Neuerscheinungen Januar #1

04 Dezember 2016


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das OriginaldrehbuchTrust AgainNachts in meinem HausOblivion. Lichtflüstern / Obsidian Bd.0Bourbon Kings 01
Rat der Neun - GezeichnetEntfacht / Call of Crows Bd. 2Tage der Dunkelheit / Angelfall Bd.2Schon immer nur du / Game on Bd. 3Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche




Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme - und nicht nur er. Quelle: Thalia





Trust AgainHappy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ... Quelle: Thalia



Nachts in meinem Haus

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung. Quelle: Thalia



Oblivion. Lichtflüstern / Obsidian Bd.0

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten. Quelle: Thalia



Bourbon Kings 01

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ... Quelle: Thalia





Rat der Neun - GezeichnetIn einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe ... Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht - was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt. Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören ... Quelle: Thalia



Entfacht / Call of Crows Bd. 2Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will! Quelle: Thalia


Tage der Dunkelheit / Angelfall Bd.2 
Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen? Quelle: Thalia



Schon immer nur du / Game on Bd. 3Der NFL-Superstar Ethan Dexter hatte noch nie eine Freundin und ist noch Jungfrau. Zumindest besagen das die Gerüchte. Fiona Mackenzie ist sich da allerdings nicht so sicher. Seit die beiden sich zufällig in einer Bar begegnet sind, sprühen zwischen ihnen heiße Funken. Und die fühlen sich alles andere als unschuldig an - Doch Fiona weiß, dass sie ihr Herz dringend vor einer weiteren Enttäuschung schützen muss. Dex und sie wohnen kilometerweit voneinander entfernt. Die Leben, die sie führen, sind grundverschieden. Eine Beziehung zwischen ihnen ist absolut unmöglich - oder? Quelle: Thalia


Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ... Quelle: Thalia





Puh erst mal verschnaufen! ^^ Der Januar wird mit all seinen Neuerscheinungen meinen Geldbeutel wieder ziemlich stark zum glühen bringen. Ich muss vorweg sagen das dass der erste Post von 3n!!! ist. "Young Elites" habe ich schon gelesen und es ist unfassbar gut! Adoptieren werde ich auf alle Fälle: "Angelfall", "Trust again", "Oblivion" und "Rat der Neuen". Den Rest schaue ich mir in der Buchhandlung nochmal genauer an. Bei "Phantastischen Tierwesen" bin ich mir irgendwie gar nicht sicher ob ich es haben möchte, mal sehen. :D Habt ihr auch etwas gefunden das euch interessiert?

Kommentare:

  1. Huhu,

    da kommen ja wirklich tolle neue Bücher auf uns zu im neuen Jahr :)
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel zu Weihnachten, vielleicht magst du ja auch mitmachen?

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was ich gar nicht mag? Solche Beiträge :)))))))
    aaaaah so schlimm, denn dadurch wird meine Wunschliste immer länger und länger...
    Aber weißt du noch was? Ich danke dir dafür, dass du mich immer auf den Laufenden hälst :)
    Denn irgendwie fehlt mir die Zeit und vielleicht auch die Lust danach zu suchen und brauch nur bei dir vorbeizuschauen und schwupps werde ich bestens informiert ;)

    Drück dich du Zauberprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ui das sind ja wirklich ein paar richtige Hingucker dabei! Am meisten freue ich mich auf das neue Buch von Veronica Roth. :)

    Nikolausige Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du kennst dich mit Märchen aus? Na dann gelingt es dir bestimmt mit Leichtigkeit, zu erkennen, welche Geschichten sich hinter den Emojis verbergen! Schau doch gleich mal bei unserem Rätsel-Adventskalender vorbei, löse die aktuelle Aufgabe und sichere dir damit dein Los für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback