Cover Monday #3

17 Juli 2016

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html


Cover Monday ist eine Aktion von der lieben Maure, wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Mit einem Klick auf das Bild landet ihr direkt bei ihr.




Vorgestern Abend habe ich bei Thienemann Bücher für meinen kleinen Mann bestellt und bin nebenbei auf dieses hübsche Cover gestoßen. Schwupdiwup war es in den Covermonday eingebaut.
 

June ist bis über beide Ohren in Jacob verliebt und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Als sie aber erneut von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird, ist sie sich sicher, dass der Rabenlord wiedererwacht ist. Wie zornig er ist, zeigt sich, als einer von Junes Mitschülern sich plötzlich in Luft auflöst – nur eine Handvoll Federn bleibt zurück. June bekommt es mit der Angst zu tun. Sie muss herausfinden, wer der Rabenlord ist, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch welche Rolle spielt Jaco dabei? Ist er vielleicht sogar selbst in Gefahr? 

Den ersten Band, dieses hübschen Buches, habe ich noch nicht gelesen aber alleine wegen des Covers sollte ich sie beide verschlingen. Ich liebe Raben und finde sie wunderschön, auch das sie in der Story eine wichtige Rolle zu scheinen haben finde ich klasse. Den Farbverlauf finde ich auch sehr toll gemacht und für mich wäre es ein absoluter Coverkauf. Im September kommt das Schmuckstück raus dann schaue ich es mir noch mal genauer an. Ich wünsche euch allen eine wnderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Huhu Tinker,

    den ersten Band dieser Reihe habe ich leider auch noch nicht gelesen, es aber fest vor. Das Buch wird ja ziemlich positiv bewertet. =) Wenn ich die beiden Cover der Bände vergleiche, gefällt mir dieses hier auch viel mehr. Besonders der Farbverlauf hat es mir angetan. Man fühlt sich direkt erinnert an einen Sonnenuntergang und ich LIEBE Sonnenuntergänge. *~* Aber auch im Allgemeinen gefällt mir das Cover wirklich gut, vor allem, weil der Titel und das Cover-Bild so super harmonieren. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich liebe dieses Cover! Schon die Gestaltung von Band 1 fand ich toll und diese passt hervorragend dazu und steht trotzdem für sich selbst. Bin schon gespannt wie es mit June weiter geht... ;) Ein Glück dauert es nicht mehr so lange bis September. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tinker,

    das Cover ist sooo toll! Schon der erste Teil hat mich von Cover und Story begeistern können. Absolute Kaufempfehlung. Allerdings finde ich das Cover vom ersten einen ganz kleinen Ticken schöner. Wobei mir hier der Farbverlauf besser gefällt :)

    Liebe Grüße
    Andre

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover gefällt mir total gut. Die Reihe kenne ich noch nicht, klingt aber total interessant, die merk ich mir mal :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tinker,

    bei dieser Reihe mochte ich schon das Cover vom ersten Teil und das hier finde ich auch wieder sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich mag Raben auch sehr gerne und fand auch schon das Cover vom ersten Band nicht schlecht - aber umgehauen hat es mich nicht. Genauso geht es mir mit dem zweiten: Ich finds zwar schön, aber mir fehlt ein bisschen das besondere ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Illustration, auch wenn dabei ganz unpassend spontan an King's "The Stand" denken musste. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auch ein wunderschönes Cover, wenn auch etwas düster. Aber genau das macht manche auch einfach auch, vor allem, wenn es die Geschichte im Inneren des Buches widerspiegelt.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Ich bin selber kein Coverkäufer (auch wenn die natürlich das erste Augenmerk auf sich lenken, das ist ja klar), aber das hier gefällt mir auch sehr gut. Die Farben passen schön zusammen und überhaupt, das ganze Motiv ist einfach stimmig gewählt und kombiniert. Schöne Wahl!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren... Das Cover finde ich in der farblichen Gestaltung echt toll ♥ Die helleren Farben im Hintergrund und vorne etwas düster. Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey!

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Cover Monday :D

    Dein Cover ist sehr schön, aber auch nicht gerade sommerlich *gg*
    Mir gefallen die düsteren Farben und die Raben. Die Zusammenstellung ist gut gelungen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback