Gegenteil - TAG

05 Oktober 2016


Beim stöbern hab ich auf der Seite von Jenny "Mein Bücherchaos" diesen coolen TAG gefunden. Der geht so zackig das ich ihn mir mal eben geklaut habe.


1. Dein ältestes und dein neuestes Buch.
1998 & 2017 

Harry Potter 1 und der Stein der WeisenYoung Elites - Die Gemeinschaft der Dolche 


2. Dein billigstes und dein teuerstes Buch.
6,99€ & 30,78€

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickelnDie Insel der besonderen Kinder


 3. Weiblicher und männlicher Protagonist
Tessa & Wrath 

Mein bester letzter SommerBlack Dagger - Wrath & Beth


4. Ein Buch das du schnell gelesen hast und eins das sich ewig hingezogen hat
3h & 4 Wochen 

Wenn ihr uns findetRoyal Passion - Die Royals Saga 01


5. Ein schönes und ein weniger schönes Cover

Für König und VaterlandVampire Academy - Blutsschwestern (Band 1)


6. Ein deutscher Autor und ein Autor anderer Nationalität.
Nordheide & Georgia 

 AnimaSchwestern der Wahrheit


7. Ein dickes und ein dünnes Buch.
280 & 896

Die Kinder der KirschblüteChroniken der Unterwelt  06. City of Heavenly Fire



 8. Ein fiktives und ein nicht fiktives Buch.

Das Licht von Aurora 01Die Welt wär besser ohne dich


9. Eine Liebesgeschichte und eine Actiongeschichte.

 DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht liebenAngelfall 01. Nacht ohne Morgen


 10. Ein Buch das dich fröhlich und eins das dich traurig gemacht hat.

Love & LiesDas Schicksal ist ein mieser Verräter


Wenn ihr ihn auch machen wollt dann mopst einfach die Fragen und gibt mir in den Kommentaren bescheid damit ich bei euch vorbei schaauen kann. Viel Spaß damit und einen schönen Tag euch. <3

Kommentare:

  1. Hallo Tinker :)

    Ich bin so neidisch auf dich, dass du schon 'Young Elites' hast. Ich bin seeehr gespannt auf das Buch und jetzt schon verliebt in das Cover. Was mich jedoch sehr verwundert ist, dass du 30,78 € für 'Die Insel der besonderen Kinder' ausgegeben hast O_o Ist das eine besondere Edition?

    Liebste Grüße
    Ellen
    ahern-rowling-austen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ellen,

      Young Elites ist wirklich der Wahnsinn und ich konnte es auch kaum glauben als es hieß ich dürfte es schon lesen. :D Lohnt sich auf jedenfall darauf zu warten! Für das andere Buch, "Die Insel der besonderen Kinder", habe ich nur so viel gezahlt weil es nicht mehr als HC gedruckt wird. Ärgerlich war es aber erst danach als ich erfahren habe das der dritte Teil gar nicht als HC erscheinen wird!!! So ein Mist ehrlich aber naja dann hab ich halt doch alle als Taschenbuch. :/

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback