Top Ten Thursday #288

24 November 2016


Hallo ihr Lieben, 
als ich das Thema gelesen habe dachte ich easy das ist leicht zu schaffen aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Welches von meinem SuB oder Wunschzettel nehme ich bloß? Hilfe! ^^ Wenn ihr auch mitmachen möchtet dann schaut bei der lieben Steffi vorbei dort findet ihr die kommenden Themen. 


Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest.

 Eine Welt ohne Prinzen / The School for Good and Evil Bd.2Herz aus Dunkelheit / Witch Hunter Bd.2Dreh dich nicht umDer Schlüssel aus Bronze / Magisterium Bd. 3Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Selection 05 - Die KroneEntzaubert / Die Dreizehnte Fee Bd.2Die vierte BrautDie Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)Secret Elements, Band 1: Im Dunkel der See


Es gibt so vieles was ich dieses Jahr gerne noch lesen möchte! Allerdings ist mir gerade überhaupt nicht nach winterlichen Romanen zumute, da habe ich schon ein paar gelesen und das reicht mir auch schon wieder ^^ Mal sehen was bei euch noch ansteht. Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinker ;-)
    "Magisterium" ist mir heute schon desöfteren untergekommen.
    Die anderen Bücher kennen ich zwar vom Cover her, gelesen habe ich jedoch keines davon.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( MEINE WEIHNACHTSZEITBEGLEITER )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinker,

    Sehr schöne Liste. Mir hat die 4. Braut total gut gefallen. Witch Hunter haben wir heute gemeinsam, da freue ich mich schon sehr drauf.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Tinker =)

    Deine Liste gefällt mir auch absolut. Drei Bücher habe ich davon schon gelesen und für gut befunden. "Die Dreizehnte Fee", "Dreh dich nicht um" und "Throne of Glass". Da kann ich nur ganz viel Lesevergnügen wünschen und hoffe dich können die Werke auch überzeugen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinker!

    Ja, mit weihnachtlichen Kuschel-Kitsch-Schneeromantik Büchern hab ichs auch gar nicht :D

    Von deiner Liste kenne ich (natürlich) Die dreizehnte Fee und die Trilogie ist mehr sehr ans Herz gewachsen! Freu dich drauf! ♥

    Und Witch Hunter 2 hab ich grad gestern Abend zu Ende gelesen und ich war echt positiv überrascht, weil Band 1 ja nicht ganz so gut war, wie ich erwartet hatte ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinker,

    eine schöne Liste - das Magisterium und Selection Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. Auf meine Liste sind allerdings vorest noch andere Bücher gehüpft.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S. Hier ist meine Top Ten Liste.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Es ist irgendwie beruhigend, dass es auch anderen so geht und sie ihre Herbstliste nicht geschafft haben :D
    Die Dreizehnte Fee aus deiner Liste würde mich auch interessieren :) Gelesen hab ich schon "Secret Elements" die ersten beiden Bände. Ich musste mit der Protagonistin etwas warm werden, aber dann hat es mir gut gefallen :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Tinker,

    die vierte Braut, Throne of glas und die dreizehnte Fee habe ich gelesen und die sind einfach toll! Mit denen wünsche ich dir ganz viel Spaß! Die Chroniken der Seelenwächter möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den tollen Büchern.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    eine schöne Liste :) Ich habe erst "Die Dreizehnte Fee" gelesen, aber diese Reihe fand ich ziemlich gut. "School of Good and Evil", "Witch Hunter" und "Selection" habe ich auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wirklich eine schöne Liste! Witch Hunter 2 lese ich gerade, und von Throne of Glass hab ich den ersten Teil auch bereits gelesen und für gut befunden. Von Magisterium, School of Good and Evil und Die dreizehnte Fee liegen jeweils noch die ersten Teile auf meinem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ! :)

    Eine tolle Liste hast du da... und so fantasylastig *-* Secret Elements kann ich mehr als empfehlen! Ich liebe die Reihe. ♥
    Auch auf Witch Hunter bin ich nach einigen Meckerpunkten sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich komme heute erst dazu, Dir einen Gegenbesuch abzustatten. Die Selection-Reihe will ich auch noch lesen, allerdings bin ich jetzt gerade erst mit Night School durch und brauche zwischendurch mal etwas "Kontrastprogramm", da kommen mir meine Weihnachtsbücher gerade recht.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. hey,

    na da kenn ich doch fast alle Bücher von deiner Liste zumindest vom sehen her. Bei einigen stecke ich noch beim ersten Band fest...die liebe Zeit halt. Aber ich finde deine Liste toll!
    Leider komme ich erst heute zum antworten, dafür aber gleich schon eine tolle Liste :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Throne of glass wäre auch beinahe auf meiner Liste gelandet, das Buch liegt auch auf meinem SuB.
    "Die 13. Fee" konnte mich leider nicht überzeugen, weswegen ich die Reihe nach nur einem Buch auch abgebrochen habe. Aber dir wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem Buch ♥
    Den zweiten Teil von Witch Hunter möchte ich aber auch bald lesen, da fand ich den ersten Band auch super :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback