Top Ten Thursday 268

06 Juli 2016


Yeah, nach einmal aussetzen bin ich auch wieder dabei. Nun mal gucken ob ich auch 10 Bücher zusammen bekomme. Da wünsche ich mir doch glatt mein altes Regal zurück das ich nach Verlag sortiert hatte. ^^ Wenn ihr auch bei der tollen Aktion mit machen möchtet dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei, da findet ihr alle Infos.



Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, aus dem Script 5 / Loewe Verlag.

Das Licht von Aurora - Im Schatten der WeltenSkulduggery Pleasant 01Die BuchspringerSkinnedFirelight 01. Brennender Kuss
Legend 01 - Fallender HimmelPanthersommernächteNach dem SommerSplitterherzPost this book


Von den 10 habe ich nur 3 gelesen und der Rest liegt auf dem SuB... außer "Post this Book". Hat das jemand von euch und wie findet ihr es? Ich kenne noch "Mach dieses Buch fertig" und fand es ganz furchtbar, ist dieses genauso? Hab es bei uns noch in keiner Buchhandlung gesehen sonst hätte ich selbst schon genauer gestöbert. 


Wünsche euch allen einen zauberhaften Tag mit ganz viel Sonnenschein <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Tinker ;-)
    Auch wenn ich heute nicht dabei bin, mag ich dir einen kurzen Kommentar hinterlassen. Die Bücher (bis auf das letzte) kenne ich schon mal vom Cover her. Die Skulduggery Pleasant Reihe steht fast vollständig im Regal bei mir.
    Die Mercy Falls Reihe habe ich gelesen. "Legend" liegt noch ungelesen herum, was ich aber gern noch ändern mag.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      gestern bin ich leider gar nicht mehr zum stöbern und beantworten gekommen, dafür dann eben heute ^^
      Hast du die Skulduggery Reihe gelesen? Ich habe nur die ersten 2 Bände aber sie liegen leider immer noch auf meinem SuB *shame on me*!
      Legend hab ich zwar gelesen aber der letzte Band konnte mich nicht ganz überzeugen, da gehen die Meinungen sehr auseinander und jeder sagt was anderes :D

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  2. Hey :-)

    Ich hab mich heute echt schwer getan mit dem Thema, da die meisten Bücher vom Loewe Verlag noch bei mir auch dem SuB liegen... oder noch Wunschbücher sind.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja, wir haben mit Legend und Nach dem Sommer 2 Übereinstimmungen. Splitterherz hab ich auch gelesen, fand aber die Reihe von Buch zu Buch schwächer und Skinned liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe, Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wir haben heute ein paar Gemeinsamkeiten :) "Nach dem Sommer" und "Splitterherz" sind auch bei mir zu finden und Julia, meine Blogpartnerin, hat "Legend" auf ihrer Liste.
    "Skulduggery Pleasant", "Die Buchspringer", "Firelight" und "Panthersommernächte" habe ich noch auf der Wunschliste. "Post this book" kenne ich leider nicht, aber laut der Amazon-Inhaltsangabe scheint es ähnlich wie "Mach dieses Buch fertig" zu sein... nur, dass man die Ergebnisse online teilt. Für mich wäre das nichts, ich kann Bücher weder bekritzeln noch zerstören.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben Legend und Nach dem Sommer gemeinsam.

    Von Bettina Belitz hab ich Luzie und Leander auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/07/ttt-10-buecher-aus-dem-script-5-loewe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinker,
    von den Büchern habe ich nur "Legend" gelesen. Die Anderen kenne ich gar nicht. *drop*

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Die Buchspringer sind auch auf meiner Liste, es ist aber auch das einzige Buch auf der Liste XD Ansonsten kenne ich noch "Das Licht von Aurora", "Skinned", "Firelight", "Legend" und "Nach dem Sommer", waren aber alle nicht meins... Und "Post this Book" hab ich, finde es aber relativ langweilig...

    Liebe Grüße
    Hannah von Anima Libri
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. "Legend" will ich auch unbedingt noch lesen.
    Skulduggery ist einfach toll, da müsste ich mal mit Band 3 weitermachen.
    Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    "Die Buchspringer" ist eines meiner am meisten gewünschten Bücher und "Nach dem Sommer" liegt auf meinem SuB. Von "Skinned" habe ich bisher noch nichts gehört, das wird aber sofort auf meine Wunschliste wandern.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Jetzt komme ich auch endlich dazu, meine Runde zu drehen :D

    "Skulduggery" (genial!), Skinned (sehr abgefahren) und "Nach dem Sommer" (wunderschön) haben wir gemeinsam!

    Die Legend Trilogie hab ich irgendwie total vergessen, dabei fand ich die echt gut! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Mit viel Verspätung schau ich dann auch nochmal vorbei. ^^

    Zwei Bücher haben wir sogar gleich. :D
    Welche drei Bücher hast du denn schon gelesen?


    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sani,

      ich hab bis jetzt schon "Aurora" "Die Buchspringer" und "Legend" gelesen. Ersteres fand ich klasse aber die anderen 2 konnten mich leider nicht vom Hocker hauen. "Die Buchspringer" hab ich versucht in meiner Leseflaute zu lesen deswegen werde ich es sicher irgendwann rereaden.

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback