Rezension - Dark Elements - 3

26 August 2016


                 Sehnsuchtsvolle Berührung



Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 304
Preis: HC 16,99€ / Kindl 14,99€
ISBN:  978-3-9596-7020-3 
Erscheinungsdatum: 15.08.2016
Leseprobe: Harper Collins
Hier kaufen: Osiander / Harper Collins
Auch in deiner Buchhandlung erhältlich!

Top Ten Thursday #275

25 August 2016



TTT-Time :D Schon wieder eine Woche rum und heute mit einem Thema das so überhaupt nicht meins ist also nimmt mir meine Auswahl bitte nicht übel. Wer auch mitmachen möchte kann gerne bei der lieben Steffi vorbeischauen da gibts auch die neuen Themen.



Das heutige Thema lautet:
10 spannende, unblutige Thriller

Tag VierIm Schlaf komm ich zu dirDas Spiel ist aus, wenn wir es sagenDie schwarze Seele des EngelsUnder Water
Schön, schöner, totSaeculumDa waren's nur noch zweiSchlusstaktWenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie


Meine Liste ist eher dafür da um von euch zu erfahren welches der Bücher gut ist und ob ihr eins davon empfehlen könnt. "Tag Vier" und "Im Schlaf komm ich zu dir" hab ich gelesen aber so besonders waren sie nicht. Ist wirklich nicht so mein Genre aber dafür bin ich umso mehr gespannt was ihr in eure Liste gepackt habt. Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! <3

Rezension - Schwestern der Wahrheit

24 August 2016




Autor/in: Susan Dennard
Verlag: Penhaligon
Seitenanzahl:512
Preis: HC 19,99€ / eBook 15,99€
ISBN:  978-3-7645-3134-8
Erscheinungsdatum: 22.08.2016
Leseprobe: Penhaligon
Hier kaufen: Osiander / Penhaligon / Amazon
Auch in deiner Buchhandlung erhältlich!

Rezension - Angelfall

22 August 2016


                     Nacht ohne Morgen



Autor/in: Susan Ee
Verlag: Heyne>
Seitenanzahl: 400
Preis: TB 9,99€ / Kindl 8,99€
ISBN: 978-3-4533-1520-4
Erscheinungsdatum: 08.08.16
Leseprobe: hier
Hier kaufen: Osiander / Heyne> / Amazon
Auch in deiner Buchhandlung erhältlich!

Top Ten Thursday #274

18 August 2016



TTT-Time und wieder die Qual der Wahl. Dieses Mal die wohl gefürchteste Frage überhaupt! Wenn ihr bei der tollen Aktion mitmachen möchtet dann schaut einfach bei der lieben Steffi vorbei da findet ihr die kommenden Themen. 


Das heutige Thema lautet:
Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?

Chroniken der Unterwelt 01. City of BonesChroniken der Unterwelt 02. City of AshesChroniken der Unterwelt 03. City of GlassChroniken der Schattenjäger 01. Clockwork AngelChroniken der Schattenjäger 02. Clockwork Prince
Lady MidnightHouse of Night 12. ErlöstNemesisRed Rising 01Red Rising - Im Haus der Feinde


Wow was hab ich lange überlegt, ehrlich! Schlussendlich musste ich mich ja doch entscheiden und deswegen behalte ich die Bücher die ich schon seit Ewigkeiten wirklich gerne lesen möchte aber nie Zeit dafür finde. Ich habe viele Lieblingsbücher aber die kenne ich auswendig, deswegen fiel die Entscheidung dann doch lieber auf ungelesene Bücher.Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! <3

Bookstagramtreffen in Züri

17 August 2016


Zuerst, wie alles begann! Die liebe Geri, von mylibroryofdreams, hat auf Instagram ein Bild gepostet mit der Frage ob es Bookies gibt die Interesse an einem Schweizer Treffen haben. Da ich grenznah wohne musste ich meinen Senf dazugeben und schwupstiwups wurde ich in eine Whatsapp-Gruppe geschmissen voller lieber Mädels. Gott sei Dank versteh ich den Dialekt und kann ihn sogar in Schrift entziffern! *lacht* Kurze Zeit später war das Treffen organisiert und ich hab mich riiiiesig gefreut endlich mal ein paar Booknerds kennenzulernen mit denen man ständig übers Net Kontakt hat. Ich glaube wir waren alle extrem aufgeregt aber kaum haben wir uns gesehen war die Stimmung super. Bookies unter sich eben, alle gleich bekloppt! ^^
Als erstes hab ich mir Fiona geschnappt und ihr die rote Königin gegeben das sie bei mir auf Instagram gewonnen hatte. Warum verschicken wenn man sich eh bald sieht. Rechts seht ihr die liebe Geri die alles organisiert hat.