Neuerscheinungen November #2

25 Oktober 2016


Das FrostmädchenCalendar Girl 04 - ErsehntDie Bibliothek der besonderen KinderPerfect Touch 02 - IntensivFrigid 01
Die Magier Seiner MajestätWitch Hunter - Herz aus DunkelheitEndgame. Die EntscheidungCornwall College, Band 2: Wem kann Cara trauen?Das Buch von Kelanna, Band 1: Ein Meer aus Tinte und Gold

Hallihallo! Was freu ich mich auf den nächsten Monat! Ich kann es kaum erwarten "Witch Hunter" weiter zu lesen und endlich hat es der zweite Teil von "Cornwall Collage" geschafft. Bei "Endgame" sollte ich unbedingt bald die vorrigen 2 Bände lesen, upsiii. "Das Frostmädchen" und "Frigit" schau ich mir auch mal genauer an. Welche Bücher sind in eurer engeren Auswahl? Habt einen schönen Dienstag! :D

Kommentare:

  1. Hi Tinker :)

    Erstmal möchte ich sagen, dass ich deinen Blog liebe. Er ist einfach wunderschön!
    Ich freue mich im November sehr auf den zweiten Teil von 'Witch Hunter' und den Trilogieabschluss 'Die Bibliothek der besonderen Kinder' *-* Außerdem bin ich gespannt auf den vierten Band der Lockwood & Co-Reihe :)

    Liebste Grüße
    Ellen
    ahern-rowling-austen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ellen,

      oh was für ein liebes Kompliment vielen vielen Dank :D
      Ich freu mich auch schon so sehr auf Witch Hunter und kann es wirklich kaum glauben das es bald schon rauskommt, juhuuuu. Wehe es wird nicht gut! *lacht*
      Die Lockwood Reihe hab ich schon oft gesehen aber bis jetzt spricht sie mich nicht wirklich an.

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Ich war auch immer skeptisch gegenüber der Lockwood-Reihe, weil ich mich ehrlich gesagt ein wenig zu alt gefühlt habe für diese Buchreihe ^^' Als ich dann aber den ersten Teil als HC bei Hugendubel für 5 € mitnehmen konnte, habe ich einfach zugeschlagen und war dann auch von der ersten Seite an begeistert *-* Selbst mein Freund ist in die Hörbücher verliebt und fiebert mit mir zusammen dem vierten Band entgegen :D Also falls du mal gar nicht weißt, was du lesen sollst - falls dieser sehr unwahrscheinliche Fall mal eintreten sollte ^^ - dann kann ich dir diese Reihe nur ans Herz legen :)

      Liebste Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Oooooh nööööö, mag dich nicht mehr -.-
    Da sind viel zu viele tolle Bücher dabei!
    Calendar Girl werde ich auf jeden Fall lesen, muss ja die Reihe zuende lesen :) und auf Witch Hunter bin ich schon mega gespannt.
    Drück dich
    Katha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mausel

      wir werden blank ich sehE es schon kommen ^^ Bei Calendar Girl sollte ich erst mal den ersten Band lesen *lacht* Du sagst mir dann wie die komplette Reihe ist, bitte!

      Knuddel dich,
      Eichhörnchen

      Löschen
    2. Also Mausi,
      ich hab jetzt den vierten Band von Calendar Gilr!!!! Werd es gleich als nächstes lesen und dir sagen, ob du es lesen solltest oder nicht :)
      Wobei ich die Reihe gar nicht mal so schlecht finde, muss ich ehrlich sagen. Defintiv besser als "R*******" du weißt was ich meine :) ich will das Buch gar nicht beim Namen nennen sonst kommt es mir hoch.

      Knutsch dich du Hübsche :-*
      PS: hast du gesehen, welche Kommentatorin bei dir auf Platz 1 ist *stolz bin*

      Löschen
  3. Ein Meer aus Tinte und Gold hat schon im englischen Original mein Interesse geweckt, aber das deutsche Cover ist viel hübscher, also werde ich wohl zu dieser Ausgabe greifen :-) Und als riesiger JLA-Fan ist Frigid natürlich Pflicht für mich :-) Für mich ist ihr Buch "Fire in You" im November absolutes Must Read, da erscheint schon mal die englische Ausgabe und ich freue mich riesig auf Brock und Jillian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      ich freu mich auch schon riesig auf Fridge und ich liebe ihren Schreibstil total. Ich muss einfach alles von ihr lesen! Ein Meer aus Tinte und Gold konnte mich bis jetzt nicht richtig überzeugen, ich denke da werde ich einfach mal abwarten was bei den Rezensionen erzählt wird.

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback