Top Ten Thursday #275

25 August 2016



TTT-Time :D Schon wieder eine Woche rum und heute mit einem Thema das so überhaupt nicht meins ist also nimmt mir meine Auswahl bitte nicht übel. Wer auch mitmachen möchte kann gerne bei der lieben Steffi vorbeischauen da gibts auch die neuen Themen.



Das heutige Thema lautet:
10 spannende, unblutige Thriller

Tag VierIm Schlaf komm ich zu dirDas Spiel ist aus, wenn wir es sagenDie schwarze Seele des EngelsUnder Water
Schön, schöner, totSaeculumDa waren's nur noch zweiSchlusstaktWenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie


Meine Liste ist eher dafür da um von euch zu erfahren welches der Bücher gut ist und ob ihr eins davon empfehlen könnt. "Tag Vier" und "Im Schlaf komm ich zu dir" hab ich gelesen aber so besonders waren sie nicht. Ist wirklich nicht so mein Genre aber dafür bin ich umso mehr gespannt was ihr in eure Liste gepackt habt. Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! <3

Kommentare:

  1. Hallo liebste Tinker ;-)
    Wie konnte ich nur "Im Schlaf komm ich zu dir" vergessen, dabei hatte ich doch noch Platz dafür ? Hach ! Die anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her und kann gar nicht so recht mitreden.
    Sonnige und liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinker,

    mir hat „Tag Vier“ unheimlich gut gefallen. Aber ich weiß, dass es sehr speziell ist und nicht bei vielen Lesern gut ankam.

    „Saeculum“ ist toll. Das habe ich heute auch gelistet und kann’s dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Tinker,

    Wir haben gar kein Buch gemeinsam :(

    Obwohl Tag vier hatte ich angefangen, aber ich bin irgendwie mit dem Schreibstil und den Charakteren nicht klargekommen. Das Szenario hatte riesen Potential, ich mag es, wenn die Protagonisten den Ort des Verbrechens nicht verlassen können, aber das mit dem Buch und mir hat einfach nicht geklappt :(

    HIER findest du meine Liste

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tinker,

    gelesen habe ich Saeculum und fand es richtig gut, wie alle Bücher von Ursula Poznanski. Under Water liegt schon auf dem SuB, ansonsten sehe ich bei dir ganz viele Bücher, die auf meiner Wuli stehen. Da bin ich jetzt mal mir dir gespannt auf die Meinung der anderen. ;)

    Liebe Grüße,
    Silke

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonnenschein,
    na da schau an, da war aber jemand schneller mit seinem Beitrag als ich heute *grins*
    Fleissiges Bienchen du ;)
    Ich mag Thriller total, weißt ja ;) Irgendwie brauche ich das ab und zu mal ;)

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Gummibärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich kenne leider selber keins von der Liste, kann dir deshalb also auch keinen Tipp geben.

    Bis auf "Saeculum"! Das war klasse und hab ich heute ebenfalls in meiner Top Ten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    "Tag Vier" hast du mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Ansonsten kenne ich nur "Saeculum", was auf meiner Wunschliste steht. Die anderen Bücher sagen mir leider nichts, aber "Under Water" und "Im Schlaf komm ich zu dir" werde ich mir genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback