Rückblick - September 2016

01 Oktober 2016





Dieser Monat war ziemlich schwach an guten Büchern. Haus der tausend Spiegel hat einiges wieder gut gemacht und ich bin froh es unter den vieren dabei gehabt zu haben. An sich war es bei mir kein schöner Monat und die Bücher waren mehr Ablenkung als alles andere. Ich mag hier keine großen Reden schwingen aber trotzdem einfach mal danke sagen für all die lieben Nachrichten. Ob hier per Mail, über Instagram oder sonst wo das war wirklich lieb von euch! 







Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte 

Die Begehrte - Eleonoras geheimen Nächte war für mich einfach zu viel Drama und zu wenig Story. Die vielen Charaktere lassen es spannend wirken aber dafür bleibt es zu blass.

3 Sterne
Meine Rezension: hier




In einer anderen Welt 
In einer anderen Welt ist abgesehen von der Magie leider völlig an mir vorbeigegangen. Der sich stetig wiederholende Alltag und die Schreibweise im Tagebuchformat macht das ganze sehr langweilig.

2 Sterne
Meine Rezension: hier



Haus der tausend Spiegel 

Haus der tausend Spiegel ist spannend und eine Spur gruselig. Der Schreibstil und die Protagonstin sind rundum perfekt.

5 Sterne
Meine Rezension: hier



Die Verführte - Eleonoras geheime Nächte 
Die Verführte - Eleonoras geheimen Nächte ist ein  hinterlistiges, geheimnisvolles, rätselhaftes und teilweise spannendes Buch.

3 Sterne
Meine Rezension: hier




Trotz allem bin ich stolz auf meine 4 Bücher und hoffe einfach der nächste Monat wird noch besser. Insgesamt hab ich 1.488 Seiten gelesen, das macht täglich ca. 50 und so schlecht ist der Schnitt dann doch nicht. Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?

Kommentare:

  1. 1.488 Seiten sind doch schon einiges, ich kenne keins deiner gelesenen Bücher :)
    Hier ist mein Monatsrückblick

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhhu! :)
    Ich habe leider nur 3 Bücher gelesen, schnief :D
    In einer anderen Welt sieht vom Cover her so schön aus, aber ich habe schon einige schlechte Bewertungen gehört und bin demnach etwas abgeschreckt o.O
    Liebe Grüße und schönen, lesereichen Oktober! :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      was hast du denn gelesen? Hoffentlich nur gutes :D
      Ich kann das Buch leider wirklich nicht empfehlen, viel zu konkus und immer das gleiche, leider!

      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Oktober ^^
      Tinker

      Löschen
    2. Ja, die Bücher waren alle ganz gut, alle so im 4 Sterne-bereich. Ich habe 'Die Beschenkte', 'Schau mir in die Augen, Audrey' und 'Nach dem Sommer' gelesen :)
      Was ich so zu den Büchern zu sagen habe, kannst du, wenn du magst, in meinem Monatsrückblick nachlesen :)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    da hast du ja ein paar tolle Bücher gelesen :)
    Ich selbst habe davon noch keines gelesen, interessiere mich aber für ein paar davon.
    Mein Monatsrückblick ist heute auch online gegangen. Vielleicht hast du ja auch Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      jetzt bin ich neugierig, für welche interessierst du dich denn? Haus der tausend Spiegel ist echt klasse! Die anderen kann ich nicht so sehr empfehlen.

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Huhu,
    mein Monat sah nicht besser aus... Passiert halt mal. Dafür wird der neue Monat besser. ;)
    Werde die Tage meinen Lesemonat auch mal tippen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      wie viele Bücher hast du gelesen? Hoffe es waren bessere dabei als bei mir *hust* :D

      Liebst, Tinker

      Löschen
  5. Hey,
    schade, dass dein Monat von den Bewertungen nicht so toll war. :/ "In einer anderen Welt" fand ich auch überhaupt nicht gut und "Haus der tausend Spiegel" steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich hab im September nur 5 Bücher geschafft :/ Auch kein so toller Monat für mich :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback