Der LovelyBooks Leserpreis 2016

01 November 2016




Es ist soweit und der jährliche Leserpreis von Lovelybooks steht wieder vor der Tür. Ich habe bereits fleißig abgestimmt für meine Favoriten und ihr? Bis zum 14. November habt ihr noch Zeit in den 14 Kategorien eure Bücher auf die Listen zu setzen. Die 35 beliebtesten Bücher jeder Kategorie schaffen es ins Auswahlverfahren also hophop. Die Votingphase läuft dann vom 14. bis zum 22. November und schon am 24. November werden die Preisträger gekürt. Ich bin schon so gespannt!!! Ich habe folgende Bücher nominiert:


Jugendbücher
 Mein bester letzter SommerInfernale / Infernale Bd. 1Die Welt wär besser ohne dich


Fantasy & Science Fiction
 Erwachen / Die Dreizehnte Fee Bd.1Kuss der Dämmerung - Black Dagger LegacyDie Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)


Bestes Buchcover
Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln


Liebesromane
 Love & LiesKüsse wie SchneeflockenBegin Again


 Bester Buchtitel
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance


https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2016/nominierungen/Es gibt auch noch diese Kategorien:
 
Romane / Krimi & Thriller / Kinderbücher / Erotisch Romane / Historische Romane / Humor / Sachbuch und Ratgeber / Bestes Hörbuch / Bestes E-Book only 

Mit einem Klick auf die Grafik kommt ihr direkt zur Abstimmung ------------>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über euer Feedback