Top Ten Thursday #284

27 Oktober 2016




Auch ich bin heute wieder dabei und hoffe ich komm heute noch dazu ganz viel bei euch zu stöbern. Wer bei der tollen Aktion von Steffi mitmachen möchte, findet hier die Infos.



Das heutige Thema lautet:
10 blutrünstige Bücher

Skin - Das Lied der KendraTotenkünstlerRed Rising 01Die BlutlinieBasar der bösen Träume
 Demon Road ? Bd. 1 Hölle und HighwayDer AugensammlerLeichenblässeEvil Games - Wer ist ohne Schuld?Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
 

Ich habe heute einen bunten Mix aus gelesenem, Bücher die auf meinem SuB liegen und einigen die ich schon oft gesehen hab. "Skin" war eins der Bücher die ich so eklig fand das es direkt wieder ausziehen durfte. Dafür freue ich mich schon sehr auf "Red Rising" und "Demon Road". Heute Abend stöber ich bei euch vorbei. Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu,

    wie schön, dass Panem auch noch woanders auftaucht. Haben wir heute gemeinsam und auch noch an der selben Stelle. Ist zwar sonst nicht meins, aber zu diesem Thema passt es.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/27/ttt-60-10-blutdruenstige-buecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Tinker ;-)
    Mit "Red Rising", "Leichenblässe" und Cody McFadyen (wenn auch mit den zweiten Teil) haben wir heute drei Gemeinsamkeiten.
    Ansonsten habe ich von deiner Liste "Panem", "Evil Games" und "Der Augensammler" gelesen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Skin ist eines meiner liebsten Bücher dieses Jahr, ich hab es auch schon ganze drei mal gelesen :D
    Evil Games sieht interessant aus, das sehe ich mir mal näher an.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    An Panem hatte ich gar nicht gedacht, aber wir haben bei den Autoren schon einige Übereinstimmungen. Hier ist mein Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Tinker, wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber einige deiner Bücher habe ich auch im Regal. Stimmt, Red Rising ist ziemlich brutal, da lese ich gerade den letzten Teil. Und die Panem-Bücher sind natürlich auch nicht ohne.
    Bei mir hat Stephen King es gleich 2x auf die Liste geschafft, allerdings mit anderen Büchern als deins :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da komm ich doch gleich mal auf Gegenbesuch und find deinen Blog und deine Liste echt toll. Neben unserer Übereinstimmung mit Leichenblässe hab ich noch Panem gelesen. Red Rising und Evil Games liege noch auf dem SuB und Skin irgendwo auf der WuLi.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tinker :)

    nachdem ich heute fast überall Stephen King gesehen habe, überlege ich, doch nochmal etwas von ihm zu lesen. Das ist auch das einzige Buch aus deiner Liste, dass noch nicht bei mir wohnt, allerdings liegen Demon Road, Evil Games und Red Rising noch ungelesen hier. Die anderen fand ich alle gut. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Also ich seh schon, dass da ein paar Autoren sehr oft dabei sind: Stephen King, Sebastian Fitzek und Cody McFadyen :D

    Ich hab von Stephen King "Es" ausgewählt - irgendein wollte ich auf jeden Fall nehmen und das hab ich am intensivsten in Erinnerung. Ist allerdings schon eine kleine Ewigkeit her *g* Ich müsste das unbedingt mal re-readen!

    "Demon Road" fand ich auch total klasse und Panem sowieso xD

    "Red Rising" hab ich ja leider abgebrochen - ich kam in den Schreibstil überhaupt nicht rein. Vielleicht geb ich dem Buch ja irgendwann nochmal eine Chance, alle schwärmen ja so davon ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    endlich mal jemand mit ich etwas gemeinsam habe *juhu* :)
    ich mag deinen Fotobanner der durchläuft total!!! Die Katze beschnuppert erstmal argwöhnisch das Buch xD und der Blick des Hundes ist auch genial. Ich liebe Tiere einfach :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback