Neuerscheinungen im August #1

13 Juli 2016


Schwestern der WahrheitLetztendlich geht es nur um dichDARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehrenWonderlandDas JuwelSelection 5 - Die Krone Conversion 01Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle BerührungHardpressed - verlorenDer Sommer, der uns trennteZwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über SeifenblasenBlackbird


Der August hat es in sich und bringt wahnsinnig viele tolle Bücher raus, wer da mal keine Urlaubslaune bekommt <3 Ich habe sogar so viel gefunden das dieser Post der erste von 2 evtl. sogar von 3 wird. Lasst die Karte glühen und den Geldbeutel heulen *lacht*



Schwestern der Wahrheit

Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg. Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Doch als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen … Quelle: Thalia




Letztendlich geht es nur um dich 
Rhiannon liebt ihren Freund Justin, auch wenn der sie in der Schule eiskalt abblitzen lässt. So ist er halt. Und wenn Rhiannon auf der Rückfahrt von der Schule den Radiosender wechseln will, kommt von Justin »mein Auto, meine Musik«. Lädt Rhiannon ihn zu einer Party ein, beschwert er sich, dass sie ihn immer »festnageln« will. Eines Tages ist plötzlich alles anders: Justin lässt Rhiannon die Musik aussuchen, er singt aus voller Kehle mit und hört ihr aufmerksam zu. Rhiannon ist überglücklich. Doch dann kommt ein Fremder und behauptet, dass er für einen Tag in Justins Körper gewesen ist…»Kann es sein, dass der A, in den ich mich verliebt habe, jeden Tag in einem anderen Körper lebt? Aber wenn Glück sich so gut anfühlt, ist es eigentlich egal, ob es tatsächlich echt ist oder nicht. Quelle: Thalia


DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren



Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle? Quelle: Thalia
 


Wonderland 
Sie machen eine Reise ins Paradies. Und landen in der Hölle auf Erden. Thailand. Sonne, Palmen, eine Villa direkt am Strand. Der perfekte Urlaub! Doch als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht, ist sie gefangen. Mitten im Dschungel, mit ihren besten Freunden – und mit Jacob. Jacob, den keiner von ihnen richtig kennt, und der sie auf diese verdammte Strandparty eingeladen hat. Nur wegen ihm sind sie in einem Reality Game gelandet, in dem es nur schwarz oder weiß gibt, verlieren oder gewinnen, opfern oder geopfert werden. Wer sind die Player in diesem Spiel? Was haben sie vor? Und welche Rolle spielt eigentlich Jacob? Lizzy hat keine Ahnung. Sie weiß auch nicht, wie lange sie ohne ihre Herzmedikamente überleben kann. Sie weiß nur eines: Die Gruppe muss bis morgen entscheiden, wer von ihnen das nächste Opfer sein wird … Quelle: Thalia



Das Juwel Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp sich zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Ab ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben? Quelle: Thalia


Selection 5 - Die Krone


Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen? Quelle: Thalia




Conversion 01



Skya: "Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden" Zero: "Was willst du damit sagen, Prinzessin?" Skya: "Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert." Zero: "Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln." Skya: "Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken." Zero: "Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!" Skya: "Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe, wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona, sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben" Quelle: Thalia


Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung 
Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann … Quelle: Thalia



Hardpressed - verloren

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte. Quelle: Thalia




Der Sommer, der uns trennte 

Nate wird vermisst! Vermutlich ist er tot.
Die Gedanken wirbeln erbarmungslos durch ihren Kopf. Das darf nicht sein. Denn wenn es stimmt, bricht ihre Welt zusammen. Gemeinsam aufs College gehen, verloben, heiraten, all das würde es nie mehr geben. Niemand scheint Middie in ihrem Schmerz zu verstehen. Bis auf Lee – Nates bestem Freund, mit dem sie sich nie gut klargekommen ist. Aber er ist der Einzige, an den sie sich anlehnen kann. Und plötzlich erwächst aus der gemeinsamen Sorge, etwas Neues … Doch ist es wirklich in Ordnung Gefühle für Lee zu haben? Quelle: Thalia






Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen 
**** Manchmal ist das Glück nur einen Kuss entfernt **** Nik rennt vor seinen Schulden davon. Aino vor ihrer Schuld. Nik ist fasziniert von diesem Mädchen mit der zerbrechlichen Stimme - und fassungslos. Denn Aino will ins Kloster und schweigen, für immer. Gestrandet im Nirgendwo schließen die beiden einen Pakt: Aino verpfeift Nik nicht, der in Dauerschwierigkeiten steckt. Und Nik zeigt Aino, was sie auf dieser Welt verpasst. Für 48 Stunden steigen die beiden aus ihrem Leben aus. Aber wie beweist man jemandem, wie schön die Welt ist - mit einem Banküberfall, einem Besuch in einem Sexshop oder einer Nacht im Wald? Sicher ist nur: Das Leben hat für die beiden einen ganz anderen Plan. Quelle: Thalia



Blackbird

Mit Geld kann man alles kaufen. Auch dein Leben. Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat. Quelle: Thalia



Welche der Bücher kennt ihr alle? Ich habe Selection, das Juwel, Dark Elements, Hard pressed und Dark Love vorbestellt :D Den Rest werde ich mir in Ruhe anschauen wenn es sie bei uns in der Buchhandlung gibt. Der Monat wird gigantisch und ich freu mich schon riesig auf die ganzen Folgebände <3 Welche davon stehen auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ;-)
    Mit "Die weiße Rose" haben wir eine Gemeinsamkeit bei den "Hab-ich-für-den-August-vermerkt-Büchern".^^
    Ansonsten habe ich noch "Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver, "Amani - Rebellen des Sandes" und eine Fortsetzung einer Reihe notiert.
    Es darf auch mal etwas ruhiger sein. :D
    Ich wünsche dir einen zauberhaftes Tag. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,

      "Armani" hab ich auch schon ins Auge gefasst aber bei der Flut an Büchern die ich sicher kaufen werde muss es erst mal zurück treten. Außer es packt mich natürlich wieder ^^ "Gefangen zwischen den Welten" hab ich auch schon irgendwo gesehen aber das hat mich nicht ganz so überzeugt. Werde es mir aber sicher genauer anschauen wenn es draußen ist. Ich hoffe das es nach dem August wieder etwas ruhiger wird bei mir damit mich mein SuB nicht erschlägt ^-^

      Viele liebe Grüße und dir auch einen tollen Tag,
      Tinker

      Löschen
  2. Hallöchen!
    "Schwestern der Wahrheit" hat ein wirklich geniales Cover! Ich kann gar nicht wegschauen! Der Inhalt klingt auch sehr interessant, das Buch muss ich mir unbedingt genauer anschauen!

    Du musst unbedingt den dritten Teil der Dark Elements Reihe lesen, ich liebe Armentrout, nach JK Rowling ist sie meine Lieblingsautorin :D Sehr brav, dass du das Buch vorbestellt hast!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamara,

      ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich "Schwestern der Wahrheit" anfragen soll oder es mir erst genauer angucken soll ^-^ Das Cover ist wirklich wunderschön <3
      Die Dark Elements Reihe ist einfach genial, ich kann es kaum erwarten das es weiter geht juhuuuu

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  3. Hey Tinker :)

    Oh ja, der August hat es wirklich in sich!
    "Schwestern der Wahrheit" macht mich echt neugierig, ich denke, dass ich das lesen werde :D
    Und dann natürlich noch der Abschluss von Dark Elements *-* Mal sehen, für wen sich Layla letzten Endes entscheiden wird!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,

      der August wird eine Katastrophe und das sind noch nicht man alle Bücher auf die ich ein Auge geworfen habe. *hust* Das wird übel :D
      Ich hoffe das Layla sich richtig entscheiden wird *Team Roth* wehe wenn nicht, alleine wegen Bambi muss sie ihn nehmen!!!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  4. Huhu,
    hach, viel zu viele tolle Bücher. Dark Elements muss ich auf jeden Fall lesen. Juwel sowie Selection werd ich mir auf jeden Fall auch kaufen, allerdings kenne ich bei Juwel den ersten Band noch nicht und bei Selection nur die ersten zwei, aber das ist schon viel zu lange her...
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ich freu mich auch schon am meiste nauf Dark Elements und habe riesen Erwartungen ^^ Ich hoffe es ist so gut wie die anderen aber mit etwas mehr Action.
      Selection und das Juwel hab ich vor ewigkeiten gelesen aber sie sind zum Glück noch im Kopf geblieben also kein reread nötig :)

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  5. Hey,
    Ich freue mich besonders auf "Dark Elements 3", "Selection 5" & "Der Sommer, der uns trennte".
    Schöne Zusammenstellung :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie,

      ich bin froh das nicht alle auf einmal rauskommen sonst hätte ich echt ein Problem! Ich freue mich auch am meisten auf Dark Elements aber es kommen noch ein paar mehr da zu wenn die anderen Posts zu den Neuerscheinungen online sind ^^

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  6. Huhu Tinker,

    da kommen ja wirklich einige tolle Bücher raus im nächsten Monat. Eine tolle Liste hast du da zusammen gestellt! *~* Bei dem Klappentext von "Conversion" musste ich total lachen, da habe ich direkt nachgeschaut, wann es denn rauskommt und es erscheint erst am ENDE vom August. =O Och menno! "Zwei Tage, zwei Nächte..." hört sich aber auch nach einem sehr schönen Buch an, das ich unbedingt im Auge behalten muss. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es noch einen zweiten Band zu "Letztendlich sind wir dem Unsiversum egal" geben wird. Nachdem ich den Titel vom ersten Band so cool fand, bin ich etwas unzufrieden mit dem Titel von Band 2, aber neugierig bin ich auf die Sichtweise von Rhiannon schon. =') "Schwestern der Wahrheit" habe ich beim gestrigen TTT glaube ich einige Male gesehen und fand das Cover schon cool, aber vom Klappentext her hört sich das ja auch richtig super an. Ohje, ich sehe es jetzt schon kommen, wie mein Geld nächsten Monat für die ganzen Bücher flöten geht. ^^' Ehrlich, das ist echt eine tolle Liste. Jetzt ist meine Wunschliste wieder etwas aufgestockt! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      der Monat wird meine persönliche Katastrophe! Wenn ich jedes Buch am Erscheinungstag bekomme und direkt lese sollte es aber klappen alle direkt zu schaffen *lacht*
      "Letzendlich sind wir im Universum" egal hab ich leider noch nicht gelesen aber dieses hin und her von einem Körper zum nächsten interessiert mich schon total.
      Lass uns zusammen das Geld raus hauen und jeden Tag singen wie toll es ist wunderbare neue Bücher zu haben. :D Der August wird echt teuer aber zum Glück habe ich es dieses Jahr nicht vollkommen übertrieben mit dem Bücher kaufen also etwas Spielraum ist noch. Wobei wenn ich an die FBM denke wird mir ganz anders, Bücher überall wo man hinschaut *träum*

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback