Neuerscheinungen Januar #2

10 Dezember 2016


Trinity 01 - Verzehrende LeidenschaftNew York Diaries - SarahEis wie Feuer / Ice like Fire Bd.2Im nächsten Leben vielleichtEvolution. Die Stadt der Überlebenden
Sexy Secrets (Secrets 2)Schattendiebin, Band 1: Die verborgene GabeCreature. Gefahr aus der TiefeFeuerschwesterDEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest




Trinity 01 - Verzehrende LeidenschaftIch liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? Quelle: Thalia



New York Diaries - SarahIm Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind. Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten. Quelle: Thalia



Eis wie Feuer / Ice like Fire Bd.2
Drei Monate sind seit der großen Schlacht zwischen dem Königreich Winter und Frühling vergangen, bei der König Angra in die Flucht geschlagen wurde. Thronerbin von Winter, Meira, will vor allem eines: Frieden und Sicherheit für ihr Volk. Doch als die verloren geglaubte Quelle der Magie in den Minen der Winterianer gefunden wird, stellt dies das gesamte Machtgefüge in Frage: Prinz Theron brennt darauf, die Magie als Waffe gegen die Feinde von Winter einzusetzen. Meira jedoch fürchtet die Kräfte, die sie damit entfesseln könnte … Quelle: Thalia



Im nächsten Leben vielleichtHunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt? Quelle: Thalia



Evolution. Die Stadt der ÜberlebendenAhnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denver Airport notlandet, wird ihnen schnell klar: Die Welt, wie sie sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Flugbahn überwuchert, das Terminal menschenverlassen, lauern überall Gefahren. Sogar die Tiere scheinen sich gegen sie verschworen zu haben: Wölfe, Bären, Vögel greifen die Jugendlichen immer wieder in großen Schwärmen an. Was ist bloß geschehen? Während ihrer gefahrvollen Reise durch die neue Welt erfahren sie von einem Kometeneinschlag. Und von ein paar letzten Überlebenden in einer verschollenen Stadt. Aber wie sollen sie die erreichen, wenn die ganze Erde sich gegen sie verschworen hat? Quelle: Thalia


Sexy Secrets (Secrets 2)
Niemand darf von uns erfahren - doch sich heimlich zu lieben, macht es nur umso heißer. Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine unzähligen Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: klug, düster und unwiderstehlich sexy. Ein Blick von ihm raubt mir den Atem, eine Berührung von ihm raubt mir den Verstand. Unsere Vergangenheit verbindet uns wie ein unsichtbares Band, ebenso wie die Geheimnisse, die wir gegenseitig hüten. Und obwohl es Menschen gibt, die die Macht besitzen, uns wehzutun, ist es die Wahrheit, die am bedrohlichsten für uns ist. Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein, unsere Liebe füreinander ist ebenso heiß und innig wie verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt. Quelle: Thalia


Schattendiebin, Band 1: Die verborgene Gabe

Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit ihnen verknüpft ist ... Quelle: Thalia




Creature. Gefahr aus der Tiefe


Der junge Ismael weiß: Wenn er überleben will, muss er die Erde verlassen. Die Umwelt ist zerstört, Nahrungs- und Sauerstoffvorräte werden knapp. Also reist er zum Planeten Cretacea und heuert auf einem Schiff an, das Jagd auf gefährliche Meereskreaturen macht: die Terrafins, rochenartige Wesen. Doch je länger Ismael an Bord ist, umso unheimlicher wird ihm der Kapitän. Geht es ihm wirklich nur um die Beute? Quelle: Thalia



Feuerschwester
Die psychiatrische Anstalt auf Savage Isle ist für sie ein Ort des Schreckens, denn hinter einer der Mauern lauert Cellie, ihre machtbesessene Zwillingsschwester. Cellie hat das verheerende Feuer gelegt, das Alice‘ Freund Jason das Leben kostete. Und sie wird nicht ruhen, ehe sie nicht auch Alice getötet hat ... "Alice, hörst du mir zu? Bitte erzähl mir von dem Feuer." Dr. Goodman klopft mit dem Stift auf sein Buch. "Ich kann mich nicht erinnern", sage ich. Womöglich ist sie ein Akt der Gnade die Lücke in meiner Erinnerung. Womöglich will mein Gehirn nicht, dass ich mich daran erinnere, was passiert ist. Um mich von der Erkenntnis zu verschonen, dass meine Schwester, mein eigen Fleich und Blut, mir so etwas angetan haben könnte mir und Jason. Dumm nur, dass mein Herz es längst weiß. Quelle: Thalia


DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
Die Opfer: 15 Jahre jung und verschwunden, für immer. Der Täter: zu allem fähig und niemals zufrieden. Die Erzählerin: psychisch labil und höchst unzuverlässig ... Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne „Dear Amy“ führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes und dass er nagelneu ist. Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst? Quelle: Thalia




Ich glaube ich hatte schon in der ersten Januar-Vorschau gesagt das es schlimm werden würde, falls nicht: Es wird schlimm UND teuer! ^^ Der Ravensburger Verlag lässt sich nicht lumpen und bringt einige interessante Bücher raus. Die "Feuerschwester" interessiert mich davon am meisten aber ich werde es mir erst Mal genauer anschauen wenn es in den Buchläden erhältlich ist. "New York Diaries", "Eis wie Feuer" und "Evolution" habe ich alle noch hier liegen als Erstband und falls ich es schaffen sollte einen davon vorher zu lesen dann wird sicher eins davon einziehen dürfen. Habt ihr was schickes für euch entdecken können? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Tinker,
    jetzt musste ich erstmal schauen, welche Bücher ich mir für den Januar vermerkt habe.
    Darunter ist keines der von dir vorgestellten Bücher. Sowas aber auch.
    Den zweiten Teil von Angelfall sowie "Rat der Neun" habe ich notiert. Nun kommt auf jeden Fall der zweite Teil zu Evolution dazu. Das Buch steht auf dem Weihnachtswunschzettel und wenn die Fortsetzung schon absehbar ist, macht mir eine neue Reihe doch gleich mehr Freude.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      tut mir leid das ich erst jetzt schreibe! Ich war out of order :/
      "Angelfall" und "Rat der Neun" hatte ich in meiner ersten Vorstellung und die sind auch direkt bei mir auf den Wunschzettel gelandet. Danke übrigens für deine bezaubernde Post ich hab mich tierisch darüber gefreut!!!
      Ich hoffe das du schöne Weihnachten hattest und gut ins neue Jahr gekommen bist!

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  2. Hallo Liebes :) *hektisch winkt*

    Ich hab grad ein wenig Luft und dachte, ich hinterlasse schnell einen Kommentar hier. Leider hat das in letzter zeit ja absolut nicht mehr geklappt. *seufz*
    Nur blöd, dass dein letzter Post mit Neuerscheinungen zu tun hat. Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich dies schrecklich schleifen lies in letzter Zeit. -.- Mit Sicherheit hattest du "Young Elites" schon im ersten Teil (hab noch nicht geschaut). Aber darauf freu ich mich einfach total. :D Aber von den hier aufgeführten finde ich "Eis wie Feuer" und "Im nächsten Leben vielleicht" interessant. :)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: http://katja-welt-book.blogspot.de/p/challenge-2017-stadt-land-fluss-mal.html
      Würden uns freuen. :D Vielleicht hast du ja nach so etwas gesucht. :D

      Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent ♥

      Löschen
    2. Hallo liebste Katja,

      ich komme auch zu nichts und habe mich ein paar Tage von allem abschotten müssen um mal etwas Luft zu bekommen. "Young Elites" habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen und es ist grandios. Ich hoffe du findest es genauso gut!
      Kann ich bei deiner Aktion jetzt noch mitmachen? Muss gleich mal zu dir rüberzwitschen!!!

      Liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
    3. Kein Problem, ich versteh das. Was ich ja auch mehrfach im zweiten Halbjahr 2016. Ich hoffe du konntest etwas aufatmen. :)
      Bis Ende Januar kann man sich noch anmelden, also ein bisschen Zeit ist noch. :)

      "Young Elites" hab ich seit Weihnachten da und schon reingelesen. Die Prota gefällt mir auf jeden Fall extrem gut und ich werde das bis zum Erscheinungstag sowieso noch beenden. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ohje .. ich hab heute schon für 100 euro bücher bei arvelle bestellt :D jetzt werden es wohl doch nochmal mehr .. :D Danke dafür Tinker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein Zeichen Liebes! Man kann nie genug Bücher haben ^^

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback