Rückblick - Juli 2016

31 Juli 2016


Mein schiefer Turm von Pisa zeigt euch meinen erfolgreichen Lesemonat. Ich hab einiges weggelesen und darunter auch echte Highlights von denen ich gar nicht so viel erwartet hatte. Ein Buch hab ich auf dem Bild vergessen aber unten Liste ich es natürlich mit auf. ^^ Ich hab so viele Bücher gelesen das ich leider nicht mit den Rezis hinterher gekommen bin, dafür kommen sie dann im August dazu. Den fiesen Juni hab ich mit meiner Lese.- und Blogflaute somit den Rücken gekehrt und ich hoffe der August wird genauso toll <3 Da warten so viele Bücher auf die ich schon eine kleine Ewigkeit warte, ich kann es kaum erwarten bis sie draußen sind!!!



Die Farben des Blutes 02: Gläsernes Schwert  
Gläsernes Schwert von dem ich viel erwartet hatte und dann leider doch enttäuscht wurde. Mare entwickelte sich in eine Richtung die mir gar nicht gefiel. 

3 Sterne
Meine Rezension: hier




Das Feuerzeichen - Rebellion

Das Feuerzeichen - Rebellion ist eine super tolle Idee aber die Umsetzung und Längen machen es langweilig und zäh. 

3 Sterne
Meine Rezension: hier



DARK LOVE 02 - Dich darf ich nicht finden 



Dark Love - Dich darf ich nicht finden ist ein toller Mittelband der auf ein spannendes Finale hoffen lässt auch wenn Luft nach oben ist. 

3 Sterne
Meine Rezension: hier

Black Dagger - Vishous & Jane




Black Dagger - Vishous und Jane ist wieder der oberknaller! Ich liebe die Reihe und auch dieser glänz wieder in Perfektion.

5 Sterne
Meine Rezension: hier



https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9781535026390_1467532307953_xxl.jpg

David White - Trügerisches Verlagen ist ein authentisches Buch dessen Protagonist Ecken und Kanten hat. Spannend und klasse zu lesen.

4 Sterne
Meine Rezension: hier




Lily - So sexy
Sisters in love - Lily ist gerade noch an den 2 Sternen vorbei geschrabbt weil es sich trotz allen Macken super lesen lässt und trotzdem spannend ist.

3 Sterne
Meine Rezension: hier 




Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst 
Upside down ist ein wahnsinns tolles Buch über die Liebe die sogar schwierigste Hürden nimmt. Mit "etwas" Drama versehen. ^^

3 Sterne
Meine Rezension: hier




Die Dreizehnte Fee - Erwachen

Die dreizehnte Fee - Erwachen ist für alle die Märchen lieben. Es ist kuru und knapp gehalten was dem Buch Pfeffer gibt und super spannend.

5 Sterne




The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben

The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben ist toll zu lesen aber hat einiges an Luft nach oben. Wer wissen möchte wie Märchen entstehen ist hier genau richtig 

3 Sterne



9 Bücher <3 Ich bin super stolz auf mich und freue mich total so viel geschafft zu haben. Auf ganz viele weitere erfolgreiche Lesemonate! Welche Bücher waren eure Highlights und wie viele Bücher habt ihr gelesen?

Kommentare:

  1. Hi,

    Du warst richtig fleißig! Wirklich viele tolle Bücher hast du gelesen. :) Ich hab noch keines deiner Bücher gelesen, aber auf der Wunschliste stehen sie zumindest schon. ;)

    Ich hoffe das ich heute mein 11. Buch beende. Wie auch immer ich es geschafft habe so viel zu lesen. :D Meine Highlights waren die “Royal“ Reihe von Valentina Fast und Opposition. ;) Kann ich dir seeeehr empfehlen! ^^

    Liebe Grüße Sani

    Ps: Auf meinem Blog läuft noch bis heute ein Gewinnspiel, also falls du Lust hast kannst du gerne vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das mit "etwas" Drama versehen bei Upside Down finde ich ja süß :D Aber triffts eigentlich ziemlich gut. Das ist eins der New Adult-Bücher, die mir trotz Drama gefallen haben. Kommt nicht oft vor :D

    Ich wünsche dir für den August schöne Lesezeit!
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mäuschen,
    da hat oben jemand die "Royal-Reihe" erwähnt und schon kommt es mir hoch.
    Sorry, aber du weißt ja wie sehr ich diesen ersten Band verabscheue!!!
    Ein stolzer Monat mit 8 Büchern, respekt bin stolz auf dich.
    Dieser Monat war für mich eigentlich auch ganz gut, bin mit meinem 6. Buch fertig und werde heute mit "Calendar Girl - berührt" anfangen, bin mal gespannt.

    Ganz viele Herzchen an dich!
    Zauberfee

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback