Top Ten Thursday #269

13 Juli 2016



Es ist wieder soweit Top Ten Thursday Time. Das heutige Thema hat mich ordentlich beschäftigt obwohl es eigentlich so simpel ist. Lieber Bücher vom SuB oder doch lieber Bücher die noch rauskommen werden? Wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut bei der lieben Steffi vorbei dort findet ihr die kommenden Themen. 


Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest.


 Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehstRed Rising 01Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle BerührungDas JuwelDARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren
 Selection 5 - Die KroneHardpressed - verlorenThe School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine gebenHope & Despair 01: HoffnungsschattenDie Dreizehnte Fee - Erwachen

Das sieht sehr nach Neuerscheinungen aus ^^ und ja ich konnte mich wirklich kaum zurückhalten aber ein paar der Bücher liegen hier rum die ich unbedingt noch vorher lesen möchte. Bei einigen kann ich es kaum erwarten das sie rauskommen deswegen gehören die definitiv zu meinen nächsten 10 dazu. Ich bin gespannt was ihr ausgesucht habt. Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinker,

    Wow tolle Auswahl. Auf Das Juwel, Selection und Dark Love warte ich auch schon sehnsüchtig. Wird Zeit das wir in den August kommen. Ich hab mich heute mal für SuBBücher entschieden.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      ich war auch zwischen SuB und neu hin und hergerissen aber schlussendlich überwiegen bei mir eindeutig die Neuerscheinungen. Ich freue mich schon so wenn sie endlich da sind <3

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebes ;-)
    Bei dir kenne ich zumindestens schon mal alle Bücher vom Cover her.^^
    "Red Rising" habe ich gelesen, wie du weißt und "Die weiße Rose" ist auch bei mir im August vermerkt.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Lesezeit. <3
    Liebst, Hibi
    (Meine heutige Top10)

    AntwortenLöschen
  3. Hei Tinker

    Gemeinsam haben wir heute nichts, aber ich kenne einiger deiner Bücher von meiner WuLi. Ganz weit oben ist Red Rising ;-) Viel Spass mit deinen Büchern!

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    gemeinsam haben wir leider nichts, aber da gibts auch eine Menge Bücher auf deiner Liste, die ich auch gerne noch lesen möchte :)
    Z.B. als Selection Fan das natürlich :D und natürlich Band 3 der Dark Love Reihe

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben Selection 5 gemeinsam.

    Auch Das Juwel 2 möchte ich noch lesen.

    Die dreizehnte Fee würde mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir ist erst ganz am Schluss aufgefallen, dass ich die dreizehnte Fee auf meiner Liste vergessen habe - sowie ein paar weitere Bücher aus dem Drachenmond Verlag. Red Rising möchte ich auch noch lesen, aber das ist momentan irgendwo hinten auf meiner Prioritätenliste. Irgendwann...

    http://www.buecherchamaeleon.de/2016/07/top-ten-thursday-next.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    da hast du ein paar echt coole Bücher rausgesucht.
    The School For Good And Evil fand ich toll und in meinen TTT habe ich den dritten Teil der reihe aufgenommen.
    Die 13. Fee mag ich auch bald lesen und die meisten der anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste :D
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir gerade noch ein, dass ich deinem Blog aus irgendeinem Grund nicht via Bloglovin folgen konnte :/ Ist das Absicht? Weil eigentlich olge ich Blogs am liebsten über Bloglovin, weil ich das so schön übersichtlich finde :D
      LG und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. Hallo Liebes :)

    Vorweg, dein Kommi wegen dem SuB ist fies... ich hatte das echt schon ausgeblendet, dass ich die Seite lange nicht mehr aktualisiert hab... aber das es so lange her ist. :O ich glaube ich bekomme einen Herzkasper, wenn ich das jetzt nachtragen würde. *lacht*

    Soooo... da haben wir doch heute tatsächlich ein Buch gemeinsam. "Upside down" will ich schon so lange lesen und das liegt glaube auch schon länger auf dem SuB ... na gut, so alt ist das Buch ja noch nicht. :D An "Dark Elements" hab ich gar nicht gedacht. o.O
    Du musst unbedingt, ich betone nochmal, DU MUSST UNBEDINGT, "Red Rising" lesen. Das Buch ist Bombe. Hab den zweiten Band schon da, aber bisher hatte ich noch keine Zeit für das Buch. *seufz* Aber lies den ersten Teil unbedingt bald, ich hoffé, dass die das Buch gefällt. :)
    Hab noch einen schönen Donnerstag. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Tolle Bücher hast du in deiner Liste. Da wächst die WuLi wieder^^
    Habe auch beim TTT mitgemacht. Würde mich über einen Besuch von dir freuen :-)

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Red Rising, Die Krone und Hope & Despair habe ich schon gelesen. Leider haben mir alle drei Bücher nicht seh gut gefallen, aber ich hoffe, dass es dir dabei anders geht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Richtig tolle Auswahl hast du da.
    Viele der Bücher, bzw. der Reihen, stehen bei mir auf der Wuli :)
    Ich werde jetzt erstmal durch deinen Blog stöbern :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    "Dark Elements" Band 3 hab ich auch überlegt, ob ich bei mir dazu nehmen soll! Das erscheint ja auch im August, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :). "Red Rising" ist auf der WuLi gelandet, weil SuB Projekt. "Die weiße Rose" hab ich schon auf Englisch gelesen und hat mir nach dem meiner Meinung nach eher durchwachsenen ersten Teil sehr gut gefallen :)). Da bin ich schon neugierig, was sich Fischer für die Gestaltung einfallen lassen wird, gebe ich zu :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  13. hey :)

    Wie du schon festgestellt hast, haben wir die 13. Fee gemeinsam. Da freue ich mich aber auch wirklich drauf :)

    Ansonsten steht Red Resing auf meiner WuLi, weil mir jetzt wochenlang davon vorgeschwärmt wurde :D
    Und das Juwel 2 steht natürlich auch auf meiner WuLi, da mir der erste Band gefallen hat (und ich das Cover liebe *.*)

    Selection hab ich nach dem ersten Band abgebrochen, weil es mir nicht so gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      Red Rising werde ich vllt die Tage beginnen ich bin schon echt gepannt und bei all den guten Meinungen sind meine Erwartungen ziemlich hoch. Das Cover vom Juwel sieht einfach klasse aus, ich kann es kaum erwarten das es erscheint und zu erfahren wie es weiter geht <3
      Selection ist eine totale Prinzessinenreihe, da es meine erste war in dieser Formt ging mir das Gehabe nicht auf den Keks aber ich hoffe das beim nächsten Band das Gezicke etwas herunter geschraubt wird. Das Cover finde ich leider echt mies getroffen und passt nicht zu der Reihe aber naja.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  14. Huhu Tinker,

    von deinen Büchern habe ich sogar schon 3 Stück gelesen. "Hope & Despair", "Die Dreizehnte Fee" und "School for good and evil" konnte ich bereits in den Händen halten. =) Ersteres war überhaupt nichts mein's und bis auf die Grundidee mit den Gefühlen, hat es mich ziemlich enttäuscht. "Die Dreizehnte Fee" hat einen wundervoll poetischen Schreibstil und ist einfach klasse. *-* Ich kann mir SOOO gut vorstellen, dass es dir gefallen wird! =)) Bei "School for good and evil" hätte man meiner Meinung nach etwas mehr Spannung reinbringen können, aber trotzdem hat einen das Buch verzaubert mit dieser märchenhaften Atmosphäre, den großartigen Beschreibungen und vielen tollen Ideen!
    Ansonsten habe ich von deiner Liste nur gehört. Den ersten Band von "Das Juwel" habe ich bereits auf dem SuB und der erste Band von "Dark Elements" darf sicherlich auch bald darauf liegen. =D Welche der Bücher aus deiner Liste hast du denn bereits auf dem SuB? Auf jeden Fall kann ich dir mit diesen Büchern nur viel, viel Spaß wünschen! Da hast du definitiv noch ein paar schöne Lesestunden vor dir. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      waaaaaas du hast Dark Elements noch nicht begonnen? *ausschimpf* du musst ganz dringend in Team Roth also hophop ^^ Ich glaube du wirst Bambi genauso lieben wie ich <3 hach Bambi *fangirlmodus*
      Ich weiß noch nicht was ich als nächsten lesen soll aber Die dreizehnte Fee steht gerade sehr hoch im Kurs. Ich hoffe es gefällt mir genauso gut wie dir!
      Auf meinem SuB liegt: Die dreizehnte Fee und Red Rising. Upside Down hab ich gerade beendet und OMG es ist so unglaublich gut damit hätte ich echt nicht gerechnet! Ab jetzt dürfen alle Bücher der Autorin bei mir einziehen. Der Schreibstil ist der oberhammer, meine Rezi dazu kommt auch noch, ich hab es erst vor 5 Minuten beendert und bin noch völlig hin und weg <3

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  15. Huhu!

    Ich lese gerade den zweiten Band von "Red Rising". :-)

    "Die weisse Rose" möchte ich auch bald lesen, ich fand den ersten Band toll!

    Ich war vom zweite Band von "Selection" nicht so gegeistert, deswegen subbt der dritte Band hier noch so rum... Auch "School of Good and Evil" wartet da noch! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      ich beginne heut evtl. mit dem ersten Band von Red Rising aber ich bin noch etwas unentschlossen ^-^
      Selection fand ich ziemlich zickig aber ich hab die Hoffnung das es im 5ten Band nachlässt, dass ging mir schon etwas auf den Keks.
      School of Good and Evil subbt bei mir auch noch rum aber ich hoffe das ich ihn lesen kann bevor der 2te Teil rauskommt.

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback