Top Ten Thursday #289

01 Dezember 2016



Tatatadaaaaaaaaaa und wieder eine Woche vorbei. Bei mir hat es zisch gemacht und weg waren die 7 Tage. Man nenne es auch Vorweihnachtszeit ^^
Wenn ihr bei der Aktion auch mitmachen möchtet dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei.  


Das heutige Thema lautet:
Deine 10 liebsten TV-Serien

 Practical Magic - Zauberhafte Schwestern / Die Hexen von EastwickSex and the City - Staffel 1The Vampire Diaries - Staffel 1Desperate Housewives - Die komplette 1. Staffel Grimm - Staffel 1
 Club der roten Bänder - Staffel 1Criminal Minds - Staffel 1Bates Motel - Staffel 1Gilmore Girls - Staffel 1Gossip Girl - Staffel 1


Ich bin eigentlich nicht so der Serien Typ aber ab und an hab ich auch mal Zeit dafür. *hust* Manche davon habe ich nur angefangen und ein paar wenige sind "beendet". Meine Lieblinge sind Desperate Housewife und the Vampire Diaries. Sooo, jetzt mache ich mich gleich auf die Suche was es bei euch so zu entdecken gibt. ;) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. "Der Club der roten Bänder" und "Grimm" sind auch auf meiner TTT-Liste :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tinker ;-)
    Mit den "Gilmore Girls" und "Criminal Minds" haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute.
    "Vampire Diaries" und "Desperate Housewives" habe ich ebenfalls gesehen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback