Rezension - Dark Elements - 3

26 August 2016


                 Sehnsuchtsvolle Berührung



Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 304
Preis: HC 16,99€ / Kindl 14,99€
ISBN:  978-3-9596-7020-3 
Erscheinungsdatum: 15.08.2016
Leseprobe: Harper Collins
Hier kaufen: Osiander / Harper Collins
Auch in deiner Buchhandlung erhältlich!



Klappentext

Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann … Quelle: HarperCollins  

Meine Meinung

Dieses Buch, auf das ich und viele andere so lange gewartet haben,  ist unglaublich schön und ich musste mich beherrschen nicht zum schreienden Fangirl zu mutieren als ich es endlich in den Händen halten durfte. Kaum hatte ich Zeit hab ich mich auf das Buch gestürzt und es in einem Rutsch durchgelesen. Es ist nicht nur genauso spannend wie die ersten Bände, nein es ist noch besser und der Schreibstil ist wie immer gigantisch. 

Layla hat sich verändert, sie weiß mehr denn je was sie will aber doch möchte sie keinen verletzen und versuchte ihre wahren Gefühle noch etwas zu verstecken damit sie sich nicht entgültig entscheiden muss und die Gefahr eingeht Roth oder Zayne zu verlieren. Sie tat mir aufrichtig leid und ich konnte Layla gut verstehen und hab mit ihr gebangt und gehofft das alles gut ausgeht.

Der Krieg geht weiter und bald weiß man nicht mehr wer Feind und Freund ist. Wenn sie denkt es kann nicht schlimmer kommen passiert genau das. Während ich mich schon leise in irgendeine dunke Ecke verkrochen hätte sucht Layla nach einem Ausweg und kämpft sich durch. Auch sie kommt an ihre Grenzen aber schafft es trotzdem immer wieder Kraft zu tanken und sich nahezu aufrecht druchzuschlagen. 

Dieser Band hat noch mehr tiefe, ist noch spannender, geht unter die Haut und hat die genaue Mischung aus coolness und Action. Auf den Inhalt geh ich bei diesem Band nicht ein, das wäre wie duch ein Feld voller Tretminen zu laufen so groß ist die Gefahr zu spoilern. Nein, nein, nicht mit mir! Dieses Buch wird euch überraschen, traurig werden lassen, eure Lachmuskeln anstrengen und euch zum rasanten Leser mutieren lassen. Es gibt kein entrinnen und für mich ist der Abschluss schlichtweg perfekt.  

Fazit

Rasant, spannend und voller Wendungen. Ein packendes Ende wie aus dem Bilderbuch. Ich hätte es nicht besser finden können!


 



Dark Elements - Bittersüße TränenDark Elements 1 - Steinerne SchwingenDark Elements 2 - Eiskalte SehnsuchtDark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

Band 0,5   Bittersüße Tränen, erschienen am 01.12.15
Band 1   Steinernde Schwingen, erschienen am 10.09.15
Band 2   Eiskalte Sehnsucht, erschienen am 10.02.16
Band 3   Sehnsuchtsvolle Berührung, erschienen am 15.08.16

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    deine Fangirl ist wieder da ;)
    Als erstes, wirklich toll geschriebene Rezi, die mir schon echt Lust macht, die Reihe anzufangen. Aber ich bin mir trotzdem noch unsicher. Ich muss erstmal als nächstes endlich "Obisdian" lesen.
    Hmm ich seh die Cover schon die ganze Zeit und find sie echt toll.

    So dann husch ich auch schon wieder weg.

    Drück dich
    Erdbeermäulchen

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback