Gewinnspiel auf Instagram

17 November 2016


https://www.instagram.com/p/BMLj4KQjNeu/?taken-by=tinker__reads

Hilfe!!! Jetzt hätte ich fast vergessen euch zu sagen das es bei mir auf Instagram wieder eine Tinkerbox zu gewinnen gibt. Diejenigen die meine letzte Box kennen wissen das ich viel Herzblut hineinstecke und mich immer über viele Lose in meinem Lostopf freue. Also wenn ihr mitmachen möchtet schaut dort gerne vorbei. Alle die meinem Blog folgen bekommen 2 Lose ^^ Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 2 Dezember und wird am Folgetag ausgelost. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem obigen Bild auf Instagram!

Viel Spaß beim mitmachen, ich drücke jedem feste die Daumen!

Kommentare:

  1. Oh man, das erste Mal bin ich so gar nicht glücklich damit, dass ich/mein Blog nicht auf Instagram&Co vertreten ist. *schnief
    Aber he, dafür habe ich mir noch mal all deine wundervoll in Szene gesetzten Bücher angeschaut. Wie sehr ich diese mag, kann ich dich nur immer wieder wissen lassen.
    Darf ich dein Gewinnspiel-Hinweis teilen ?
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das tut mir leid! Es wird aber auf jedenfall anfang nächsten Jahres ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben, versprochen! :D Gerne darfst du es teilen das würde mich risig freuen :*

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
    2. Hab ich in meine Sidebare gesteckt. Ich hoffe, dass dies so ok für dich ist ?!
      Liebst, Hibi

      Löschen
  2. Oh wie lieb von dir das sieht zauberhaft aus <3 Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ;-)
      Aber ich habe noch eine andere Frage, die ich dir soeben per Mail geschickt habe.

      Löschen
  3. Wow, das sieht soo toll aus! Da muss ich auf jeden Fall noch mal bei Instagram vorbeigucken :)
    Dein Blog ist sooo schön! ♥
    Liebe Grüße, Liz ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback