Cover Monday #4

25 Juli 2016



Cover Monday ist eine Aktion von der lieben Maure, wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Mit einem Klick auf das Bild landet ihr direkt bei ihr.




Dieses Schmuckstück hab ich in einer Vorschau gesehen und ich finde das Cover wunderschön. Die Haare und dieses Geheimnisvolle, traumhaft. Ich mag hier das einfache und das es nicht überladen ist. <3



Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...

Ich würde das Buch schon wegen des Covers kaufen aber der Klappentext kann durchaus auch überzeugen. Nach "Legend" möchte ich es wirklich gerne lesen und bin gespannt auf welche Reise uns Marie Lu nehmen wird. Ich wünsche euch allen eine schöne entspannte Woche!

Kommentare:

  1. Guten Mittag auch

    Dein Cover finde ich auch sehr hübsch. Ich steh ja im Moment total auf so helle Haare, egal ob weiss, pastell oder Granny ^^ Leider bin ich zu wenig mutig, das bei mir machen zu lassen...

    Das Buch ist definitiv WuLi-Material :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,

      einfach machen ^^ Ich hab die ganze Palette schon durch von fast weiß bis schwarz, über pink, knallrot, lila und grün *lacht* nicht alle waren der Hit aber pastell ist echt schick. Wenns nicht klappt rettet dunkelbraun und schwarz alles ;)

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Huhu Tinker,

    das Cover finde ich auch toll und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Das Buch steht auch schon auf meiner WuLi, bin gespannt auf was neues von Marie Lu.

    Liebe Grüße und auch einen schönen Wochenstart ^^

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Heii Schwesterchen ♥,

    jap ich mag das Cover :D Da hat der Loewe Verlag wieder mal ein enorm schönes Cover rausgehaut. Wahrscheinlich wird es nicht nur zu dir in regal wandern, sondern bekommt auch ein schönes Plätzchen bei mir :D

    Mein Cover Monday ♥

    Liebe Grüße & einen bezaubernden Start in die Woche
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Deine Cover Wahl für heute ist wirklich sehr schön. Ich hatte das Buch schon im Original auf meiner Wunschliste und freue mich nun wirklich sehr, dass es übersetzt wurde und dann noch so schön verpackt. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    das Cover sieht echt interessant aus und die weißen Haare erst. Habe leider noch nichts von der Autorin gelesen ist sie gut? :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,

      ich hab die Legend Reihe von ihr gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Sie kann so komplexe Welten erschaffen das ich am liebsten nach dem Weg dorthin googeln möchte ^-^ Lohnt sich definitiv ein Buch von ihr zu lesen.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. Huhu,

    ich mag dein heutiges Cover auch total. Das Buch steht auch auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die meisten wissen ja mittlerweile, dass ich Gesichter auf Covern nicht so gerne mag - aber hier, das find ich richtig genial gemacht mit den Haaren. Vor allem, weil man das Gesicht dadurch nicht sieht xD
    Aber auch die Farben, die Schrift ... gefällt mir alles richtig gut.
    Und der Klappentext klingt auch interessant. Legend hab ich gelesen und das hatte mir richtig gut gefallen. Freu mich schon, das wird sicher auch bei mir einziehen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      dann freut es mich gerade umso mehr das es dir gefällt! Ich liebe ja momentan Gesichter bzw. grelle bunte Augen und lange Haare. Ich hoffe das Buch ist mindestens genauso gut wie Legend und ich kann es kaum erwarten bis ich es in den Händen halte! <3

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  8. Hallöchen Tinker,

    vielen Dank für deinen Kommentar ♥
    Bei deinem heutigen Cover bin ich ja hin- und hergerissen :) Einerseits gefällt es mir, andererseits nicht so wirklich... Ich kann gar nicht so genau sagen, woran das liegt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      bei mir waren die elends langen Haare und die Farbkombi das was mir gleich so gut gefallen hat. Es ist halt sehr schlciht und einfach aber bei dem Cover mag ich das sehr gerne. Vllt. gefällt es dir in Natura ja besser ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  9. Hi!

    Ich muss leider sagen, dass ich das Cove sehr langweilig finde.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André,

      schade aber vllt. gefällt dir das nächste was ich für den CM ausgesucht habe besser. ^^ Ich mag dieses schlichte mit den weichen Farben bei dem Cover sehr gerne.

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback