Rückblick - November 2016

30 November 2016




Hallihallo,

diesen Monat habe ich 5 Schätze geschafft. Nicht allzu viel aber dafür rundum super Bücher. Bei Black Dagger bin ich fast schon etwas traurig weil es erst in 8 Monaten weiter geht. Und die Cliffhänger von Talon und der Diamantkrieger - Saga hatten es wirklich in sich. Hoffentlich kommen die Bänder spätestens im Sommer raus sonst wird wieder ewig gehibbelt. Ich bin vollkommen zufrieden weil ich jedes davon weiter empfeheln kann.




Phury & Cormia / Black Dagger Sonderausgabe Bd.6

Black Dagger - Phury & Cormia sind tiefgründig und geben der Reihe etwas besonderes. Erotisch wie eh und je.

5 Sterne
Meine Rezension: hier



Rehvenge & Ehlena / Black Dagger Sonderausgabe Bd.7

Black Dagger - Rehvenge & Ehlena sind definiv mal außergewöhnliche Charaktere und lassen gespannt aif die nächsten Bände warten.

5 Sterne
Meine Rezension: hier


Dein Leuchten  
Dein Leuchten stimmt mit ganz viel Weihnachtszauber auf den Winter ein und ist eine zuckersüße Liebesgeschichte mit kleinen Hindernissen. 

4 Sterne
Meine Rezension: kommt noch


Drachennacht / Talon Bd. 3

Talon - Drachennacht wird von Band zu Band spannender und der Cliffhänger gleicht einem Todesstoß. Ich bete für eine schnelle Fortsetzung!!!

4 Sterne
Meine Rezension: kommt noch



La Lobas Versprechen / Diamantkrieger-Saga Bd.2 
Diamantkrieger Saga - La Lobas Versprechen ist tiefgründiger als gedacht und drägt einen geradezu immer an sein eigenes Glück zu denken. 

5 Sterne
Meine Rezension: kommt noch


Ich hänge leider sehr mit den Rezensionen hinterher weil ich sonst gar nicht mehr zum lesen kommen würde. Nächste Woche werde ich aber alle 3 nachschreiben und hier einfügen, versprochen Insgesamt habe ich 3.120 Seiten gelesen, das macht täglich 104 Seiten. Dafür das ich 2 Wochen ausgesetzt habe ist es mega :D Was habt ihr diesen Monat weggelesen? Lasst mir gerne euren Link zum stöbern in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. "Dein Leuchten" habe ich im November auch gelesen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knutschkugel,
    ein ganz toller Lesemonat!
    Talon lese ich ja gerade und muss echt sagen, der Teil gefällt mir besser als der zweite.
    Oh "Dein Leuchten" hat nur 4 Sterne bekommen? Na da bin ich aber auf deine Rezi dazu gespannt Liebes.
    Wann liest du eigentlich "Das Paket"? Bin echt gespannt, was du dazu sagst! :)
    Diesen Monat habe ich sogar 6 Bücher gelesen, wow oder? Lag aber wohl daran, dass ich krank zuhause war und mich etwas gelangweilt habe.

    Drück dich
    Liebe
    ♥ Grüße aus dem Krankenlager ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinker :)

    Ich lese gerade 'Dein Leuchten' und bin sehr froh, dass es dir ganz gut gefallen hat. :D Jay Asher und ein Liebesroman. Passt für mich nach 'Tote Mädchen lügen nicht' irgendwie nicht zusammen, aber ich bin gespannt und bisher gefällt es mir auch ganz gut :)

    Liebste Grüße
    Ellen
    ahern-rowling-austen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback