Top Ten Thursday #280

29 September 2016



Tadaaaa schon wieder eine Woche rum und heute gibt es ein besonders tolles Thema das leichter nicht sein könnte. 
Wer beim TTT mitmachen möchte schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei, da findet ihr auch die neuen Themen. 




Das heutige Thema lautet:
10 Bücher von deiner Wunschliste


 Bitter & Sweet 01. Mystische MächteDie Dreizehnte Fee - EntschlafenDie Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbernHope & Despair 01: HoffnungsschattenEin Käfig aus Rache und Blut
GelöschtDie vierte BrautGoddess of Poison - Tödliche BerührungJackabyStraßensymphonie


Was zum Teufel hab ich oben behauptet? Es ist leicht? Von wegen! Mein Wunschzettel besteht aus Neuerscheinungen die erst noch in gefühlten 10 Tausend Jahren erscheinen aber daran hab ich natürlich nicht gedacht. Die hätte ich natürlich auch nehmen können aber nein Madame Tinker macht sich das Leben schwer. *lacht* Ich bin super gespannt auf eure Liste und wünsche euch wie immer einen zauberhaften Donnerstag. Ich hüpf jetzt ins Bettchen und stöbere heute Abend bei euch.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinker ;-)
    Ich kenne all deine Bücher vom Cover her und eines davon (Wie Monde so silbern) habe ich davon gelesen. Meine Top10 besteht heute aus 5 Büchern, die schon erschienen sind und 5 Büchern, die demnächst erscheinen werden. Es brauchen ja beide Lager irgendwie ein Chance.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee des TTT total cool! :) Schöne Bücher hast du da rausgesucht, Goddess of Poison würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Wie Monde so silbern ist ein sooooo toller Reihenauftakt zu einer soooo tollen Reihe ;-) <3 Gelöscht subbt hier noch, da freue ich mich sehr drauf!

    Den Rest hab ich (bis auf Bitter&Sweet, das reizt mich gar nicht) alle auf der WuLi, nur nicht auf meinem heutigen TTT.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback