Cover Monday #5

01 August 2016



Cover Monday ist eine Aktion von der lieben Maure, wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Mit einem Klick auf das Bild landet ihr direkt bei ihr.



Diesen Schatz hab ich auf Facebook entdeckt und mich sofort in die vielen Farben verliebt. Ich steh nicht so auf Schnulz aber mit den Fledermäusen und der Großstadt im Hintergrund sieht es einfach traumhaft aus. Das Pärchen steht perfekt im Mittelpunkt. 


Manchmal ist die große Liebe nur ein paar Buchseiten entfernt. Serena Webb fühlt sich schon ihr gesamtes Leben wie ausgesetzt auf einem fremden Planeten. Erst abends, wenn sie sich nach der Arbeit mit Buch und Katze ins Bett kuschelt, fühlt sie sich wohl. Als ihre kleine Schwester sich verlobt, und Serena zum Trost Zuflucht in ihrem Lieblingsvampirroman sucht, ahnt sie noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändert. Unerwartet steht ein Mann vor ihr, der ihr seltsam bekannt vorkommt. Mit seinen Fangzähnen und der mysteriösen Ausstrahlung ist sofort klar, dass er kein gewöhnlicher Einbrecher ist. Ist er wirklich der geliebte Vampir aus dem Buch, und dürfte man überhaupt einen Romanhelden lieben, der für eine andere bestimmt ist?

Der erste und zweite Band ist direkt in meinem Warenkorb gelandet und wird hoffentlich bald bei mir ankommen. Ich bin gespannt ob mich die Story überzeugen kann. Hat es schon wer von euch gelesen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ah, das kenne ich von Instagram her :) Gelesen hab ich es noch nicht. Das Cover find ich speziell, die leuchtenden auffallenden Farben gefallen mir!

    Besser spät als nie HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,

      die Farben finde ich auch am besten aber ich denke bei all den Neuerscheinungen diesen Monat wird es noch etwas warten müssen bis ich dazu komme es zu lesen.

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Hallöchen,

    das Buch kenne ich gar nicht. Ist schön farbenfroh und leuchtend.

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      mir viel es auch wegen des ganzen blingbling auf ^^
      Mal sehen ob der Inhalt genauso strahlend ist :D

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Ich bin auf jeden Fall auf dein Urteil gespannt! :o)

      Viel Spaß beim Lesen
      FiktiveWelten

      Löschen
  3. Hallo mein liebes Bussibärchen,
    du glaubst gar nicht, was ich heute den ganzen Vormittag gemacht habe. Ähm, nein, nicht arbeiten, naja ok offiziell schon arbeiten :))) aber eigentlich habe ich den ganzen vormittag damit verbracht zu kommentieren :)))) Hab ganz schön viel schleifen lassen in letzter Zeit, aber das hole ich nach :)
    Das Cover sieht sehr schön aus, würde mich auch ansprechen, du kennst ja meinen Geschmack, würde es mir gefallen?
    Bin mir nicht ganz sicher.

    Drück dich
    Babymaus

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback