Top Ten Thursday #273

11 August 2016


Juhuuu ich bin wieder dabei und los gehts mit dem nächsten TTT. Heute ist es nicht gerade leicht für mich weil ich an allen Covern etwas schön finde. Spätestens wenn die Story gut war gefällt mir das Cover auch. ^^ Wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei da findet ihr die kommenden Themen. 


Das heutige Thema lautet:  
10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest.

Harry Potter and the Cursed Child - Parts I & II (Special Rehearsal Edition)Percy Jackson 01: Diebe im OlympDas Schicksal ist ein mieser VerräterDeliriumBiss zum Morgengrauen
Selection 05 - Die KroneErebosDer Junge im gestreiften PyjamaLooking for HopeTote Mädchen lügen nicht
 
Meine Auswahl hat rein gar nichts mit dem Inhalt der jeweiligen Bücher zu tun! Auf 2 davon freu ich mich wie bekloppt und die würde ich auch kaufen wenn sie eine Mülltüte darauf abgebildet hätten. *lacht* Es ist glaube ich nicht schwer zu erraten von welchen Büchern ich spreche. ;) Ich bin sehr gespannt welche ihr euch ausgesucht habt und ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Huhu

    Also ich geb dir in fast allem recht. Aber die Biss-Bücher-Cover gefallen mir sehr. Und das von Delirium fände ich eigentlich sehr ansprechend, wenn mich das Mädchen nicht an eine frühere Mitschülerin erinnern würde ^^

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die meisten deiner Cover finde ich eigentlich okay oder zumindest passend, auch wenn einige in Bezug auf den Inhalt nichtssagend sind. Das "Harry Potter"-Cover finde ich ebenfalls nicht umwerfend, aber es hätte auch schlimmer kommen können... "Looking for Hope" spricht mich dagegen nicht an, ebenso wenig wie "Erebos" und das Cover von "Selection" fand ich auf den ersten Blick auch ein bisschen seltsam. Die anderen 4 Bilder waren schöner.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Titel der Delirium Reihe fand ich auch alle nicht sonderlich schön. Aber die Cover der Selection Reihe liebe ich über alles, einfach weil ich die Kleider so wunderschön finde :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback