Top Ten Thursday #287

17 November 2016


Hallihallo, 
jeder kennt es, man schaut sich die anderen TTT´s an und schwupps ist der Wunschzettel noch größer. Da fällt es mir heute nicht schwer Bücher zu finden. Wer bei der Aktion mitmachen möchte, schaut bei der lieben Steffi vorbei.  


Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die du durch den Top Ten Thursday gelesen hast.

 Eden Academy. Du kannst dich nicht versteckenDas eisige Feuer der Magie / Black Blade Bd.1Olmen, P: Odessa und die geheime Welt der BücherDas Erwachen der Königin / Nachtmahr Bd. 1Anima
Vampire Academy - Blutsschwestern (Band 1)Im Labyrinth der LügenDie BuchspringerErwachen / Die Dreizehnte Fee Bd.1Was auch geschieht


Von all diesen Büchern war kein wirklich schlechtes Buch dabei. Die Buchspringer konnten mich als einziges nicht überzeugen aber ich werde ihm sicher noch mal eine zweite Chance geben. Mal sehen was ihr so ausgesucht habt. Ein bezaubernder Donnerstag euch noch.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also erstmal muss ich sagen, dass mir deine Liste sehr gut gefällt, da hab ich gleich wieder was gefunden, was auf meinen Wunachzettel muss.
    Und außerdem reisenkompliment für den Blog! Sieht wirklich fantastisch aus :)

    Beste Grüße
    Laura

    Meine Liste:
    http://steffisbookworld.blogspot.de/2016/11/blogpost-top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      vielen lieben Dank für das Kompliment!

      Löschen
  2. Hallo ☺ gelesen hab ich noch keins deiner Bücher, aber von Plötzlich Fee und Black Blade habe ich nur gutes gehört. Ich glaube die wandern mal auf meine WuLi ☺☺☺☺ ich werde noch arm😁😁😁😁 Meine Liste gibtS hier https://kerstinsbuecherstube.blogspot.de/2016/11/top-ten-thursday.html?showComment=1479376072148&m=1. Ich das geht so, mitm handy habe ich den html code da. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich fand das heute wirklich schwierig. Weil man als Buchblogger so viele Empfehlungen bekommt, konnte ich nicht 100% sagen, ob ich die Bücher wirklich durch einen TTT entdeckt habe. Aber alle meine Bücher waren definitiv Empfehlungen.

    Gemeinsam haben wir heute nichts, Was auch geschieht sieht ja mal richtig interessant aus. Das werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      das mit deinem Umzug habe ich auch gerade gemerkt ^^
      "Was auch geschieht" ist ein echt tolles Buch von einer Selfpublisherin. Wenn du es bei ihr auf Instagram kaufst bekommst du es direkt signiert ^^ Hier ist ihre Instagramseite dann kannst du nach Lust und Laune vorbeischauen.
      Madline Schachta

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  4. Hallo Liebes ;-)
    Auch wenn ich heute nicht beim TTT dabei bin, mag ich dennoch gern kommentieren.
    Bis auf ein Buch kenne ich all deine vorgestellten Bücher vom Cover her.
    "AnimA" mag ich davon unbedingt gern noch lesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    schöne Liste :) Von deinen Büchern habe ich zwar bisher nur "Die Dreizehnte Fee" gelesen, aber die Reihe hat mir dafür auch sehr gut gefallen. "Black Blade", "AnimA" und "Die Buchspringer" habe ich auf meiner Wunschliste und "Nachtmahr" spricht mich vom Cover sehr an.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ,,Was auch geschieht´´ sieht so gut aus !
    Ist jetzt auf meiner Wunschliste gelandet.

    Danke für die Inspiration ! :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich mag deine Liste :) Gelesen hab ich bisher nur Black Blade und den ersten Teil der Vampire Academy. Black Blade fand ich echt toll, Vampire Academy war eher nicht meins. Auf meinem SuB liegen noch Anima und die 13. Fee, ich hoff ich kann sie bald davon befreien.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback