen zu retten, wozu sogleich eine “Verhöre-und-Töte”-Liste der Verdächtigen erstellt wird:

1. Wölfe töten
2. Hexen töten
3. böse Stiefmütter töten (wobei das oft mit Punkt 2 einhergeht)
4. böse Feen töten

Nur Red findet die Idee äußerst schwachsinnig. Doch dann taucht ein gutaussehender Hipster auf, der mehr über die verschwundenen Prinzen zu wissen scheint. Schnell stellt sich heraus, dass Everton eigentlich ein Werwolf ist und auf der Liste der durch die Prinzessinnen bedrohten Arten steht. Red bleiben plötzlich nur sieben Tage, um die Prinzen zu finden, bevor sie Ever ausliefern muss. Doch warum will gerade er eigentlich die Happy Ends zurückbringen? Benutzt er Red nur für seine eigenen Zwecke? Sicher ist jedoch: In Reds Leben nimmt ab sofort die Zahl der Hipsterwitze wahnwitzige Ausmaße an, sehr zum Leidwesen von Ever …


Das Buch sieht nicht nur mega aus, es hört sich auch noch richtig gut an <3 Sobald es im Oktober erscheint muss ich es haben! Es ist mit Abstand einer der coolsten Cover die ich bis jetzt gesehen habe. Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. hey,

    tolles Cover. Mal etwas anderes und auch irgendwie lustig :)
    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Werd das auf jeden Fall verfolgen :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      finde ich auch, mal was komplett anderes als sonst immer ^^
      Bin gespannt wie es sein wird!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Hey Tinker,

    ich find das Cover auch total und werde mir das Buch auch holen, sobald es das gibt :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      ich glaube ich hole es mir erst auf der FBM in der Hoffnung das die Autorin es dann direkt signiert ^^ Bin so gespannt darauf wie es sein wird :D

      Liebst, Tinker

      Löschen
  3. Hi Tinker, :)

    der Hipster Wolf macht das Cover zu etwas Spezielles, die Geschichte hört sich auch interessant an.
    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal merken. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sani,

      ja es ist echt extrem speziell und fällt total auf. Eigentlich finde ich es fast übertrieben aber auch nur fast ;)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  4. Hi Tinker,

    optisch gefällt mir das Cover sehr gut, aber mit Rotkäppchen mit Selfie-Stick kann und will ich mich trotzdem nicht anfreunden.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André,

      es geht schon sehr ins extreme aber gerade weil es so ab vom Schuss ist finde ich es wieder gut. Bin gespannt ob die Story überhaupt an das Original aneckt oder total verfälscht wird. Abwarten ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  5. Hi :)

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich dieses Cover irgendwann einmal nehmen soll, da ich es auch echt toll finde, und so anders ;) Aber bis jetzt hat das Buch es nur in meinen "Waiting on Wednesday"-Post geschafft. Freue mich schon, wenn es endlich erscheint.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia,

      es ist wirklich total anders und der Klappentext macht ordentlich neugierig auf mehr. Ich bin gespannt ob es überhaupt noch etwas mit dem Rotkäppchen zu tun hat ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. Also hier bin ich ja echt auf deine Rezension gespannt.^^
    Das Cover ist mir bisher so noch gar nicht untergekommen
    und ich finde wie André den Selfie-Stick deplatziert.
    Beim Klappentext musste ich fett schmunzeln.
    Ich hoffe sehr, dass ich du mehr darüber berichten wirst. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,

      ich werde auf alle fälle berichten, bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich es direkt kaufe oder auf die Frankfurter Buchmesse warten soll. Ich weiß das die Autorin da ist und bei dem Cover hätte ich es super gerne signiert. Also mal sehen wann ich es ksufen werde, lesen tu ich es ganz bestimmt. Und ihr habt recht der Selfiestick ist schon ziemlich dick aufgetragen *lacht*

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  7. Huhu Tinker,

    das Cover sieht wirklich mega aus. *-* Die Geschichte hört sich auch noch ziemlich lustig an. Wie kommt man auf die Idee ein Märchen mit Hipsters zu mixen? =D Gefällt mir aber echt gut, ich denke da ist auf meiner Wunschliste noch ein Plätzchen frei. Also da stöbert man ein mal wieder etwas mehr bei dir und schon platzt meine WuLi aus allen nähten! =D <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ach komm die Wunschliste verträgt es :D Bei mir ist es auch eher ein Block als eine Liste, das mogelt sich einfach immer ein Buch nach dem nächsten heimlich drauf. Die Idee mit dem Hipstermärchen ist echt speziell und mal was neues, ich bin gespannt auf den Schreibstil und ob es überhaupt noch was mit Rotkäppchen zu tun hat. Lass uns überraschen ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback