Top Ten Thursday #281

06 Oktober 2016



Hallihallöchen, ratzfatz ist eine Woche um und bevor ich wieder sinnloses Geblubber schreibe verweise ich euch direkt an die liebe Steffi. Bei ihr findet ihr alle neuen Themen zu den kommenden TTT´s.


 Das heutige Them lautet:
10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Titeln

Black Dagger - Wrath & BethFinding Sky Die Macht der SeelenViolet - So hotDark Elements 1 - Steinerne SchwingenSelection 01
 Vampire Academy - Blutsschwestern (Band 1)Obsidian 01. SchattendunkelAfter passionHouse of Night 01. GezeichnetBlack Blade 01



Ich hoffe ich habe hier nicht das Thema verfehlt. Bei meinen Büchern haben meistens die weiteren Titel einen Zusatz oder heißen anders. Ich hoffe ihr wisst was ich meine! ^^ Aber ich finde ich bin entschuldigt. Mein kleiner Mann hat heute seinen ersten Kindergartentag und ich bin so aufgeregt das ich nicht schlafen kann und hier noch zackig den TTT geschrieben habe. :D Mal sehen was ihr so für Bücher rausgekramt habt. Wünsche euch einen bezaubernden Tag und jetzt schon ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    erstmal ein absolut mega dickes Lob an deinen Blog und das Design. Es gefällt mir richtig richtig gut von seinen Farben und seiner Aufmachung her. Hast eine Leserin mehr bekommen :-)

    Aus deiner Liste habe ich bisher die Black Dagger- & Vampire Academy-Reihe komplett gelesen, aber Obsidian & After bis Band 3 und Sister in Love nur bis Band 2 gelesen. Finding Sky ist auf meiner Wuli und Selection, Dark Elements, House of Night und Black Blade subben bei mir noch. Du hast absolut gar nicht das Thema verfehlt. Deine Liste gefällt mir richtig richtig gut.

    Hier ist meine Liste

    Meine Liste

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes erholsames Wochenende

    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      was hab ich für ein schlechtes Gewissen das ich dein super süßes Kommentar erst jetzt sehe! Ich freu mich riesig darüber das es dir bei mir so gut gefällt und du auch gleich hier bleibst, vielen lieben Dank!

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback