Neuerscheinungen November #1

08 Oktober 2016


Solo für Girl OnlineDark Wonderland - HerzkönigAn Assassin's Creed Series. Last Descendants. Aufstand in New YorkDas dunkle Herz des WaldesElias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht
Perfect - Willst du die perfekte Welt?Legenden der Schattenjäger-AkademieIch gebe dir die SonneÜber mir der HimmelHardline 03 - verfallen

Naaaa, was sagt ihr, ist was für euch dabei? Bei mir wird mit Sicherheit "Hardline", "Dark Wonderland" und Elias & Laia" einziehen dürfen. Bei "Perfect" entscheidet es sich jetzt im laufe des Monats wenn ich den ersten Band gelesen habe. Kennt den schon jemanden? Ich bin echt gespannt. Die Cover von Jandy Nelson finde ich irgendwie langweilig und irgendwie doch ziemlich cool. Verwirrend *lacht* Schönen Tag euch ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Perfect, Ich gebe dir die Sonne & Über mir der Himmel sprechen mich an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ui, ich wusste gar nicht, dass es noch einen dritten Teil zu "Girl online" geben soll :O
    Hast du den zweiten gelesen und kannst du ihn empfehlen? Ich habe nur den ersten gelesen und fand ihn ganz gut, aber er ist mir auch nicht mehr lange im Kopf geblieben und deswegen waren mir die 15€ für den zweiten irgendwie zu teuer...
    Auf "Herzkönig" freue ich mich wahnsinnig, denn ich habe die anderen beiden Bände schon sehr gemocht und bin jetzt total gespannt auf den nächsten :)
    Vor allem sind die Cover ja einfach wunderschön ^^

    Liebe Grüße :)

    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tinker,

    tolle Auflistung!
    Auf "Dark Wonderland" freue ich mich schon sehr. Die ersten beiden Bände haben mir super gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werde mir definitiv "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" kaufen! Ich bin ja ein riiiesen Cassie Clare Fan und freue mich schon meeega auf dieses Buch ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Tinker,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin da! Soweit ich sehe, haben wir in etwa den gleichen Buchgeschmack - da komme ich auf jeden Fall öfter zum Stöbern vorbei:)

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Buch von Jandy Nelson habe ich geliiiiiiebt, deshalb freue ich mich unheimlich auf "Ich gebe dir die Sonne". Das wird sofort verschlungen. Und Elias & Laia #2 ist schon auf Englisch bei mir eingezogen. Jetzt muss ich es nur auch mal lesen :-P

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback